• absolut. Erstreckt wenn ich richtigen Kauderwelsch geträumt habe.


    Kennt ihr das…ihr findet den musikalischen Part eines eines Liedes gut und dann beginnt der Künstler zu singen und der Text ruiniert es?

  • AALTER so oft passiert mir das. Manchmal echt schade wie dämlich die Texte sind.


    Kennt ihr das: Ihr habt manchmal absolut keine Lust auf eure Arbeit weil ihr euch fragt was diese eigentlich für einen Nutzen hat?

  • isst, nervt mich immer richtig.



    Nein, ich liebe liebe liebe meinen Job.

    Kennt ihr das, ihr kocht etwas und seid enttäuscht, weil es nicht wie im Restaurant oder wie das von Omi schmeckt?

  • Faustregel: Das Essen ist fertig, sobald der Rauchmelder losgeht. 😂 Also mit nem Restaurant vergleiche ich mich eigentlich nie, aber manchmal frage ich mich schon wie Oma das macht.


    Kennt ihr das? Ihr habt richtig Lust was mit Freunden/Bekannten zu unternehmen, aber sie haben einfach keine Zeit. Dann fällst du mal für ne Weile aus und plötzlich steht gefühlt täglich etwas an?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Klar


    Kommt ihr das? Man hat sich für den nächsten Tag vorgenommen total viel produktive Sachen zu machen aber dann kann man das alles vergessen weil Migräne und/oder schlecht geschlafen.

  • Nein


    Kennt ihr das?
    Den Geruch von etwas, was eigentlich ungesund ist und man findet es dennoch geil…Benzin, Farbe, Desinfektionsmittel, Antimückenspray usw?

  • BENZIN!! Eine Liebe die niemals endet 🫠🫶🏽


    Kennst du das wenn du totalen Hunger hast, dir etwas bestellst, du dir zu 100% sicher bist, dass du es aufisst und dann schaffst du nichtmal die Hälfte, weil dein Magen so geschrumpft/aufgebläht ist!? 🙃🥹

  • Nein 🫣

    Das kenne ich nicht.


    Kennst Du das?

    Du hast voll viel vor und die Sonne scheint und Du willst eigentlich nur auf den Sofa rumhängen und hast dann ein schlechtes Gewissen?

  • Juuup, fühl mich dann voll gestresst 😂


    Kennt ihr das? Ihr sitzt schon ewig an einer kreativen Sache und kommt nicht weiter. Dann habt ihr einen Termin und müsst los und plötzlich sprudeln die Ideen nur so hoch?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ja. Ätzend. Denk dann immer nur noch daran. Auch DAS ist Stress. 🫣


    Kennst du das?

    Du bist hungrig und der Magen tut schon weh und Du bist aber zu faul um Dir etwas zu Essen zuzubereiten.