[16] Camping

    • Offizieller Beitrag

    Es ist Sommer. Die Tag sind lang und warm und in den Nächten weht eine leichte Brise.
    Man hört die Zikaden zirpen und die Glühwürmchen steigen aus den Gräsern herauf und bilden einen zweiten Sternenhimmel.
    Das sanfte plätschern des Baches dazu, welch friedlicher Ort.
    Und ihr seid dort zum Campen.


    Willkommen bei der 16. Runde Werwölfe aus Düsterwald.


    @natt i nord
    @Jacky
    @Nequez
    @Aki
    @Polarfuchs
    @Gismo
    @Skipper
    @Link
    @Anni


    Dorfbewohner
    Dorfbewohner ohne Sonderfähigkeit.


    Seherin
    Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.


    Amor
    Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner.


    Unachtsamer Nachbar
    Erfährt die Rollen der Spieler über und unter ihm, aber nicht wer wer ist.


    Verfluchter
    Wird der Verfluchte das Nachtopfer, wechselt er auf die Seite der Wölfe.


    Werwolf
    Werwolf ohne Sonderfähigkeit.


    Verliebte
    Verliebte können sich via PN/Knoversation mit einander unterhalten und spielen zusammen. Stirbt ein Part, hält es der andere auch nicht mehr aus und stirbt ebenfalls.
    Ziel ist es gemeinsam zu gewinnen. Sie gewinnen nicht mehr mit der ursprünglichen Partei.


    So nun seid Ihr dran. Wählt bitte bis morgen 22:00 in rot euren Bürgermeister. Die Rollen erhaltet ihr mit eurer Wahl.

  • Ich wähle dann mal Jacky.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich wähle einfach mal Skipper mit der Begründung, dass sie vor mir der Neuling war, noch nicht ganz so viele Spiele auf'm Buckel hat und ich der Meinung bin, dass es nicht schaden kann, wenn sie ins kalte Wasser geworfen wird und sich als Bürgermeisterin versuchen muss. :D
    (Fu, war das 'n langer Satz.)

    - Schließlich brauch ich ja 'n Mentor, der nicht ganz so streng mit mir ist, höhö.

  • Erster Tag


    Bürgermeisterwahl


    "...welch friedlicher Ort.
    Und ihr seid dort zum Campen.", las Anni laut vor und runzelte die Stirn. Sie zog die Augenbrauen leicht zusammen, während sie erneut auf den Zettel in ihrer Hand und dann in die Runde blickte. Dieser Vorgang wiederholte sich einige Male bis sie schließlich Luft holte und dann zischend und gut vernehmbar ausatmete.
    "Scheiße.", beendete sie schließlich. "Ich hasse Camping."
    Aki warf ihr einen verstohlenen Blick zu, in dem ein Hauch von Zustimmung zu erkennen war. Sie seufzte tief und beschloss dann, dass es wohl das Beste war, ihre Bedenken ebenfalls laut zu äußern.
    "Ja scheiße, Gladbach spielt heute und ich verpasse wieder ALLES und das nur, weil Daichi eine coole neue Idee hatte. Camping. Ich meine ...ernsthaft?"
    "War die Kulisse nicht ursprünglich Irrlichts Idee?", unterbrach Jacky die hitzige Unterredung.
    "Daichi hat mir allerdings den Zettel mit den Worten "hier, wird sicher geil lg" in die Hand gedrückt. ICH WEISS SCHON GENAU WARUM DIE NICHT MITGEGANGEN SIND. Camping, bei 400 Grad im Schatten. Die chillen grade sicher mit Cocktails und Pommes am Strand. Würde zumindest die Fettfinger abdrücke auf dem Zettel erklären. Ich hasse alles."
    Nequez nickte. "Neun Leute in 'nem abgeschiedenen Waldstück, mit drei (!) Zelten und weit weg von der Zivilisation und dann auch noch geplant von den beiden. Wir wissen alle wie das ausgeht. Und die unbekanntesten User gehen bei sowas immer als erstes drauf!"
    Akis versuch einen Kommentar der sehr nach "Husky" klang mit einem Räuspern zu überdecken, endete in einem starken Hustenanfall und Anni murmelte nur "Husky... Gott hab ihn seelig."


    Während die beiden noch in Erinnerungen schwelgten, besah sich Gismo das Blatt Papier mit denn Fettflecken etwas genauer.
    "Hey, die beiden haben 'ne Adresse hinterlassen. Kann aber kein Mensch lesen. Baha MAS ...wo soll das denn bitte sein?"
    "Woa, keine Ahnung da fragst du die falschen, in Geografiekunde bin ich ziemlich mies", entgegnete Link und überlegte. "Bestimmt irgendwo hinter Koblenz."
    "Was sollen die denn in Koblenz? Nee, kann nicht sein.", antwortete Gismo grübelnd und wand sich wieder an Anni.
    "Nichts desto trotz sind wir jetzt hier und ich denke das könnte 'n ganz schöner Urlaub werden, wenn wir uns zusammenreißen. Abgesehen von der Fabrik und dem Fluss mit dem ganzen Atommüll scheint's doch hier ganz idyllisch zu sein."
    Anni schnaubte ungläubig, doch Jacky legte ihr einen Arm um die Schulter und nickte ihr aufmunternd zu. "Ich denke Gismo hat recht", begann sie. "In dem Brief war übrigens auch 'ne Karte dabei. Seht mal, circa 200 Meter von hier ist eine Wasserstelle."
    "Das ist 'ne Toilette.", mischte sich Link ein, der den beiden über die Schulter sah.
    "Wo ist der Unterschied?" - dieser Einwand wurde geschickt übergangen und so blieb es an Jacky hängen, sich auf den Weg zu machen - schließlich hatte sie die Karte in der Hand...


    Wahlen


    3x Jacky
    2x Gismo
    1x Skipper
    1x Anni
    1x Link


    natt i nord - Jacky
    Jacky - Jacky
    Nequez - Gismo
    Aki - Link
    Polarfuchs - Skipper
    Gismo - Gismo
    Skipper - x
    Link - Jacky
    Anni - Anni


    Nacht: Die Nachtfrist setze ich jetzt einfach mal auf 22 Uhr. Da ich atm Urlaub habe, sollte das für mich machbar sein. Daichi hatte die Fristen ja glaube ich eh bis 10 gesetzt.


    Freue mich auf 'ne neue Runde. Denke das könnte ganz witzig werden, gebt mir 'n paar Tage/Nächte um wieder warm zu werden und seid nicht allzu mad wenn mein Laptop komische Dinge macht. Die Auswertungen sollte er halbwegs überleben.

  • Wohoo, richtig super Geschichte @Irrlicht !
    Auf eine spannende Runde! :clap:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Und ihr seid dort zum Campen.", las Anni laut vor und runzelte die Stirn. Sie zog die Augenbrauen leicht zusammen, während sie erneut auf den Zettel in ihrer Hand und dann in die Runde blickte. Dieser Vorgang wiederholte sich einige Male bis sie schließlich Luft holte und dann zischend und gut vernehmbar ausatmete.
    "Scheiße.", beendete sie schließlich. "Ich hasse Camping."

    Ach wie wahr.
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen @Irrlicht!

  • Die Geschichte ist toll :D


    Bin total verwirrt, wollte jetzt gerade schon wählen bis mir einfiel dass nu ja erstmal Nacht ist :lachen:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Erste Nacht




    Gegen Abend waren die Zelte endlich aufgebaut und die Schlafplätze vorbereitet. Jeder hatte mit angepackt und so waren die Vorbereitungen für den (Zwangs)Urlaub abgeschlossen. Keiner hatte sich getraut zu fragen woher das Wasser kam und da sich auch niemand traute, davon zu trinken, hatten Jacky und Gismo die grandiose Idee gehabt, ein Lagerfeuer zu machen und stattdessen Marshmallows zu grillen.
    Als sie alle gemeinsam in einem Kreis am Feuer saßen, müde und fertig vom Aufbau, mit ihren Stöcken entweder in der geistesabwesend in der Glut stocherten oder Marshmallows ankokeln ließen, kamen sie allmählich ins Gespräch.
    "Wisst ihr, ich glaube so schlecht wird der Urlaub nicht, den ersten Tag haben wir immerhin schon geschafft und ich muss sagen - ich bin echt stolz auf uns. Das haben wir super hingekriegt.", sagte Aki grinsend und schaute in die müden Gesichter ihrer Mitcamper. Anni blickte immer noch recht argwöhnisch drein, konnte sich aber nicht zu einem Kommentar durchringen, da sie damit beschäftigt war nicht gegen einen der anderen gelehnt einzuschlafen. Denn, wer mag schon Körperkontakt? Richtig - nicht Anni.
    "Wow. Ich bin echt unfassbar müde, das könnt ihr mir glauben. Anstrengender Tag, hoffentlich wird's morgen etwas ruhiger. Urlaub könnte ich nämlich doch echt gut gebrauchen.", gähnte Polarfuchs und steckte einen Marshmallow auf einen Zweig.
    "Stimmt schon.", pflichtete ihr Skipper bei und warf ein paar Äste ins Feuer, das langsam auszugehen drohte.
    "Puh, allmählich wird's aber ganz schön kalt. Ich glaube wir sollten reingehen, sonst erkälten wir uns noch. Und passt auf die Mücken auf, ich glaube, mich hat grade schon wieder eine gestochen.", sagte Aki und sah sich nach dem Übeltäter um.
    "Ah, guter Punkt.", schloss Link an "Zeltaufteilung. Jacky und ich hatten uns vorhin ein paar Gedanken darüber gemacht, wie wir die Schlafplätze aufteilen, denn wie wir alle wissen, haben wir nur drei Zelte. Da hat das Budget wohl mal wieder nicht ausgereicht. Frage mich, wie Daichi und Irrlicht das geschafft haben - ich meine, ein Campingurlaub für uns und dann auch noch der eigene Urlaub. Baha MAS muss wohl 'n richtig billiges Hinterweltlerdorf sein. Respekt, wieviel die beiden für uns opfern, oder?"
    Anni blickte noch immer recht skeptisch drein, doch der Rest nickte zustimmend.
    "Aber weiter im Text.", begann Link erneut und zückte eine Liste "Wir haben ein Dreier-, ein Fünfer- und ein Einzelzelt und wir dachten..."
    "SHOTGUN EINZELZELT", rief Anni und schien plötzlich wieder hellwach.
    "Äh, also eigentlich dachten wir, dass...", doch Annis Blick brachte ihn zum schweigen und so fuhr Jacky fort.
    "Naja gut, also wenn Anni das Einzelzelt nimmt, würden Link, ich, Gismo, Skipper und Polarfuchs das große Zelt nehmen. Dann wären natt i nord, Nequez und Aki im Dreierzelt untergebracht. Wenn das so für alle in Ordnung ist."
    Keine Einwände, alle schienen zufrieden mit der Aufteilung, besonders Anni, die selbstzufrieden lächelte und eine handvoll Marshmallows aus einer Tüte nahm, um diese anschließend Aki an den Kopf zu werfen.
    "Hier", sagte sie "mir reichen die hier, nehmt ihr die Tüte, ihr seid immerhin zu dritt."
    "Apropos zu dritt...", sagte Aki und runzelte die Stirn. "Ich sehe nur natt i nord. Wo ist Nequez?"
    Verwirrt blickten sich nun auch die anderen um.
    "Vorhin war sie noch da. Was glaubt ihr, wo sie hin ist?", fragte Gismo mit zittriger Stimme.
    "Nun, ich denke mal ...draufgegangen.", erklärte Link altklug. Entsetzt starrten die anderen ihn an. "Was denn?", versuchte er sich zu verteidigen. "Hat sie doch gestern selbst gesagt, erinnert ihr euch nicht? Die Unbekannten gehen immer als erste drauf ...oder so."
    Bestürzt tauschten die anderen Blicke, bis ein undefinierbares Geräusch sie zusammenfahren ließ.
    "Schnell, alle ab in die Zelte!", rief Jacky und löschte mit ein paar gezielten Fußtritten das Lagerfeuer.


    Rollen


    natt i nord
    Jacky
    Nequez - Dorfbewohner
    Aki
    Polarfuchs
    Gismo
    Skipper
    Link
    Anni


    Tag: Die Tagauswertung kommt dann morgen von Daichi, da ich zur Auswertungszeit nicht zuhause bin (fml). Ich denke mit 22 Uhr können alle leben. Bis dahin - alle Wahlen rot markiert in den Thread, ihr wisst wie's läuft. Ich verabschiede mich!


    PS: Freut mich, dass ihr die Story mögt!

  • @Irrlicht du brauchst mich nicht immer komplett ausschreiben, natt oder natti ist völlig ausreichend als Abkürzung :)

    Vorhin war sie noch da. Was glaubt ihr, wo sie hin ist?", fragte Gismo mit zittriger Stimme.
    "Nun, ich denke mal ...draufgegangen.", erklärte Link altklug.

    :rofl: Ich LIEBE deinen Schreibstil jetzt schon. Die Story könnt glatt von mir sein, ich schreibe bei meinen Leitungen ähnlich :rofl:


    Schade um Nequez. Ansonsten äußere ich morgen, nicht wundern wenn ich mich erst abends melde - ich muss morgen arbeiten.

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • @natt i nord alles klar, wollte eh abkürzen, war mir aber noch nicht sicher in was. Und danke für das Kompliment. Gebe mein Bestes! (Jaja)


    @Anni na, wir hatten noch keinen Körperkontakt. HÖHÖ.


    @Daichi ou Verzeihung. Geschlechter liegen mir nicht. Sieht man ja an meinem eigenen. Dieses männlich/weiblich Mysterium ist auch echt ganz schön tricky und bei den ganzen Gendern muss man echt aufpassen, was man sagt! (Was ist dieses Tumblr?)


    Und das mit dem Schreibstil schaffst du schon! Ich schreibe auch 80% der Zeit nur random shit.


    *90%

  • Woha. D:
    Das Ganze klingt so ziemlich nach einer Horrorkomödie. - mit Anni als Superzicke und Link als stumpfen Sprücheklopfer. :D


    Und ich arme Sau darf mit so vielen Leuten in das Massenzelt. Ich hoffe, die anderen stinken nicht... X: