Welcome amiibo - Liste aller neuen Items (WIP)

  • [align=center] Welcome amiibo Update - Liste aller neuen Items




    Danke an die freundlichen Helfer:
    Jacky, Worstcase, Husky, Gismo, Aki, Leonardron, Annika122, Bobobombastisch, Minifee, Sabsi, Blitz-Cat, Ririka, Takumi 25, Ninjo, ACNLFanDaniel, blue-princess, Anni, JulMaya, ChrisParis, Circia, Lupo8121





    Harveys Laden


    Harvey verkauft jeden Tag zwei Items. Ein Item kostet 5 Camping-Coupons.







    :blattremake:Camping-Wohnmobile


    Auf dem Campingplatz findet ihr außerdem jeden Tag einen Spezialcharakter in seinem Wohnmobil, bei dem ihr seltene Möbelstücke und Items aus Happy Home Designer bestellen könnt. Die bestellten Items werden euch per Post zugeschickt und kosten je 3 (in der eigenen Stadt) oder 5 Camping-Coupons (in anderen Städten). Pro Tag und Charakter könnt ihr bis zu 3 Items kaufen.(Braucht noch Infos zu den neuen amiibo-Karten.)









    :blattdesign: Happy Home Designer Link-Update :blattdesign:


    Wenn ihr euer Spiel mit Happy Home Designer verlinkt habt, könnt ihr über den Katalog die bisherigen Wettbewerbsitems bestellen. Dafür wählt ihr am Katalogterminal die Möbelkategorie aus und klickt oben auf das HHD-Symbol.







    :sterni: Glückskeks-Items :sterni:


    Auch in den Glückskeksen, die ihr bei Nepp und Schlepp kaufen könnt, finden sich neue Items mit den Nummern 51-57.







    :shirt: Schneiderei :shirt:


    Und natürlich bieten auch die Schneiderschwestern neue Waren an:







    :gift: Buhus Geschenke :gift:


    Habt ihr Buhus Wunderlampe in eurem Haus aufgestellt, könnt ihr einmal pro Tag einen Bewohner oder Spezialcharakter per amiibo rufen:


    - Benutzt ihr eine Figur, könnt ihr den Charakter auf dem Campingplatz campen lassen oder ein zufälliges Möbelstück als Geschenk erhalten.
    - Benutzt ihr eine Bewohnerkarte, könnt ihr den Bewohner entweder in eure Stadt einladen oder ein zufälliges Geschenk wählen.
    - Ruft ihr einen Spezialcharakter mit einer Karte, erhaltet ihr entweder sein Foto oder ein zufälliges Geschenk.


    Zusätzlich gibt euch Buhu 5 Camping-Coupons.






    :gb: Minispiele :gb:


    Besitzt ihr einen 3DS oder eine Wii U, könnt ihr in den Minispielen Preise gewinnen, die euch dann per Post zugeschickt werden.







    :sbrett: Anderes :sbrett:


    Am Tag eures Stadtjubiläums schenkt euch Melinda eine Setzling-Uhr.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Man kann auch die Spezialcharaktere per Amiibo einladen. (Hab's bis jetzt nur mit K.K. probiert).
    Man kann nach dem Einscannen nur zwischen "Komm mich besuchen!" und "Hab keinen Wunsch" wählen. Der Spezialcharakter kommt dann sofort auf den Campingplatz und zwar auf den vorderen Platz der Beiden.


    Bei K.K. kann man außerdem folgende neue Items kaufen:
    -Weißziegeltapete
    -DJ-K.K.-Bühne
    -Gitarrenkoffer (Gab's den schon?)
    -Ledersitzbank
    -Metallbeistelltisch
    -Wii U-Konsole
    -Zierblende K.K. (Ist einfach ein 3DS mit der Zierblende ^^)

  • @Jacky
    Geht das dann nur mit den Figuren? Bei meiner Melinda-Karte konnte ich nur ein Foto oder ein anderes Geschenk wählen (oder eben gar nichts).


    Das sind nur die neuen Items, oder? Ich schreibe hier die kompletten Listen rein, weils ja manchmal auch alte Items gibt, die man nur nicht so kaufen kann (Sternzeichenfiguren zum Beispiel). Würde ich dann dazu notieren, wenn noch was fehlt.^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • @Manah Genau, das waren nur die neuen Items. Es gab noch einen Buntholzboden, aber den kann man ja auch normal kaufen. Sowie noch K.K. Jazz, Nachdenklich, K.K. Cruisin' und K.K. Song.


    Ich denke, dass es nur bei den Amiibo-Figuren geht. Bei meinen Amiibo-Karten war es genauso. Konnte nur das Bild oder nichts auswählen.

  • Winci der gestern bei mir war hatte:


    Schlampertisch
    Schlamperspülbecken
    Retrokühlschrank
    Taco-Teller
    Onigiri-Boot
    Pasta
    Dinohaxe
    Papierchaos
    Winci-Gemälde
    Wachsmalset
    Farbklecksboden
    Betonwand

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Bei Karlotta (Amiibo-Figur) gibt's:
    -Pünktchenbandtapete
    -Herbstboden
    -AdsH-Blazer
    -Herzchensofa
    -Jacquard-Outfit
    -Karlotta-Dutt
    -Minimaltischchen
    -Parfüm-Set
    -Pastellfernsehtisch
    -Schminkbox
    -Trainingsjacke
    -Wii U-Konsole
    -Zeichentisch
    -Zierblende HHD
    Hoffe,ich konnte helfen!:)
    (Bin mir jedoch nicht sicher,um dies hier richtig ist!-Falls nicht!-Sorry!) *;)*

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
    aber täglich einen neuen Tag :bastian:

  • Da ich zwei Städte habe und es mir nichts ausmacht, Zeit zu reisen (und ich Amiibo-Figuren besitze ^^):



  • @Jacky
    Wah! Da müsstest du ja eine Medaille für den Guide bekommen xD Danke für die vielen Infos!


    @Gismo
    Dir auch danke für die Liste^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Bei Blanka gibt's:
    -Weißziegeltapete
    -Gelbboden
    -Blümchenshirt
    -Korbbett(umgestaltet)
    -Korblampe(umgestaltet)
    -Korbsessel(umgestaltet)
    -Korbtisch(umgestaltet)
    -Narrenpulli
    -Schminkbox
    -Wachsmalstiftset!:)

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
    aber täglich einen neuen Tag :bastian:

  • @Husky
    Danke nochmal! :D


    (Ab jetzt danke ich aber nur noch den neuen Helfern, die Wiederholungstäter stehen schon oben in der Liste und wissen dann, dass sie automatisch episch sind. :D)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Macht ja nichts!-Hihi!;)


    Bei Harvey gibt's momentan die Zypresse und die Deko-Ente im Angebot!:)
    Gestern gab's außerdem das Kokosnusswasser im Angebot!:)

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
    aber täglich einen neuen Tag :bastian:

  • Klingt ja nach Urlaub bei dir :)


    Es sieht so aus, als würde es Harveys Items auch bei Campern geben, da dürften sie dann günstiger sein (normale Items kosten glaube ich immer 3 Coupons?) Also ist Harveys Laden eher was für Schnellsammler mit vielen Coupons oder Leute, die nicht auf Camper warten wollen.^^

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab Klecks von Splatoon zu Besuch auf dem Wohnmobilplatz. Er hat folgende Items:
    Tintenkleckstapete
    Tintenklecksboden
    Aufblas-Tintenfisch
    Inkopolis-Turm
    Kalamati-Mütze
    Pilotenbrille
    Schwarzanker-Shirt
    Startpunkt
    Studio-Kopfhöhrer
    Supermuschel
    Tentatek-Kleckser
    Teile kosten je 3 Coupons.


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • @Takumi 25
    Danke^^ Hm, dann sind es doch nicht die Spezialitems, die teurer sind. Das dachte ich erst, nachdem ich die Zelda-Items für 5 Coupons gesehen habe (und ich Depp hab keine Liste gemacht...naja)


    Morgen gibts dann Limones Zeug von mir, mal schauen wie teuer die Items so sind.


    (Edit: Sollte das Kalamari-Mütze heißen oder stimmt das so? Kenn mich mit Splatoon nicht gut genug aus, um zu wissen, ob das jemand absichtlich so genannt hat^^)

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike