Nintendo Switch Talk!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, BotW und Mario Odyssey sind für mich vollständige Spiele. Wenn ich die Möglichkeit habe diese für bisschen Geld zu erweitern, habe ich damit nicht wirklich ein Problem!

      Ich frage mich, ob wir nächste Woche evtl. Noch die zweite direct bekommen, über welche es Gerüchte gab...
      Dann könnte Youtube praktisch direkt im Rahmen dessen die Youtube App released werden ^^
    • Neu

      @Esperanza mein Kumpel hat diese Tasche und alles passt gut rein ohne dass es wackelt und ist gut geschützt. Ist aber halt auch eine recht große Tasche.

      Da ich am Wochenende wenn ich nach Hause fahre eh nur die Switch selbst mitnehme reicht mir da mein Hardcase für die Switch, das etwas dicker ist, sodass noch 2 extra Joy Cons und ein USB Ladekabel sowie die Schlaufen in den Deckel reinpassen (derzeit bei Amazon leider nicht mehr verfügbar, diese hier sieht aber recht ähnlich aus:
      amazon.de/Orzly-Tragetasche-ko…fRID=X7N5KRY4VBWQ1VY2HFQT).

      Wenn ich dann wirklich mal irgendwo hin fahre wo ich auch das Dock brauche, kommt das halt so in den Rucksack.

      Auf der Switch selbst hab ich diese Panzerglasfolie drauf:
      amazon.de/gp/aw/d/B01N9RG3XS/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1
    • Neu

      Danke für euer Feedback! Ich hab mir die große einfach mal bestellt, auch wenn man das Dock nie mitnimmt.. xD Ich hab aber gerne alles zusammen in einer Tache geschützt statt in 2 aber ich werde ja sehen, wie lange ich Lust hab den Klopper mitzuschleppen :D

      Jetzt fehlt nur noch Netflix! :lol:
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

      Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Neu

      Esperanza schrieb:

      Danke für euer Feedback! Ich hab mir die große einfach mal bestellt, auch wenn man das Dock nie mitnimmt.. xD Ich hab aber gerne alles zusammen in einer Tache geschützt statt in 2 aber ich werde ja sehen, wie lange ich Lust hab den Klopper mitzuschleppen :D

      Jetzt fehlt nur noch Netflix! :lol:
      Zusätzlich wäre ein guter Browser auch nicht verkehrt, damit man ins Internet kommt. Ist ja auf dem 3Ds schon möglich ins Internet zu kommen und das kostenlos. *;)* Auch irgendwas damit man mit den Freunden Kontakt aufnehmen kann fehlt mir noch auf der Switch.

      save mother earth & protect all creature

      :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:


    • Neu

      Leonardron schrieb:

      Auch irgendwas damit man mit den Freunden Kontakt aufnehmen kann fehlt mir noch auf der Switch.
      ja?

      Ich überleg da grade echt, ob ich selbst sowas nutzen würde. Ich fand damals den Nintendo Briefkasten irrsinnig Toll, oder auch das Miiverse, also .. das system dahinter.

      Ansonsten bin ich glaub ich ganz zufrieden damit, wenn ich mit meine Kontakte aussuchen kann und dann hier übers Forum fix was ausmachen kann usw.

      Aber für Animal Crossing wünsch ich mir etwas, um mit Leuten die grad in ihrer Stadt herumwusseln, Kontakt aufzunehmen ähnlich wie der Beste Freunde Chat in ACNL :D
    • Neu

      Noukie schrieb:

      Ansonsten bin ich glaub ich ganz zufrieden damit, wenn ich mit meine Kontakte aussuchen kann und dann hier übers Forum fix was ausmachen kann usw.
      Da ich auch Freunde in der Switch-Liste habe, die halt nicht hier bzw. einem anderen Forum sind, ist es für mich hilfreich, wenn man da direkt auf der Switch kommenzieren könnte.

      Aber auch sonst ist es aus meiner Sicht eher hinderlich ständig erst ins Forum zu sehen wer gerade da online ist und dem ich mitteilen kann das ich mit ihm spielen möchte. Im voraus kann man das sicher hierrüber erledigen, aber für was spontanes ist das eher kompliziert. Z.B. ich sehe das Freund x Spiel y spielt, da kann ich nicht davon ausgehen, dass der gerade das Forum vor der Nase hat, um ihm zu signalisieren, dass wir zusammen spielen könnten. Zumindest bieten einige Spiele mittlerweile an, dass man in Partien der Freunde einsteigen kann, z.B. Diablo3. Trotzdem wäre es auch da nicht verkehrt vorher zu fragen ob das okay ist, ich bin da eher keiner der einfach irgendwo rein platzt.

      Ich fände es auf jedenfall schön, wenn man direkt auf der Switch sich kontaktieren könnte ohne den PC anzuschmeißen. Da wäre natürlich auch nicht verkehrt wie oben schon mal erwähnt, dass ich mit der Switch ins Internet käme und dort dann das Forum aufrufen könnte, damit wäre ich als Notlösung auch erstmal zufrieden, auch wenn die Ausserforen - Freunde damit nicht abgedeckt werden *8)*

      save mother earth & protect all creature

      :flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:


    • Neu

      Leonardron schrieb:

      Trotzdem wäre es auch da nicht verkehrt vorher zu fragen ob das okay ist, ich bin da eher keiner der einfach irgendwo rein platzt.
      haha das kann ich so gut verstehen, würde das auch nicht machen xDDD

      hmmm ja da sagst du was. Früher hat es mich immer gestört, dass ich ac mit anderen nur sinnvoll am rechner sitzend spielen kann, zwecks kommunikation oder überhaupt einmal freunde finden.

      Nun wo man Foren, Chats usw auch mobil haben kann, so man das möchte ist es vielleicht nen Ticken einfacher, aber jaa.. jetzt wo du das so ausführlich beschrieben hast,.. da könnte man was verbessern :D
    • Neu

      Mal wieder ne andere Frage:

      Welche Micro SD Karte könnt ihr für die Switch empfehlen, die ihr vielleicht sogar selbst in Benuztung habt? Wie viel Speicherplatz sollte sie haben? Dass es auf eine hohe Lese-/Schreibgeschwindigkeit ankommt, weiß ich schon, weiß aber noch nicht welche Marke ich nehmen soll.

      Vielleicht noch ne kleine Info vorab: Ich werde mir grundsätzlich alle Spiele als Retail Version kaufen, außer es gibt nur die Download-Version (Wie bei dem Pokémon-Bundle..)
      Daher weiß ich auch nicht, ob ich allzu viel Speicher brauche. Einfach mal her mit euren Empfehlungen und Erfahrungen *:D*
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

      Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Neu

      @Esperanza Ich hab eine von Samsung mit 64GB. Ich hab viele Spiele als Downloadversion und bis jetzt keine Probleme mit Performance oder anderem. Die gibt es auch mit weniger Speicherplatz. Beim 3DS hab ich auch eine von Samsung und da auch keine Probleme. ( Und wenn sie zu klein wird nehm ich eine zweite ;) )

      Es gibt auch welche von SanDisk, die von Nintendo lizensiert wurden. Sind eben teuere und können aber laut technischen Daten das gleiche wie die Samsungkarte.


      Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

      Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix: