Wünsche und Ideen für Animal Crossing Switch

  • Warum denn unrealistisch? Da die Switch Spielstände nicht mehr auf der Karte, sondern auf der Konsole speichert und diese nach Profil getrennt werden, wird es bestimmt auch bei Animal Crossing so sein, dass jedes Profil einen eigenen Spielstand und damit eine eigene Stadt haben kann. :)

    In dem Zusammenhang hoffe ich aber, dass wir noch mehrere Charaktere in einer Stadt haben können. Ich brauch meine Häuser zum Einrichten^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Guten Abend, gerade beim Wechsel der Spieler / eigenen Charaktere dachte ich, dass geht sicher auch unkomplizierter, als immer komplett abzumelden. Schon beim Speichern könnte gefragt werden, ob man den Spieler wechseln möchte. Einen schönen Abend allseits

  • Was mir gerade noch eingefallen ist: Um den Umgang mit anderen Mitspielern noch schöner zu machen, wäre es doch als kleines Extra eine schöne Sache, wenn man den Mitspielern direkt ein Item überreichen könnte. Also man stellt sich vor die Person, wählt ein Item aus und wählt aus "es Spieler xy geben". Dann wäre es auch möglich, anderen Spielern Geschenke in Häusern zu überreichen, wenn man z.B. ein kleines Online Weihnachtsfest veranstalten will oder ähnliches.


    Da mein letzter Post keine 24 Stunden her ist, hier noch eine Idee in diesem Beitrag: Es wäre äußerst praktisch, neben den Möbeln im Laden eine kleine Benachrichtigung zu sehen, die zeigt, ob das Item schon im Katalog ist oder nicht, damit man nicht erst danach suchen muss.



    Weitere Idee zu den Verordnungen: Es wäre cool, wenn man statt dem Wählen lediglich einer Verordnung eine bestimmte Anzahl an Vorteilen wählen kann und an Nachteilen im Gegenzug wählen muss (wie beim Erstellen eines Rollenspielcharakters). Z.B. Vorteile: Kein Unkraut, 20% mehr Geld, Läden länger offen vs. Nachteile: Gras geht schneller kaputt, Zuchtblumen schwieriger usw.
    und diese Vor-/Nachteile sind in einer Liste angeordnet, wo man diejenigen dann aktivieren bzw. deaktivieren kann je nach dem, ob man denjenigen Vor-/Nachteil haben will.

  • Also ich würde es gut finden das es klingeln an den häusern gibt und man nicht immer mit der tür ins haus fällt und cool wäre noch das man irgendwelche forbewegungs sachen noch hinzufügt wie zb ein Fahrrad rollschuhe skateboard roller und das man da auch richtig arbeiten kann nicht nur so wie im kaffee auf acnl auf dem nintendo sondern zb beim friseur in der post und so auch noch arbeiten kann und neue sachen zum essen und diesmal auch trinken gab es eigentlich ganz selten auf dem nintendo in acnl und dass man so richtig mit sehr vielen sachen interagieren kann cool wären noch haustiere vielleicht ein spielplatz? Am besten so wie beim happy home designer noch ein kleiner garten beim haus dabei den man auch dekorieren kann also dass man so zu sagen noch draußen möglichkeiten hat einen garten zu haben und den schön zu machen hintergarten wäre auch schön und die insel kann oder soll ein bisschen größer sein und bitte ganz neue sachen zum anziehen auch neue frisuren neue augenfarben neue haarfarben und es wäre noch cool wenn man sich zuhause in sein bett legt und dann wirklich träumen kann sich im traum dann auch bewegen kann und es einen timer gibt wie lange der traum immer geht albträume bitte auch und bitte mehr abzeichen mehr möglichkeiten abzeichen zu sammeln viel mehr möglichkeiten und bitte noch eine größere einkaufsmeile am besten noch zb ein laden wo man sich richtig essen kaufen kann und einer für trinken und bitte bitte bitte das man kochen kann am coolsten wäre es noch wenn man taucht dass man das man seinen charakter unter dem wasser sieht und dass man unterwasser schätze finden kann und ganz wichtig wenn man sein tor offen hat dass jeder der in die stadt möchte noch einmal vorher nachfragt und wenn man die anfrage ablehnt darf die jenige person auch nicht kommen und bitte mehr platz in den schränken und dass man so am anfang sieht wie man seine eltern verlässt dann selber den koffer koffer packen kann und auf das taxi oder was auch immer einen dann abholt dann wartet am anfang wäre es cool wenn die mutter oder der vater noch sagt : ... aufwachen dein taxi kommt in ... sek. Min. Std. Omg ich habe so viele ideen XD cool wäre es auch das man selber schuhe und so was designen kann also anmalen wie man möchte nicht nur kleider und mützen ODER am coolsten wäre es noch wenn man am anfang so einen kleinen aussschnitt sieht wie man aufwächst und dann hunterher im bett aufwacht ein handy wäre natürlich auch cool um Bewohner anzurufen wenn man mit denen etwas machen möchte das wäre natürlich auch keine schlecht idee am coolsten wäre auch noch dass es eine hunger leiste gibt und das es nen sound gibt das man merkt wenn der charakter hunger bekommt/hat cool wäre noch dass man richtig auf toilette gehen kann und es eine richtige dusche gibt wo man richtig duschen kann es muss auch etwas kommen wenn man merkt dass der charakter duschen oder auf die toilette muss und bitte mehr immotionen und mehr tanz immotionen UND dass der charakter auch krank werden kann und sich dann melinda um einen kümmert wäre auch cool wenn es in der nacht etwas dunkler ist und man eine taschenlampe benötigt um nachts rausgehen zu können wäre auch cool wenn es in ein handy geben sollte dass man da seine eigenen lieder vielleicht drinnen speichern könnte eine eisdiele oder so ein eisstand wäre noch cool udn jetzt höre ich auf tu schreiben

  • @Noukie


    Ich bekomme sowas nie direkt mit deshalb weiß ich nicht, ob das belanglos oder nicht ist :oops:

    Naja, trademark-Erneuerungen sind wirklich fast immer belanglos ^^
    In China gibt es ja schon einige Gamecube und Wii Spiele auf dem Nvidia-Shield (welcher ja praktisch die selbe Hardware hat wie die Switch). Vielleicht plant Nintendo ja doch noch etwas, was die Virtual Console auf der Switch ersetzen soll? Evtl. auch endlich mit Gamecube und Wii Spielen? Da würde dann die trademark Erneuerung Sinn machen. Oft wird das ganze aber nur erneuert, weil die trademarks nach einer Zeit auslaufen und Nintendo nicht möchte, dass jemand anderes den Namen benutzt. Nach exakt 10 Jahren wird das wohl hier denke ich mal der Fall sein.

  • @Noukie


    Ich bekomme sowas nie direkt mit deshalb weiß ich nicht, ob das belanglos oder nicht ist :oops:

    Bin gerade auf dem Thema auch nicht so bewandert, alles gut.


    waren nur spontan gedanken aber kniggi hat da nun ein bisschen licht ins dunkel gebracht xD

  • Ich habe keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich hätte gerne einen besseren Katalog.
    Z.B, dass man seine bestellten Artikel ansehen kann und es eine Möglichkeit gibt sie zurück zu ziehen. Außerdem hätte ich gerne eine Extra-Bestätigung, wenn man das Item bereits in seinem Schrank hat (auch ein Suchfeld für die Schränke wäre super).


    Desweiteren würde ich auch gerne Briefe an andere Städte schicken können, wenn beide Spieler dem zustimmen.

    Danke für's Lesen :doge:

  • Irgendwie hat mich die Hütte in PC auf eine Idee zum Onlinemodus gebracht. Es wäre doch ganz cool wenn es einen Onlineplatz, den man selbst gestalten kann, geben würde. Da können dann andere Spieler zu besuch kommen und Nachrichten da lassen, mit der Einrichtung spielen (vielleicht was essen oder so) und selbst was als Geschenk dalassen oder sogar die Einrichtung vor Ort bestellen. So eine Art erweiteretes NL Dorf.
    Und das kann man dann auch gleich mit dem Zeltplatz mischen, ab und an tauchen potentielle Bewohner auf die man dann anquatschen kann und in die Stadt ziehen lassen kann.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Tolle Ideen habt ihr hier! :lol:


    Was wahrscheinlich noch nicht erwähnt wurde (habe viel nur überflogen):


    Ich fände es irgendwie toll, wenn das Wetter auch Einflüsse auf das Dorf hätte, also mal abgesehen von Schnee der irgendwann liegen bleibt. *:P*


    Zum Beispiel:
    Wenn es stark regnet, bleiben eine Stunde danach noch Pfützen zu sehen.
    Oder wenn es gewittert kann ein auch mal ein Blitz in einen Baum einschlagen, welcher keine Früchte/Sternis/Möbel mehr tragen kann und gefällt werden muss. So ähnlich wie in Stardew Valley, falls ihr das Spiel kennt. *8)*

  • Wünsche für Animal Crossing Switch: Dass es endlich released wird!
    (Sorry, ich hab gerade nen ungeduldigen Moment)

    :eufemia: "Isn't that nice? We're all just little clumps of stardust, walking around."

  • Nicht mehr sicher ob ichs schon mal geschrieben hab, jedenfalls gibts jetzt ein Bild dazu.
    Ich will dass sich die Vegetation ein bischen so verhält wie das Gras und die Wege mit dem Übergang. Bei den Blumen z.b. so:



    Ich geh jetzt mal davon aus dass es wieder ein Grid/Feldersystem geben wird. Falls also das Nachbarfeld auch eine Blume ist wird der Zwischenraum aufgefüllt.
    Sieht natürlich viel besser aus und vorallem auch wenn man Beete oder Gestrüpp schräg anlegen will.


    Das ist bestimmt nicht so schwer umzusetzen für Nintendo.

  • Ein Wunsch von mir wäre noch Rücken Accessoires wie sie aktuell in Pocket Camp eingeführt wurden. :inlove2: Also Flügel, Rucksäcke usw.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ein Wunsch von mir wäre noch Rücken Accessoires wie sie aktuell in Pocket Camp eingeführt wurden. :inlove2: Also Flügel, Rucksäcke usw.

    Und lange Kleider! Und was sonst noch in Pocket Camp an neuen Klamottenformen eingeführt wurde.


    Wo wir gerade bei Pocket Camp sind, ich finde den Katalog VIEL besser als den in New Leaf. Lasst mich bitte sehen, welche Items ich noch sammeln muss.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich will, wenn nachbarn einem einen Auftrag erteilen, Peter aus AC

    Lasst mich bitte sehen, welche Items ich noch sammeln muss.

    unbedingt!!


    Ausserdem will ich eine Übersicht wie bei Peter in Pocket Camp wenn Nachbarn dich um was bitten; Vorbeikommen, Früchte, Möbel, wem was bringen.. was auch immer grad ansteht! ich neige dazu, das zu vergessen D: