Animal Crossing Sanrio amiibo Karten - Wo gibt es diese zu kaufen?

  • (Falls dies der falsche Bereich ist - Bitte verschieben, danke und sorry! :oops: )


    Laut dem Animal Crossing Direct vom 2.11.16 soll ab den 25.11.16, also sprich diese Woche Freitag, die
    Animal Crossing x Sanrio amiibo Karten geben, wo man u.a. Bewohner und ihre auf Hello Kitty und Freunde
    basierende Möbel bekommt. Allerdings finde ich nirgends im Internet einen deutschen Anbieter, der diese
    Karten gelistet hat. Weder Saturn, noch Media Markt, selbst bei eBay finde ich keinen. Bei Gamestop habe ich
    sogar persönlich gefragt, aber da hatte der Verkäufer noch nicht einmal eine Ahnung, wovon ich rede. :hm:
    Dabei dachte ich, dass man diese kurz vor dem Release zumindest vorbestellen kann. Soweit ich nämlich
    gehört habe, sollen diese Karten heiß begehrt sein und in manchen ausländischen Shops ausverkauft sein bzw.
    hohe Vorbestellungen haben. Darum wundere ich mich: Weiß jemand mehr darüber? Kennt jemand einen
    deutschen Händler, der diese Karten anbietet (auch als Vorbestellung?). Gilt der 25.11. nur für andere Teile
    Europas? Ich würde echt gerne diese Karten haben, aber ich finde wie gesagt keinen Händler und aus dem
    Ausland bestellen würde ich eher ungern (es seie denn, jemand kennt einen seriösen Shop, der die Karten
    auch für wenig Geld nach Deutschland versenden würde). Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte! *:(*

  • Habe die Karten bisher nur bei einem Online Shop gesehen. Den kennst du anscheinend nicht, was aber ja auch nicht schlimm ist :) Habe bei denen auch schon mehrere Amiibo Figuren und Karten bestellt. Hatte nie was zu bemängeln. Nur musst du villeicht eins wissen, die bieten keine Teillieferung an. Also musst du solange warten wie der Artikel der am längsten braucht um verfügbar zu sein.


    Der Shop heißt 4u2play


    Hier der Link direkt zu den Karten:Amiibo Karten Hello Kitty

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Haha, die sind schon vergriffen auf Amazon :'D
    4u2play...da hab ich auch ein Paar AC Welcome Amiibokarten vor release bestellt...ich warte noch immer auf die...:'D

    :mareile::katharina::fido::christa::flora::sandra::hannes::gunnar::frauke::sascha:

    :sumpfp:Azalea :sumpfp:


    :pamela::steffen::erik::svenja::regina::hans::katharina::sabine::max:

    :klee:Cloverleaf:klee:

    Zweitinsel und eigentlich nur für Lagerzwecke |D

  • Ich habe noch einen österreichischen Shop gefunden. Er heißt Gameware (Karten) allerdings habe ich damit keine Erfahrungen gesammelt und die 8€ für die Karten sind schon ziemlich happig auch wenn das (leider) Standard für amiibo Karten ist

  • Haha, die sind schon vergriffen auf Amazon :'D
    4u2play...da hab ich auch ein Paar AC Welcome Amiibokarten vor release bestellt...ich warte noch immer auf die...:'D

    Komisch vor einer Stunde habe ich mir nocbh einen pack bestellt. :-o

  • @Cross
    In dieser Packung sind aber 6 Karten drin statt 3, also stimmt der Preis wieder.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Habt ihr vielleicht auch welche bei Amazon vorbestellt?
    Was steht denn bei der Bestellung bei euch?


    Gestern stand bei mir noch “Versand morgen“ oder so ähnlich.
    Nun wird angezeigt, dass das Lieferdatum noch nicht bekannt ist.
    Eigentlich ist das Erscheinungsdatum ja der 25... :scratch:

  • @Federnelke @Manari
    Das hatte ich auch schon mal bei einer Bestellung. Heißt soviel wie "wir waren zu blöd zum Planen und haben das jetzt doch nicht auf Lager".

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Bei mir steht das inzwischen auch.
    Glaube die hatten nicht mit dem Run gerechnet. Bei pokemon das selbe,dem neuen,ist auch nicht lieferbar grad.

  • Ich habe noch einen österreichischen Shop gefunden. Er heißt Gameware (Karten) allerdings habe
    ich damit keine Erfahrungen gesammelt und die 8€ für die Karten sind schon ziemlich happig auch
    wenn das (leider) Standard für amiibo Karten ist

    Ich habe dort nun die Karten bestellt, habe insgesamt 10,97 Euro (mit Versand) bezahlt und hoffe, dass
    sie auch rechtzeitig liefern. Selbst wenn es ein paar Tage länger dauert, macht es mir nichts aus. Der
    Preis ist immer noch günstiger, als über 30 Euro für die Karten bei eBay aus Japan zu zahlen und dann noch
    über 3 Wochen zu warten, bis diese mal ankommen. ._. Von daher bin ich zumindest zufrieden, die Karten
    in einem Shop gefunden zu haben, die auch nach Deutschland versenden. Habe gehört, Gameware soll ein
    sehr guter Shop sein, also hoffe ich mal das Beste.


    Finde es aber schon ein wenig seltsam, wieso solche Großhändler wie Saturn oder Media Markt die
    Karten erst gar nicht anbieten. Die sind ja jetzt schon eine Art Rarität noch bevor sie offiziell
    draußen sind, so schwer wie die zu kriegen sind (wenn selbst bei Amazon diese schon ausverkauft
    sein sollen). :hm:

  • Funktionieren denn die Karten aus Amerika oder Japan bei uns auch?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich versuche am Samstag mein Glück im Medimax,aber bisher gabs noch nirgends in meiner Gegend die normalen neuen Karten u die Serien davor waren eig allesamt spätestens nach 2 Monaten ausverkauft,also so schlecht können die sich net verkauft haben,dass sie die Serie jetzt auslassen.
    Sehr ärgerlich,aber über Amazon bestellen will ich auf Dauer dann auch nicht.

  • So...Heute sollen die Karten offizell laut Nintendo erhältlich sein. Aber ich finde nirgends die Karten
    zu kaufen. Und Gameware hat mich nun wissen lassen, dass Nintendo selbst irgendwie Lieferschwierig-
    keiten haben und sie dadurch die Karten nicht pünktlich (also sprich heute) verkaufen können. :cry: Nun
    wollte ich mal nachfragen: Hat jemand von euch die Karten schon bekommen oder habt ihr auch gerade
    dieses Problem wie ich? Ich meine, es wäre zumindest nett von Nintendo gewesen, dass, wenn sie tatsächlich Lieferschwierigkeiten haben, es irgendwo erwäht hätten, z.B. auf deren Homepage. Weil es wirklich verwirrend
    ist, wenn es heißt: Heute gibt's die Karten! - Aber du bekommst sie nirgends. :hm: (Oder bin ich zu doof
    richtig nachzusehen? :oops: )

  • Hab die Karten auch bestellt. Heute wurde mir auch gesagt, die haben Lieferschwierigkeiten. In 2 Wochen sollen sie nun kommen. Bin ja mal geapannt. Mit den Wohnmobilkarten hatte ich mehr Glück und sie am 11. schon bekommen.

  • Es wäre echt nett von Nintendo gewesen, wenn sie rechzeitig bescheid gegeben hätten, dass der 25.11.
    als Erscheinungstag nicht mehr funktioniert wegen Lieferschwierigkeiten und den Termin irgendwann auf
    Dezember gelegt hätten. Das wäre ihren Kunden zumindest fair gewesen, damit diese bescheid wissen.


    Wie ich gerade in einem englischen Foren gelesen habe, bekam Großbritannien anscheinend die Karten
    heute. Da scheint wohl Nintendo keine Probleme gehabt zu haben (sofern dies stimmt). Jetzt ist die
    Frage: Hat nur Deutschland diese Lieferschwierigkeiten oder noch andere Teile Europas, die auch
    heute die Karten bekommen sollten?