Animal Crossing Sanrio amiibo Karten - Wo gibt es diese zu kaufen?

  • die Karten sind heute angekommen und sind meeega süß. .. schade nur das man die Tiere nicht als Bewohner in die Stadt holen kann..oder geht das und ich habs übersehen ??

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • hab das Schaf jetzt einziehen lassen...
    das Problem ist ich kann es jetzt nicht mehr zum Campingplatz holen um die Möbel zu kaufen heul :cry::rly:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • @Vanilladonut ich weiß nicht ob das jedes mal der Fall ist (habs bisher nur einmal probiert), aber man kann ja die Karte trotzdem nochmal einscannen & dann ein Geschenk verlangen.
    Probiert hab ich das bei Chelsea, sie wohnt in meiner Stadt & als ich ihre Amiibo-Karte nochmal eingescannt habe & ein Geschenk haben wollte gab ''sie'' mir die My-Melody-Schuhe :D

  • Also ich habe mir nachdem ersten Ansturm die Sanrio-Karten bei Amazon bestellt für 7euro(aktuell hat Amazon da Preise bei Sanrio von ab 20 euro u Welcome Amiibo für 10euro), da bei uns keine der beiden zu bekommen sind (eig wollte ich auch die Welcome Amiibo, die aber für 17euro den Tag drinne standen..möp,17euro für 3 karten ist einfach :rly: ).
    Lustigerweise sollte die Karten heute ankommen,aber ne Mail das sie in ne Woche kommen u das beste war ein Buch, das meine Ma sich bestellt hatte, sollte heute auch ausgeliefert werden,aber da es die Straße im Nachbarort auch gibt, wurde es wieder einmal dort ausliefert ( hab das Problem regelmäßig mit der tollen deutschen Post.... :suspect: ).

  • Guten Tag
    Suche amiiboo Karten aber vom hellokitty Oder Toby
    Mochte nur gern bei jemand dort einkaufen
    Hehe

    Meine AnfangFrucht:
    :orange:


    Meine Stadt Bewohner:
    :heinz::selina::jenny::eckart::koko::kalle::chang: A-Chan :sophie:


    Die ich gerne haben will als Bewohner :
    :hilda: :mimmi::elisa::kleo: :fatima::quiekie::lupa::berry::claudia::dolly::maria::miezi::kornelia::ottokar::marianne:

  • Hallo zusammen,


    Der Thread ist wohl schon etwas älter. Da ich aber eine lange Zeit kein ACNL gespielt habe und nun vieles nachholen möchte, wollte ich fragen, ob es das Sanrio Pack noch irgendwo zu kaufen gibt?


    Bisher sehe ich weder auf Amazon etwas noch irgendwo anders.


    Gibt es dieses spezielle Pack gar nicht mehr zu kaufen?


    Freue mich über eure Hilfe und nützliche Links :)

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Huhu!
    Soweit ich weiß, gibt es die Sanrio Karten in keinem Geschäft mehr zu kaufen. Die Wohnmobil Karten ebenfalls nicht :/
    Ich such auch schon danach, aber sehe es nicht ein total überteuerte Preise dafür zu bezahlen :cry:
    Vielleicht schaust du mal bei eBay Kleinanzeigen, da werden die Sanrio Karten oft noch ungeöffnet angeboten, aber da gehts bei 20€ los...
    Wohnmobilkarten bekommst du eher einzeln und auch nicht mehr alle, jedenfalls suche ich schon sehr lange nach Jena, leider ohne Erfolg :roll:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Hallo ihr suche auch die Wohnmobil Karten jedoch finde ich die im keinen online Shop ich habe bei eBay zwar 1 Paket von der sanrio Serie gesehen jedoch wollen die dafür 120€. Irgendwo anders habe ich keine gefunden weiß
    Vileicht jemand etwas


    LG. Raven

    Meine Wunsch bewohner
    🎶:thorsten::doris::rosi::fatima::lupa::jimmy::hauke::koko:🎶


    Meine Bewohner


    :blaur::apollo::emil::nadine::tippsi::martina::hugo:w-Link:blaur:

  • Hi,


    wie du an diesem thread siehst, gibt es die seit Mitte letzten Jahres nicht mehr neu zu kaufen. Nur noch ganz selten überteuerte Restposten oder einzelne Karten bei ebay zB. Ist leider nicht bekannt, ob nochmal welche produziert werden, aber ich glaubs eher nicht.

  • Bei neue Animal Crossing-Spiel für Nintendo Switch würde es aber Sinn machen und halte es darum wahrscheinlich, dass amiibo-Karten wieder produziert werden. Ich meine, die Sanrio-Karten und auch Monster Hunter-Figuren, wo man Felyne als Nachbar freischalten kann, waren nur im Japan erhältich.

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Bei neue Animal Crossing-Spiel für Nintendo Switch würde es aber Sinn machen und halte es darum wahrscheinlich, dass amiibo-Karten wieder produziert werden. Ich meine, die Sanrio-Karten und auch Monster Hunter-Figuren, wo man Felyne als Nachbar freischalten kann, waren nur im Japan erhältich.

    Stimmt so nicht ganz die Sanrio Karten und die Monster Hunter Figuren sind bei uns auch ohne Import zu erhalten. Die Sanrio karten fast gleichzeitig mit Japan die Monster Hunter Figuren erst später.


    Neu wird man die Karten jetzt nicht mehr bekommen dafür ist es zu spät. Werden meines Wissens nach auch nicht mehr produziert. Falls ein Ac für die Switch kommt heißt das noch lange nicht das es den selben Amiibo support wie die jetzigen teile haben wird. Sie könnten die Amiibo auch ganz rauslassen oder sich neue einfallen lassen. Die Wohnmobile halte ich derzeit für sehr unwahrscheinlich da dies wohl eher für Welcome Amiibo gedacht war.

  • Leider gibt es diese wirklich nicht mehr.
    Habe noch ein Pack der Sanrio Karten zwar geöffnet, aber noch unbenutzt bei mir rumliegen.


    Es gab doch anfangs die Aktion, dass ausgewählte Spieler diese Camper für andere bereitgestellt haben.
    Das wäre jedenfalls eine Möglichkeit, sich die speziellen Gegenstände zu besorgen.

  • @ravensecret das sind allerdings keine originale. In der Beschreibung steht handgefertigt und auf Bestellung angefertigt. Das sind eindeutige Hinweise auf Fälschungen und sowas sollte man nicht unterstützen. Ob die Karten dann auch genau so aussehen und genauso stabile sind wie die echten sei mal dahingestellt. Generell ist esty sehr schwammig was sowas angeht. Kenne es aus dem Cosplay Bereich dort werden massenhaft Bilder geklaut und als die eigenen verkauft und um an Bilder von den Karten zu kommen reicht ein Blick auf eBay.

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade mal geschaut, weil es mich interessiert hat. Habe die Karten nur noch auf ebay gefunden und da werden die Sets mit über 100€ verkauft. Bei einem Originalpreis von unter 10€ ist das schon ein netter Gewinn.
    Mich würde auch mal die Auflage interessieren. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass die anderen Karten noch immer normal bestellbar sind (auch zu "annehmbaren" Preisen), aber die nicht mehr.