[16] Camping

    • Offizieller Beitrag

    Ach Jacky... xD


    Mir fiel halt die letzte Runde ein mit dem Geist, der auch noch geredet hat und so, weil er da wohl was falsch verstanden hat. Das war ja auch nicht okay und ich wollte einfach sicher gehen. Deswegen wollte ich ziemlich schnell ne Antwort von den beiden haben, damit wir die Theorie entweder im Keim ersticken können oder eben damit weiter arbeiten. Aber das kommt jetzt dabei raus, wenn man sich an die Regeln erinnert ^^


    Egal, wir werden sehen, was jetzt dabei raus kommt. Ob du richtig liegst oder eher nicht... ;)

  • Du glaubst es nicht, aber das macht mich so nervös. xD
    Ich denke jetzt noch 2 Minuten nach und entscheide mich dann, ob ich meine Wahl ändere oder eben nicht. Ich will echt nicht der Grund sein, weshalb wir verlieren. xDD


    Edit: Ob du nun WW bist oder nicht. Du hast mich überredet Gismo zu wählen. Respekt dafür. ^^ (Ich lass mich normalerweise nicht umstimmen )

    • Offizieller Beitrag

    Tag 4


    Nachdem Aki, Jacky und Gismo wieder am Treffpunkt eintrafen und natt i nord und Polarfuchs dort nicht eintrafen wussten sie, dass auch sie verschwunden waren.
    "Ok jetzt wird's freaking strange."
    "Was willst du damit sagen Jacky?"
    "Gismo du weißt, was ich sagen will. Seit der ersten Nacht verschwinden nach und nach unsere Freunde. Und ich glaub nicht mehr an Zufälle." Einer von euch muss es gewesen sein, der dafür verantwortlich ist."
    "Du siehst es genauso wie ich. Gismo du wirkst so unruhig. Du bist schuld!"
    "Aki wie kannst du es wagen?! Ich bin schockiert, dass es einer von uns ist."
    So ging es noch ganz lange.
    "Gismo du kannst es mittlerweile nicht mehr leugnen. Du bist schuld!"


    Derweile:
    "Irrlicht, genießt du es auch so sehr hier zu sein? Cocktails, Sonne, Strand, einfach ein Traum."
    "Daichi sicher. Eine verdammt gute Idee war es die anderen in der Pampa zelten zu lassen. Das hat diesen Urlaub finanziert."
    "Ihr Drink Mrs. Irrlicht."


    Aki - Gismo
    Jacky - Gismo
    Gismo - Aki


    natt i nord - Dorfbewohner [Liebespaar]
    Jacky - Amor
    Nequez - Dorfbewohner

    Aki - Werwolf
    Polarfuchs - Dorfbewohner [Liebespaar]
    Gismo - unaufmerksamer Nachbar
    Skipper - Verfluchter
    Link - Seher
    Anni - Werwolf


    Glückwunsch an die Werwölfe.^^

  • Boah Aki. Du Doofe. xDD
    Ganz dicken Respekt an dich auf jeden Fall. Hast du echt gut gemacht. Dieser doofe letzte Post hat mir dann letztendlich den Kopf gekostet, weil ich mich hab umstimmen lassen. Mann, mann. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die Wölfe!


    Und an die DBs: Es tut mir echt Leid. -.-' Ihr habt allesamt auch gut gespielt. Aber ich konnte leider nicht für unseren Sieg sorgen. :/

  • Aki du Fiesling! D:
    Ich hab war mir bis heute mittag sooo sicher, dass Gismo der WW ist!
    Allerdings war sie auch die einzige Person, die um natti und mich getrauert hat. - Weil wir eben auch DB waren und gar keine bösen Absichten hatten. (Zumindest hatten wir die als es knapp wurde nicht mehr. xD)


    Was ich sagen will: Wären natti und ich nicht gestorben, wäre ich mir zu 100% sicher gewesen, dass Gismo böse ist. Mach dir also keinen Kopf, Jacky. XD


    //Und ich war wirklich vorgestern kaum da und deswegen so ruhig! xD

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige Jacky, aber ich musste doch irgendwie meinen Kopf aus der Schlinge ziehen ;)


    Jetzt muss mir aber mal @Anni erklären, wieso sie sich selbst gewählt hat und mich alleine gelassen hat?^^ Ich kann euch sagen, dass war so nicht abgesprochen xD


    Ich habe damit gerechnet, dass ich sterben würde, nachdem ich Anni so verteidigt habe. Deswegen musste ich in der Nacht unbedingt das Liebespaar treffen, sodass ich bei der Tagwahl nur eine Person von mir überzeugen musste und nicht noch zwei. Denn dann wären ja noch 4 Leute übrig, und meine Chancen ständen schlechter. Obwohl Polarfuchs ja von Gismo überzeugt war, vielleicht hätte ich doch noch überlebt :scratch: Und dann musste ich mich halt zwischen Jacky oder natti entscheiden. Jacky hatte was damit zu tun, das war mir klar und auf gut Glück hatte ich die richtige Person erwischt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das war ein letzter verzweifelter Versuch, dich von mir zu überzeugen xD Es hat ja auch dann funktioniert, zwar in der letzten Minute, aber egal :D


    Und Gismo, du hast mir das echt nicht leicht gemacht^^ Wir wussten beide, was genau es mit uns auf sich hat. Mir war klar, dass mir das mit Anni um die Ohren fliegen würde^^
    Es ging nur noch darum, Jacky von mir zu überzeugen :D


    Btw, wir haben uns dieses Mal auch kaum mit den Auswertetexten beschäftigt. Aus meiner Sicht war da schon deutlich zu sehen, dass Anni und ich in irgendeiner Weise was miteinander zu tun haben^^ Oder ist das nur mir aufgefallen und war nicht beabsichtigt, @Irrlicht?

  • Das war keine Absicht. Ich meine - ich finds super "persönliche" Auswertungen zu schreiben aber dadurch dass ich tatsächlich nur euch RICHTIG kannte diese Runde und die anderen einfach sehr neu waren wusste ich da nicht wen ich wie mit wem in Verbindung setze. Rollen lassen sich im Grunde nie durch die Texte erschließen. Und wenn eine Verbindung besteht dann nicht beabsichtigt.

    • Offizieller Beitrag

    @Irrlicht Achso okay :) Ich finde die Auswertetexte immer sehr passend und freue mich schon auf die nächsten Runden. Und die Anspielungen auf vergangene Runden (hust* Husky *hust) ist auch immer eine Freude für die Spieler, die schon öfters mitgespielt haben :D


    @Anni Jaaaa auf den letzten Metern haben wir es noch geschafft xD

  • So, endlich wieder an nem PC.


    Orr, Aki, ich hab auch gedacht es sei Gismo... Bzw auf die Theorie hatten Polarfuchs und ich uns dann etwas geeinigt weil wir es logisch fanden. Dass Jacky der Amor ist war mir sofort klar - ich hab nämlich mit dem Hinweis, dass es unklug wäre mich zu töten, wirklich drauf angespielt, dass ich im Paar war und euch somit gleich zwei DB hops gegangen wären. Ich schätze aber das hat halt leider auch Aki begriffen :rofl:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

    • Offizieller Beitrag

    Hätte ich Jacky statt dich getötet, @natt i nord, dann hätte ich sogar auch noch ne Chance gehabt, zu gewinnen, denn ich hätte euch von Gismo weiter überzeugen können^^ Da standen meine Chancen doch nicht so schlecht, wie ich anfangs dachte.
    Aber wie kamt ihr auf Gismo?

  • Wir haben ein bisschen sehr um die Ecke gedacht mit der Sache. Wenn ich es noch richtig zusammenkriege war die Überlegung, wie man jetzt auf Anni kam und wo das herkam - wir hatten dann überlegt, dass Gismo eventuell Anni opfern wollte (weil Gismo glaub zuerst Anni vorschlug als wir nicht wussten wen wählen) um am Schluss gut dazustehen und die Sache im Alleingang zu machen.
    Dass Jacky Amor ist war uns beiden klar und bei dir waren wir uns nicht ganz sicher.

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.