Wünsche und Ideen für Animal Crossing Switch

  • Ja! Das auf jeden Fall.


    Winter:
    1. Ich würde mir gerne einen großen See wünschen, der im Winter auch mal zufriert, sodass man darauf Schlittschuhlaufen kann.
    2. Ich habe gerne Schneemänner gebaut. Ein Wettbewerb, wer den schönsten oder größten Schneemann baut oder
    ein Dorf-Event, bei dem man die Bewohner im Austausch für einen Gefallen überzeugt, einen gemeinsamen Schneemann für das Dorf zu bauen, fände ich ganz süß.
    3. Angelehnt an den Schneemann, fände ich Eisskulpturen, die man nur im Winter bauen kann, toll.
    4. Ein Adventskalender von Melinda zum 1. Dezember gefüllt mit kleine Pralinen.



    Der Bewohner/Klamotten:
    1. Hautfarben! Es wäre schön, wenn man seine aktuelle Hautfarbe von Beginn an einstellen könnte
    2. Neue Kleidungsoptionen wie Handschuhe. Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit, Schuhe, Socken und besagte Handschuhe zu designen.
    3. Ich will Hosen und Röcke designen können, genauso wie Mützen/Hüte und diesmal keine Spitzhüte.
    4. Ich möchte gerne zumindest ansatzweise die Körpergröße meines Charakters bestimmen können.



    Briefe:
    1. Eigene Briefdesigns entwerfen können
    2. Briefe an Melinda, Eufemia und co. schreiben können, die sie bei einem Gespräch kurz erwähnen und die eine Chance haben, dass man ein seltenes Item von ihnen bekommt, wie Eufemias Haarschleife.


    Fotos:
    Ich will Screenshots als Fotos ingame abspeichern können und sie dann eingerahmt auf den Tisch stellen, an die Wand hängen oder in einem Brief an Freunde verschicken können.


    Ich würde gerne eigene Songs als Spieldosen-Version erstellen können.


    Und noch einige andere Sachen, aber ich hab sie wieder vergessen. :lol:

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Noch ein paar Ideen:


    -Möbel leicht in andere Räume verschieben können, ohne das ganze hin und her mit Inventar und pipapo
    - Die Regel, dass in jedem Raum Bett, Schrank, etc. vorhanden sein sollen, kann meinetwegen gern verschwinden (ich will eine Küche bauen, ohne dass meine Nachbarn mir ständig sagen, dass alles in dem Raum fehlt)
    - Mehr funktionelle Möbel wie Küchenschränke etc., die auch zusammen passen
    - Garten vor dem Haus, den man gestalten kann wie in HHD und wo dann ab und zu mal Nachbarn vorbei kommen und mit einem Tee trinken
    - Eine Möglichkeit, selbst Parties zu planen und auszurichten

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Mein größter Wunsch jetzt gerade ist einfach, dass die Serie nicht abgesetzt wird. Das würde mir schon reichen!

    Willkommen in:


    :palme: Nincity :palme:


    Diese Bewohner zahlen in meiner Stadt keine Steuern:


    :blatt: :arthur: :samira: :kong: :kokong: :caroline: :hilda: :timo: :gerald: :silke::blatt:


    Und für die Tagträumer:


    7C00-0087-4649

  • Hab da nen wunsch für ac switch. ne ankündigung. Und kein amiibo festival deluxe.


    Mein größter Wunsch jetzt gerade ist einfach, dass die Serie nicht abgesetzt wird.

    Animal Crossing ist eine der größten Marken Nintendos. Das wissen sie auch, daher werden sie es auch "melken", bis es kein Geld mehr bringt.
    Desweiteren haben sie Ahnung davon, wie verdammt riesig die AC fanbase ist. Was aber passieren könnte, wäre, dass es nur noch spin offs gibt. Und das wäre eigentlich genau so schlimm, wie die absetzung der serie.

    • Offizieller Beitrag

    Desweiteren haben sie Ahnung davon, wie verdammt riesig die AC fanbase ist. Was aber passieren könnte, wäre, dass es nur noch spin offs gibt. Und das wäre eigentlich genau so schlimm, wie die absetzung der serie.

    Wenn die noch mehr Spin Offs rausbringen wird die Fanbase auch nicht mehr größer... Wir haben nun Sammelalben, Sammelkarten, sonstigen Franchise, zich Amiibos, ein grauenvolles Brettspiel für die Wii U, ein Animal Crossing DLC für MK8, Animal Crossing Happy Home Designer und die virtuelle Währund einer App gekauft. So langsam wäre es dann wieder Zeit für etwas richtiges.

  • Was aber passieren könnte, wäre, dass es nur noch spin offs gibt. Und das wäre eigentlich genau so schlimm, wie die absetzung der serie.

    Witzig, gestern habe ich mich bei einem ähnlichen Gedanken erwischt, der aber so abwegig war. der Meinung bin ich noch immer bis auf..


    Wenn die noch mehr Spin Offs rausbringen wird die Fanbase auch nicht mehr größer...

    Du hast recht, auch mit den nicht zitierten Dingen.


    Aber es gibt uns, die animal crossing kennen und lieben seit der ersten Version.


    Und es gibt die neueinsteiger. Die Pocket Camp feiern und lieben. Nicht, dass die eingefleischten PC nicht feiern, soll es ja auch geben und ist nicht ganz unberechtigt,aber ich hoffe man weiß was ich sagen möchte. Die neuen wirds immer geben.


    Die alten, werden sich was anderes finden. Ich glaube, auch das weiß nintendo. Aber genug der schwarzmalerei. sie WERDEN ein AC bringen. (sagten wir schon zu Wii U zeiten XD)


  • Und es gibt die neueinsteiger. Die Pocket Camp feiern und lieben.

    Ich kenne nicht einen, der Animal Crossing Pocket Camp feiert. Pocket Camp war viel mehr dafür da, um auf das Franchise wieder aufmerksam zu machen und nicht, um ein Spiel zu sein was komplett begeistert. Nach Miyamoto ist auch der Hauptgrund für Pocket Camp, dass es wieder mehr Animal Crossing Fans gibt, wenn ein neues, richtiges Animal Crossing angekündigt wird. (Wann auch immer das endlich der Fall sein wird. Ich bin immer noch der Meinung, dass es bald sein wird, da der Pocket Camp "hype" schon ganzschön...abgeflacht ist.)

  • @KniggiIch feier Animal Crossing Pocket Camp eigentlich! Obwohl es manchmal ganz schön nervig sein kann wegen den Blatt Bons und noch ein paar anderen Dingen.


    @Daichi Oh ja das wäre auch meine größte Sorge, das sie irgendwas zum Thema Pocket Camp machen, oder nochmal irgendwas mit Happy Home Designer! Aber ich denke dass das neue AC schon irgendwas damit zu tun haben wird! Obwohl Nintendo sieht ja hoffentlich das ACNL immer noch total beliebt ist, deswegen kamen wahrscheinlich auch die ganzen “neuen“ mittlerweile ja nicht mehr so neuen Updates dazu. Wie dieses Camp mit Harvey, die Wunderlampe für die Amiibos und das man wie bei ACHHD ganz einfach die Möbel verstellen kann! Ich würde mir von Nintendo wünschen, dass sie mal bei diesem Thread vorbeischauen und wirklich mal die ganzen Ideen zu einem Spiel kreieren könnten....

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte weniger dass nicht gewisse Spielelemente enthalten sind, sondern, dass die wesentlichen Eigenschaften von einem Hauptspiel AC untergehen durch eine solche Mischung. Vll. war das missverständlich ausgedrückt^^'
    Aber das ist ein Indiz.
    Wobei es auch mega cool wäre, wenn sich Nintendo an den Ideen hier im Thread bedienen würde.
    Auch wenn dies vll. rechtliche Probleme bringen könnte... :scratch:


    Nintendo wenn du das hier liest meine Ideen kannst du gerne verwenden. :happy::doge:

  • @Daichi Ich weiß schon was du gemeint hast! *;)* Ich wollte mit den Beispielen nur deutchlich machen, das Nintendo merkt wie beliebt Acnl noch ist, sonst hätten sie diese ganzen Updates ja nicht gemacht! Ich hoffe einfach das es wieder ein Ac gibt, welches genau so viele Möglichkeiten bzw. noch mehr/natürlich auch andere Möglichkeiten wie Acnl bietet.



    Aber wie genau meinst du das mit den rechtlichen Problemen, wenn Nintendo sich den Thread ansehen würde? Weil eigentlich sind es doch normale Vorschläge... :?:

  • Ich möchte wieder ein Animal Crossing Amiibo Festival für die Switch. :xmasdoge:


    Das einzige,was ich mir wünschen würde,wäre eine stabile Verbindung,wenn man mit anderen online spielt. :D
    Bei New Leaf hats bei mir immer mit dem Internet gespackt aus unerfindlichen Gründen.
    Die richtigen Ports öffnen,Router austauschen haben nix gebracht.


    Was ich cool fand bei LGTC,dass es Voice com gab,und man seine Wii einfach stehen lassen konnte,damit andere deine Stadt besuchen können,auch wenn man nicht da ist.
    Das gleiche würde ich mir auch wünschen.
    Vielleicht beim Zweiteren,dass das Tor auch im Standby Modus für andere offen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Was mir gerade noch eingefallen ist, ist dass ich damals die schnelle Entwertung der Sternis durch die Insel nicht so cool fand. Man brauchte nur mal ne Stunde auf die Insel fahren und schon schwamm man in Sternis... Wäre schön, wenn es im nächsten Titel wieder etwas schwerer wäre an Sternis zu kommen.

  • Oh jaaa anni, mich hat das auch genervt. bah wenn ich mich an acww erinnere wie lange ich alleine für mein haus gespart habe, wow .. und in acnl konnte man sich ein paar abende damit vertreiben und war quasi mehrfachmillionär. supi :3


    Also, ja wenn die da ein bisschen den Kurs anpassen und darauf achten dass das verhältnis ausgewogen ist in viele Richtungen.. dann wärs nice.

    • Offizieller Beitrag

    Fand ich eigentlich nicht so extrem. Lag vll. auch daran, dass ich es nicht regelmäßig mache.
    Aber wenn könnte man auch einen entsprechenden Gegenwert schaffen.
    Items teurer, die Ladenerweiterung sollte man vll. unterstützen usw.


    Außerdem wünsche ich mir, dass die Bewohner weniger hirnlos sind -.-
    Es regt mich tierisch auch, wenn die dann immer ankommen und sagen "ja blablabla neue Begrüßung / Spruch / Spitzname" oder "Möchtest du deinen seltenen Quastenflosser nicht lieber gegen ein T-Shirt eintauschen?"
    Sie dürfen mehr Charakter haben. Bspw. war der Sportlertyp ja mal so als Gesundheit & Sport gedacht. Gesundheit -> ich kratze mir den Schorff ab -.-
    Was ich dagegen cool fand, wenn man eine Big Sister in der Stadt hat und man von Bienen gestochen wurde, bekommt man von denen Medizin geschenkt.
    Das zeigt echt etwas von Charakter.

  • Oh jaaa anni, mich hat das auch genervt. bah wenn ich mich an acww erinnere wie lange ich alleine für mein haus gespart habe, wow .. und in acnl konnte man sich ein paar abende damit vertreiben und war quasi mehrfachmillionär. supi :3


    Also, ja wenn die da ein bisschen den Kurs anpassen und darauf achten dass das verhältnis ausgewogen ist in viele Richtungen.. dann wärs nice.

    Außer man hat mehrere Jahre vorgespult, um die Zinsen vom Konto zu kassieren. :doge:

    • Die Käfer können ja weiterhin so wertvoll sein, aber sollten deutlich seltener spawnen. Lieber so selten wie z.B. ein Hai erscheint.
      Dafür dann lieber noch mehr andere Insekten auf die Insel packen.
    • Die Insel sollte etwas abwechslungsreicher werden.

      • Stündliche Soundtrackwechsel!
      • Stadt... ähh Inselverschönerungen!
      • Bewohner sollten auch Urlaub auf der Insel machen.
      • Vielleicht anstatt einer großen Insel eine Hauptinsel und mehrere kleine, zu denen man rüberschwimmen kann.
    • Ich würde gerne im Fisch/Insekten - Logbuch sehen können, ob das Insekt/ der Fisch schon an das Museum gespendet wurde. Die Meldung nach dem Fangen ist zwar schön, aber wenn man dann mal vergisst zu spenden und aus Versehen verkauft verliert man direkt den Faden. :hm:
  • Bei dem neuen Animal Crossing möchte ich auch wieder eine etwas größere Stadt haben. Bei Animal Crossing Let’s Go to the City fand ich die Stadt zu groß. Ein perfektes Mittelmaß zwischen Animal Corssing Let’s Go to the City und Animal Crossing new Leaf fänd ich schön!


    Bei Animal Crossing new Leaf ist es ja so, das man am Anfang aussuchen kann wo man das Haus hinstellen möchte mithilfe von Tom Nook. Aber es wäre schön wenn man sein eigenes Haus so aufstellen könnte, wie bei den Bewohner Häuser von Animal Crossing Happy Home Designer. Es ist echt mühsam Tom Nook immer aufs neue ansprechen zu müssen für einen anderen Platz des Hauses und dann kommt noch dazu das manchmal Bäume, Blumen oder der Teich im Weg ist.