• Eigentlich nicht, mein Handykabel ist immer neben mir auf dem Nachttisch



    Kennt ihr das, wenn ihr euch umziehen wollt und dann vorher nochmal abcheckt das die Nachbarn nicht gucken? *:D*

    We are all going

  • Nee das kenne ich nicht


    Kennt ihr das, wenn das Telefon klingelt und ihr schon genau wisst wer es ist, ohne aufs Display zu schauen?

  • Jup (Manchmal sorgt das auch für ziemlich peinliche Momente, ich sag nur Nummer verwählt)


    Kennt ihr das, wenn ihr draussen ein Lied hört und euch dann wie in nem Musikvideo benimmt?

    We are all going

  • Jaaa geht mir ständig so!! xDD :lol:


    Kennt ihr das, wenn ihr total müde seid, aber nicht ins Bett geht, weil ihr rechnerisch noch gar nicht müde sein könnt, da ihr z.B. erst seit 12 Stunden auf den Beinen seid? :hm:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Immer in der Schule, da wo kein Bett ist.


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Fuss aus der Decke tut, weil es sonst zu warm wird ihr in dann aber wieder reinholt weil ihr Angst habt, dass ein Wesen euren Fuss ist?

    We are all going

  • ich mache selten Fehlkäufe XD
    ka..


    Kennt ihr das wenn ihr zur arbeit/schule müsst, aber irgendwie keine lust habt aufzustehen und euch anzuziehen?

  • hab nie lust aufzustehen :D


    kennt ihr das wenn es euch richtig gut geht wenn es draussen schneit und ihr drinnen im kuscheligen bett seid :D

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • jaaa :D Nur blöd wenn man dann raus muss


    kennt ihr dass wenn ihr die ganze zeit wollt dass es warm draußen wird, und wenn dann 30 grad sind, seit ihr am jammern?

  • ja so ist es immer bei mir :D XD -.-


    kennt ihr das wenn ihr etwas ganz vorsichtig machen müsst und euch dann wie der reinste trampel benehmt XD

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Ja, allerdings


    Kennt ihr das, wenn ihr einen neuen Busch pflanzen wollt und versehentlich mit der Schaufel einen anderen dabei zerstört?

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Ständig :evil:
    Kennt ihr das, wenn ihr mehrfach am Tag zum Kühlschrank rennt, in
    der Hoffnung, dass was Tolles drin ist, nur um ihn dann doch
    wieder enttäuscht zu schließen? :pizza:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Oh ja, das kenne ich zu gut *:D*


    Kennt ihr das, ihr denkt tagelang an eine Sache, die ihr erledigen müsst, und an dem Tag, wo es erledigt werden muss, vergesst ihr es?