PKMN X - Lucas' Reise durch die Kalos Region

  • Liebes Tagebuch,


    heute ist eine Menge passiert. Ich bin gestern mit meiner Mutter nach Escissia gezogen.
    Kaum hat mich unser Dartiri geweckt, bin ich gleich völlig verschlafen zu meiner Mutter nach unten gegangen.
    Sie scheint auf mich gewartet zu haben, denn sie erzählte mir gleich von ein paar Leuten, die draußen auf mich warteten.



    Natürlich sollte ich zuerst mal meinen Pyjama wechseln..
    Nachdem ich mich also umgezogen habe, bin ich gleich nach draußen gegangen.
    Wer erwartete mich denn am ersten Tag in einer neuen Stadt?



    Es waren zwei Mädchen in meinem Alter: Serena (links) und Sannah (rechts).
    Sie erzählten mir von irgendeinem Professor, der eine Bitte an mich und ein paar anderen Kindern hatte.
    Scheinbar würden wir von ihm ein eigenes Pokemon bekommen!
    Das machte mich sehr neugierig, also entschied ich mich, mit Serena und Sannah nach Aquarellia zu gehen.



    Ich kam über die Route 1 dort hin. Serena und Sannah warteten bereits mit zwei weiteren Kindern auf mich.
    Der Rotschopf hieß Trovato und der andere hieß Tierno. Sie waren mir beide sympathisch, auch wenn Trovato einen schüchternen Eindruck machte und Tierno mir sofort einen Spitznamen verpassen wollte..
    Jeder machte einen Vorschlag, doch keiner gefiel mir. Also durfte ich mir einen eigenen aussuchen und mit dem bin ich super zufrieden:
    unter meinen neuen Freunden werde ich nun "Mr. NoName-L" genannt. Ist das nicht cool?



    Und dann kam endlich das, worauf ich mich am meisten freute.
    Tierno öffnete eine Tasche mit drei Pokebällen darin. Sie alle enthielten ein spezielles Pokemon:
    Igamaro, Fynx und Froxy.
    Ich durfte mir eines von ihnen aussuchen und entschied mich für das Pflanzenpokemon Igamaro!
    Ich verpasste ihm auch gleich einen Spitznamen und es heißt nun Kartoschka!
    Serena und Sannah durften sich auch ein Pokemon aussuchen.
    Sannah wählte das Wasserpokemon Froxy und Serena das Feuerpokemon Fynx.



    Dann erzählten Tierno und Trovato von Professor Platan.
    Er ist der Pokemon-Professor in der Kalos Region und hat 5 Kinder ausgesucht, die ihm bei seinen Forschungen helfen sollen.
    Diese 5 Kinder sollen in der Kalos Region rumreisen und bekommen von ihm dafür ein Pokemon und einen Pokedex.
    Außerdem gab Tierno mir noch einen Brief von ihm, der an meine Mutter gerichtet war.
    Ich war erstaunt darüber, dass Prof. Platan mich dafür aussuchte - schließlich bin ich doch erst gestern hierher gezogen!?
    Doch ich wollte es. Ich wollte mit diesem Igamaro um die Welt reisen.


    Nach dem Gespräch gingen Trovato und Tierno auch schon los.
    Ich verabschiedete mich vorerst von Serena und Sannah, da ich ja den Brief an meine Mutter überreichen musste.



    Doch als Ich Aquarellia gerade verlassen wollte, rief Sannah mir hinterher.
    Sie wollte unbedingt einen Pokemon-Kampf mit mir austragen!
    Tja, aber da ich immer regelmäßig Pokemon-Folgen geschaut habe, kannte ich mich mit dem Kämpfen natürlich aus.
    Ich gewonn den Kampf und ging weiter.



    Ich erzählte meiner Mutter von den tollen Sachen, die mir passiert sind.
    Das ich ein Pokemon bekam und das Prof. Platan wollte, dass ich in der Kalos Region reiste.
    Ich überreichte ihr auch den Brief, den sie aufmerksam durch las.
    (Scheinbar versuchte Prof. Platan damit, sie dazu zu überreden..)
    Denn nachdem sie den Brief las, nickte sie mir zu. Sie holte ein paar Klamotten und andere Sachen aus meinem Zimmer und überreichte sie mir.
    Sie freute sich so sehr, dass ich dafür ausgewählt wurde. Sie meinte, sie hatte das so kommen sehen..
    Doch ich war glücklich, dass sie damit kein Problem hatte und ich konnte voller Neugier und Hoffnung auf das bevorstehende Abenteuer zu steuern!



    Grüße,
    dein Lucas

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Hallo Leute,


    ich habe vor kurzem neu mit Pokemon X angefangen und hatte voll Lust darauf bekommen, ein Tagebuch darüber zu führen *:D* Schon als Kind liebte ich es, Geschichten von einem Trainer zu schreiben, der durch eine Region reiste.


    Ja, das Spiel ist auf englisch, dennoch versuche ich, die deutschen Namen in den Texten wiederzugeben.


    Hier sind noch zwei wichtige Informationen zu diesem Spiel:


    Mein Team:


    Meine Orden:




    Bilderquellen: www.pokewiki.de

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • @aℓisha
    Vielen Dank! ::3:
    Das hab ich tatsächlich noch nie gehört haha *:D*


    Wusste gar nicht, dass du auch X/Y gespielt hast :scratch: Dachte, das wäre nur OR/AS gewesen, aber schön zu wissen *:)*

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • richtig klasse *____* coole Idee mit einem pokemon Tagebuch


    ich würde mal richtig gerne wieder die aller ersten Editionen spielen...der unterschied zu den Editionen heute ist ja riiiiesig...


    holst du dir pokemon mond oder sonne? Welches war dein erstes pokemon Spiel ?

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • @Vanilladonut


    Vielen Dank! *:D*


    Ja, da hast du recht. Das macht das Ganze auch so interessant :D Wahrscheinlich werde ich auch ein "Pokemon Kristall Tagebuch" machen - da kannst du dich evtl. in die alte Nostalgie hineinfühlen *:D*


    Zu den Spielen: Ja, ich werde mir wahrscheinlich Sonne UND Mond holen :D Und meine ersten Editionen waren Blau/Rot, gefolgt von jeder Edition die danach kam ^^ Meine Mutter hat die früher auch gespielt und so konnte ich sie in meiner Kindheit auch spielen.


    Danke für die Fragen! :clap:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • awww wie schön *___* blau und rot waren auch meine ersten Spiele...fühle mich richtig komisch wenn ich so zurückdenke ist schon so lange her...aber habe die spiele nie vergessen..
    ich bin zwar nicht gut im kämpfen und muss noch viiiel lernen aber es macht so unendlich viel Spaß und lenkt einfach toll ab:)
    haben einige Editionen ausgelassen früher aus finanziellen Gründen aber kann man ja alles nachholen :D
    ich kaufe mir mond auf jeden Fall und vielleicht auch noch Sonne mal sehen was der Geldbeutel hergibt haha <. <

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Liebes Tagebuch,


    nachdem ich gestern mein neues Pokemon bekommen hatte und mit meiner Mutter über die bevorstehende Reise gesprochen habe, wurde es langsam spät.
    Deshalb habe ich noch bei ihr geschlafen und bin heute bereits in der Früh losgegangen.



    Als ich gerade unser Haus verließ, kam unser Rihorn sofort auf mich zugerannt.
    Es spürte wohl, dass ich gehen wollte.
    Es machte mich traurig zu wissen, dass ich Rihorn fehlen würde.
    Doch ich versprach ihm, dass ich jede Menge Spaß erleben werde und so bald wie möglich wieder zurück komme.
    Meine Worte beruhigten ihn, und es ging wieder schlafen.



    Von meiner Mutter bekam ich gestern noch eine Karte und wusste daher, dass mein Weg mich zuerst nach Illumina City führte. Dort würde Prof. Platan sein Labor haben.
    Also machte ich mich wieder auf den Weg nach Aquarellia und sah mir diesmal die Stadt etwas näher an.
    Dort waren jede Menge freundliche Menschen:
    Ein Mann schenkte mir einen Trank und eine Frau bot mir ihre Unterstützung, dass sie meine Pokemon immer heilen werde, an.
    Nachdem ich mich umgesehen hatte und ein paar coole Poser-Fotos von mir auf der Brücke gemacht hatte, ging ich auch schon weiter.



    Auf der folgenden Route begegnete ich Sannah und Serena wieder.
    Sannah war ganz aufgeregt. Serena wollte ihr nämlich zeigen, wie man Pokemon fängt.
    Da ich das schon wusste, wollte ich eigentlich schon weiterziehen.
    Doch Serena ließ mich nicht und zwang mich, ihr zuzusehen.
    Danach schenkte sie mir und Sannah jeweils 5 Pokebälle.
    (Nebenbei bemerkt: woher hatte sie das Geld für so viele Pokebälle?!)



    Wir liefen dann getrennt weiter und ich versuchte erst mal, ein paar Pokemon zu fangen.
    Mir begegnete zuerst ein Taubsi, doch Kartoschka hatte es besiegt ehe ich es fangen konnte.
    Dann begegnete mir ein Zigzachs und diesmal schaffte ich es, den Pokeball zu werfen!
    Das war ein tolles Gefühl, doch ich wollte Zigzachs nicht in meinem Team behalten.



    Die Route war nicht sehr lang und ich kam schon schnell am nahe liegenden Nouvaria-Wald an.
    Vor dem Eingang stand ein merkwürdiger Junge, der mich die ganze Zeit beobachtete...
    (Das machte mit mehr Angst als der Wald..)
    Ich fragte ihn, was los sei und es stellte sich heraus, dass er hier schon eine Ewigkeit stand um gegen einen Trainer kämpfen zu können. Und da die anderen ihn ignorierten (wie klug) und ich ihn anstarrte, musste ich gegen ihn kämpfen.
    Der Kampf war spannend, denn er war ein gleichstarker Trainer.
    Doch Kartoschka gab ihr Bestes und so konnten wir sein Zigzachs schließlich besiegen!


    Jedoch war es von dem Kampf ziemlich geschwächt und ich lief zurück nach Aquarellia zu der netten Dame, die mein Pokemon heilte. Sie bot mir sogar an, in einem ihrer Gästezimmer zu schlafen, da es ja schon ziemlich spät wurde.
    Morgen würde es dann durch den Wald nach Nouvaria City gehen.
    Ich freute mich schon sehr.


    Liebe Grüße,
    dein Lucas

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Liebes Tagebuch,


    heute bin ich zusammen mit Kartoschka in den Nouvaria-Wald gegangen.
    Meine Freunde haben bereits auf mich gewartet, denn wir wollten ihn zusammen durchqueren.



    Serena, Tierno und Trovato sind bereits vorgegangen, doch Sannah und ich wollten gemeinsam losziehen.
    Nach jedem Kampf bot sie mir an, dass sie meine Pokemon heilte.
    Scheinbar hatte sie das Geld, um sich so viele Tränke und Elixiere leisten zu können..



    Nachdem wir eine Weile herumirrten, begegnete uns schon bald ein wildes Purmel!
    Es forderte uns sofort zum Kampf heraus und ich wollte es unbedingt fangen.
    Kartoschka war natürlich viel zu stark für es und ich konnte es mit dem Pokeball einfangen.
    Nun habe ich endlich ein zweites Teammitglied!
    Sein Spitzname lautet übrigens Buttercup.



    Nach dem Kampf merkten Sannah und ich, dass wir in eine Sackgasse gelaufen sind.
    Also liefen wir den ganzen Weg nochmal zurück, bis wir schließlich unsere Freunde fanden.
    Wir marschierten weiter, als Tierno einen Trainer herausforderte.
    Der Junge kam mir ziemlich bekannt vor..
    Doch abgesehen davon, sah es nicht so aus, als ob die beiden miteinander kämpften..



    Während die anderen beiden weiter liefen, gingen Sannah und ich auch weiter.
    Wir begegneten schon wieder einem Jungen, der mir ziemlich bekannt vorkam.
    Ich forderte ihn mit meinem neuen Pokemon Buttercup heraus und gewann!
    Serena war beeindruckt von mir, von meinem Talent, wie ich kämpfte und mit einem Neuling einen Kampf gewann.
    Es bedeutete mir viel, besonders, da ich auch selber von ihr beeindruckt bin.
    Ich denke, wir standen ziemlich auf dem gleichen Level.



    Wir liefen weiter und ich begegnete vielen weiteren Trainern, die ich mit meinem Buttercup besiegte.
    Viele von ihnen sprachen von einem seltenen Pikachu, das hier im Wald leben sollte.
    Leider begegnete ich auch keinem.
    Allerdings erreichten Sannah und ich schon bald den Ausgang des Waldes und auch unsere Freunde fanden ihn kurz darauf.
    Wir verließen gemeinsam den Nouvaria-Wald und machten uns auf den Weg nach Nouvaria City.



    Nach dem Wald folgte erstmal die Route 3, auch Ouvert-Weg genannt.
    Sannah fragte uns, was wir denn jetzt eigentlich vor hatten.
    Trovato wollte noch ein paar Pokemon fangen.
    Tierno studierte noch ein paar Tanz-Attacken ein.
    Serena wollte die Arenaleiterin in Nouvaria-City herausfordern.
    Und ich hatte keinen Plan.
    Allerdings hatte ich das Verlangen, dass Serena nicht besser sein sollte als ich..
    Also wollte ich auch in die Arena gehen.



    Jeder ging seinen Weg und ich marschierte weiter Richtung Nouvaria-City.
    Ich begegnete zwei Trainern - ja eigentlich Kindern - und kämpfte mit ihnen.
    Einer von ihnen hatte ein Azurill in seinem Team, welches mir sofort gefiel.
    Ich wollte auch unbedingt eins haben.
    Der Junge erzählte mir, dass er es hier in einer der Wiesen gefangen hatte.
    Also suchte ich nach einem und wurde auch schnell fündig.
    Nun habe ich ein weiteres Mitglied in meinem Team!


    So kann ich sagen, dass heute ein verdammt guter Tag war.


    Liebe Grüße,
    dein Lucas

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • wie cool!! du spielst das auf englisch. :D
    kennst du das dann auch den pokédex auf englisch besser? oder liegt dir der deutsche dann mehr? :}
    es ist auch interessant, ein erlebnis mal als tagebuch-form zu lesen. weiter so! ♫

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • @ciyara
    Ne, englisch versteh ich überhaupt nichts xD Deswegen habe ich es auf englisch gemacht, um eben das alles besser kennen zu lernen *:)*



    es ist auch interessant, ein erlebnis mal als tagebuch-form zu lesen. weiter so! ♫

    Danke dir! Freut mich, das es dir gefällt! *:)*

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Liebes Tagebuch,


    ich habe heute morgen noch mit meinem Azurill trainiert und bin dann auch recht schnell endlich in Nouvaria-City angekommen!



    Ich bin zuerst in Pokemon-Center gegangen, wo Tierno mir begegnete.
    Er erklärte mir kurz, wie so ein PokeCenter aufgebaut ist.
    Und danach konnte ich endlich in die Umkleidekabine um mich umzuziehen.
    Endlich kam ich aus den stinkenden Klamotten raus!





    Während ich meine Pokemon zur Behandlung bei Schwester Joy ließ, erkundigte ich mich ein wenig in der Stadt.
    Dort war ein riesiger Roselia-Brunnen in der Mitte der Stadt und es waren dort auch viele Cafés.
    Beim Laufen entdeckte ich auch die Pokemon-Arena, die ich schon fast vergessen hätte.
    Also rannte ich zurück ins PokeCenter, holte meine Pokemon und ging zurück zur Arena.



    Vor dem Eingang stand ein Mädchen in Inline Skatern.
    Sie wich nicht zur Seite, also sprach ich sie an.
    Sie machte sich darüber lustig, dass ich keine Inline Skater hatte und wollte mir deshalb welche schenken.
    Schon krass! Die Dinger sind nicht gerade billig.
    Allerdings würde sie sie mir auch nur geben, wenn ich sie in einem Kampf besiegen würde.
    Das wär doch gelacht! Sie hatte nur ein Zigzachs..
    Mein Azurill machte sie fertig!



    Nachdem das Mädchen mir die Inline Skater schenkte, ging sie auch endlich zur Seite.
    Als ich die Arena betrat, befand ich mich erstmal in einem Raum voller Bilder.
    Der nette Mann erzählte mir, dass die Arenaleiterin Viola eine Hobby-Fotografin sei und sie gerne Bilder von Pokemon, besonders Käfer-Pokemon, machte.
    Er erzählte auch, dass jeder Arenaleiter sich auf einen Typ spezialisierte und Viola spezialisierte sich nun mal auf Käfer-Pokemon. Dagegen hatte ich zwar nichts Effektives in der Hand, jedoch glaubte ich an mein Team!


    Ich musste die Stange herunterrutschen und landete auf einem Riesen-Spinnennetz.
    Dort musste ich zuerst viele Trainer herausfordern, bevor ich zu Viola kam.
    Sie stand in einem Zelt und als ich auf sie zukam, schoss sie erstmal ein paar Bilder von mir.
    Außerdem sagte sie das Wort "fantastisch" viel zu oft..
    Egal, davon wollte ich mich nicht ablenken lassen und der Kampf begann!



    Sie fing mit einem Gehweiher und ich mit meinem Azurill an.
    Azurill konnte mit seinen Wasserattacken nicht viel gegen das Gehweiher ausmachen, deshalb rief ich es zurück und kämpfte stattdessen mit Buttercup weiter.
    Doch auch Buttercup hatte Probleme damit, die Attacken von Gehweiher auszuhalten.
    Buttercup versuchte, es zu paralysieren, doch das Gehweiher war mit seinem Ruckzuckhieb immer noch zu flink.
    Außerdem machten die Angriffe von Buttercup kaum Schaden..
    Also rief ich es zurück an meine Seite und setzte nun mein Igamaro ein.
    Natürlich war es klar im Nachteil, doch ich hatte keine andere Chance.
    Zum Glück beherrschte Kartoschka die Walzen-Attacke und traf das Gehweiher mitten ins Gesicht!
    Es war sofort K.O.!
    Nun setzte sie aber ihr Vivillon ein.
    Vivillon versuchte, mein Igamaro anzugreifen, doch seine Attacken prallten an der Walzen-Attacke ab und Kartoschka konnte es ungehindert angreifen.
    Es war sofort besiegt!
    Und da Viola kein weiteres Pokemon besaß, hatte ich den Kampf somit gewonnen!



    Ich machte einen Freudensprung! Sogar Buttercup, der neben mir stand, freute sich mit mir.
    Doch plötzlich fing es an zu glühen. Mein Buttercup entwickelte sich weiter!
    Der Kampf hat ihm die notwendige Erfahrung gegeben, um sich in ein Puponcho zu entwickeln!



    Viola meinte, sie war begeistert von unserem Kampf und freute sich für mein Puponcho.
    Sie sagte, sie fand das alles sehr fantastisch..
    Danach überreichte sie mir den Krabbelorden und schenkte mir noch eine TM.
    Endlich hatte ich meinen ersten Orden! (Was wohl Serena dazu sagen würde?)



    Als ich die Arena verließ, machte ich mich gleich auf den Weg zur Route 4.
    Vor dem Ausgang der Stadt stand eine Frau (ich vergaß ihren Namen), die behauptete, die Schwester von Viola zu sein. Sie schenkte mir einen EP-Teiler, mit dem Pokemon Erfahrung sammeln würden, auch wenn sie nicht am Kampf teilgenommen hätten.
    Wie das funktionieren sollte, blieb mir ein Rätsel..



    Grüße,
    dein Lucas

    ______________________________________________________________________________________


    @FaTal_3rr0r : Das war nicht der Grund, warum ich neu angefangen hatte :D aber ich hatte trotzdem Lust darauf bekommen. Nein, in der 5. Klasse waren viele Russen in meiner Klasse und die sprachen natürlich manchmal russisch. Und von einem hab ich halt das Wort aufgeschnappt ^^

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Liebes Tagebuch,


    nach dem Arenakampf bin ich zuerst noch einmal auf die Route östlich von Nouvaria-City gegangen und habe ein wenig trainiert.



    Nach dem Training bin ich aber sofort zur Route 4, auch Parterre-Weg genannt, gegangen.
    Der Parterre-Weg ist voller riesiger Blumenbeete und kleinen Labyrinthen aus Büschen.
    Dort befand sich auch ein riesiger Springbrunnen, der mit Statuen aus Seeper und Perlu beschmückt war.



    Um den Statuen herum sind zwei Rollerskater gefahren.
    Der Junge forderte mich zum Kampf heraus, den ich mit Buttercup gewann.
    Dadurch entwickelte es sich nochmal weiter! Es ist jetzt ein Vivillon.



    Danach kämpfte das Mädchen mit mir.
    Sie war stärker als der Junge, doch Kartoschka hatte keine Probleme mit ihr.
    Im Gegenteil, es entwickelte sich sogar ebenfalls weiter!
    Es ist jetzt ein Igastarnish. :3



    Es dauerte eine Weile, bis ich den Parterre-Weg durchquert habe.
    Am Ende befand sich sowas wie ein Tunnel, vor dem zwei Leute standen.
    Das komische war, dass sie mich kannten..
    Sie wussten, dass ich zu Prof. Platan wollte und wollten mich zu ihm führen.
    Sie hießen Dexio und Sina und waren Assistenten von ihm.
    Außerdem erzählten sie mir etwas von dem neuen Typ Fee und schenkten mir eine TM.



    Nun war es also endlich so weit. Ich würde Prof. Platan kennen lernen!
    Außerdem bin ich endlich in Illumina City angekommen (eine verdammt große Stadt..).
    Sina sagte, sie würde schon mal vor Prof. Platans Labor warten, während ich mich noch kurz umsah.



    Hier waren viele Hochhausgebäude.
    In einem von ihnen lernte ich einen jungen Mann kennen, der mir seine Liebe gestand!
    Als ich ihn fragte, ob er das ernst meinte, stritt er es wieder ab.
    Was sollte das? Warum spielte er mit meinen Gefühlen?!



    Danach bin ich zum Pokemon Labor gegangen. Sina wartete bereits auf mich.
    Im zweiten Stock des Labors befanden sich die Assistenten und Wissenschaftler.
    Einer der Wissenschaftler stand vor einer seltsamen Maschine, auf der eine Mülltüte abgebildet war.
    Er wollte mir nicht verraten, was er da machte, also ging ich weiter.



    Im dritten Stock befand sich dann endlich Prof. Platan.
    Er war weitaus jünger und attraktiver, als ich ihn mir vorstellte.
    Er führte mich in sein Arbeitszimmer.
    Er freute sich darüber, dass ich bereits 35 Pokemon im Pokedex registriert hatte und den weiten Weg von Escissia auf mich genommen hatte.



    Kurz darauf erschienen auch schon Serena und Sannah.
    Daraufhin wollte Platan mit mir einen Kampf ausführen (hier, im Labor).
    Er hatte ein Bisasam, Glumanda und Schiggy in seinem Team.
    Er mag zwar viel über Pokemon wissen, doch er war ein schlechter Kämpfer.
    Das gab er sogar selber zu..



    Deshalb wollte er uns drei die Pokemon schenken und ich durfte mir eins zuerst auswählen!
    Ich entschied mich für Bisasam, da es mir einfach am meisten gefiel.
    Während die beiden Mädels noch überlegten, schenkte Prof. Platan mir einen Bisaflornit.
    Er meinte, das wäre ein Mega-Stein - aber das half mir auch nicht weiter.



    Erst als auch Tierno und Trovato erschienen sind, erzählte er mehr.
    Er erklärte, dass Pokemon eine Mega-Entwicklung durchführen können.
    Dafür benötigt man einen Mega-Stein, wie der, den ich geschenkt bekommen habe.
    Doch wie es dazu zustande kommt, wüsste er noch nicht, doch genau dies will er erforschen.



    Jedenfalls ging das Gespräch noch eine Weile weiter, bis wir uns verabschiedeten.
    Als ich zurück in den Erdgeschoss gegangen bin, stand dort ein rothaariger Mann, der sich mit Sina unterhielt.
    Seine Haare sahen wie eine seltsame Feuermähne aus; aber ich will ja nicht urteilen..
    Er faselte irgendwas von einer besseren Welt und ging dann auch schon wieder.
    Schließlich kamen meine Freunde dann auch runter und Serena meinte, sie wolle sich mit mir im Café Soleil treffen.
    Sie ging schon mal vor.



    Jedoch hatten Sannah und ich erst mal was ganz anderes vor.
    Wir sind zusammen zum Friseur gegangen, wo ich mir meine Haare schneiden und färben lassen wollte.
    Schlechte Idee! Jetzt seh ich noch schlimmer aus als vorher..
    Zum Glück konnte ich meine Haare unter meiner Kappe verstecken, die ich vorher noch gekauft hatte.



    Dann machten wir uns auf den Weg zum Trainer-Promo-Studio.
    Dort konnte man Videos von sich und seinen Pokemon drehen.
    Sannah und ich machten jeweils beide eins.
    Hier siehst du auch noch einen kleinen Ausschnitt von meinem!


    Grüße,
    dein Lucas

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • So, da mein Bruder sein Spiel leider wieder haben wollte,
    werden hier keine neuen Einträge mehr kommen können *:D*


    Die Reise von Lucas hat ein dramatisches Ende genommen, aber naja.
    Ich werde aber bald mit einer anderen Edition starten, falls jemand Interesse daran hätte so was ähnliches wie die Geschichte hier zu lesen, dann werde ich mir überlegen, wieder so ein Tagebuch zu starten *:D*

    Liebe Grüße, Vicky :pig: