N Zone und Musterdorf

  • Ich hoffe ich bin im richtigen bereich.. :oops:


    Ähm.. meine Frage wäre.. wie viele Personen kann man gleichzeitig im Musterdorf treffen?


    Über die N Zone treffe ich eigentlich immer eine Person, aber eben nur eine.. obwohl zb 5 von 6 getroffenen Leuten zuletzt ACNL spielten &ich auch manche schon getroffen habe und weiß das sie ein Haus dort haben, trotzdem wird mir dann nur von einem einzigen "Besuch" angezeit. :hm:
    Ist das bei euch auch so?
    Ich habe schon Bilder gesehen da hatten manche mehrere Personen stehen, liegt das vill daran das man sie persönlich statt über die N Zone trifft?

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • liegt das vill daran das man sie persönlich statt über die N Zone trifft?

    Definitiv nicht! Ich hatte bisher überwiegend Besucher über mein StreetPass-Relais, also garantiert keine, die ich persönlich getroffen habe, sondern "aus aller Welt".
    ...ich glaube, im Eingangsbereich trifft man "neue" Bewohner bzw. welche, bei denen sich der Gegenstand anhand der Anzahl der Treffen geändert hat.

  • Hm.. also hast du schon gleichzeitig mehrere getroffen?


    Aber sollte das nicht unabhängig davon sein? Immerhin bekommt man ja auch Geschenke wenn man sie mehrmals trifft..

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Du kannst pro Streetpassbegegnung nur einen Bewohner bekommen. Aber wenn man nicht täglich ins Musterhaus geht, stehen dann mehrere dort. Die du öfter getroffen hast, haben Geschenke wie Ballons und Eis oder so.

  • Danke @Lilly :clap:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: