Müssen clashen, müssen fighten... [19]

    • Offizieller Beitrag

    Wie war das noch mit Doppelposts, @Daichi? *:P*


    Ja genau, ich habe mich selbst gerettet. Wollte nicht schon sterben und wie wir gesehen haben, war es ganz gut, so konnte ich noch Repulsiv als WW enttarnen. Dann war mir aber klar, dass ich die kommende Nacht nicht überleben würde, deswegen wollte ich unbedingt noch den letzten Trank nehmen in der Hoffnung, vielleicht durch einen Glücksgriff einen WW zu treffen. Und wie @Jacky meinte, hat es ja durch die Wahl von Skipper verdeutlicht, dass Annabellia ein WW ist. Da hatte es ja noch was Gutes, dass ich den Seher gekillt habe^^


    Eine Frage an die WW: Als ihr mich killen wolltet beim ersten Mal und ich überlebt habe, habt ihr euch gedacht, dass ich die Hexe bin oder habt ihr den Seher vermutet? Nachdem ich 2x bei der Tagwahl richtig entschieden hatte, hätte ich auch gut als Seher durchgehen können oder? :scratch:


    Btw... 2x hintereinander in Runden war ich Hexe + BM :lachen:


    Also ich fand es auch immer ein bisschen blöd, dass die WW so lange gebraucht haben, sodass ich halt 1-2 mal schon Daichi vorher meine Entscheidung als BM/Hexe mitgeteilt hatte, da ich halt früh raus musste...
    Ich als WW hatte in ehemaligen Runden auch immer schon recht früh das Opfer. Meistens nach der Tagwahl oder schon währenddessen^^ Weiß nicht, was da so lange immer dauert :P


    Ich fand deine Auswertungstexte gut @Daichi. Es war einfacher als sonst, sich ein paar Namen und Rollen durch das Geschriebene zusammenzuschustern und so etwas mehr herauszufinden. Hat mir gut gefallen. Mit dem Thema an sich hatte ich nicht viel am Hut, kenne diese Leute alle nicht^^


    Btw 2... was meint ihr dazu? Fragen, Anregungen und allgemeine Diskussionen

  • GG.


    @Aki Wir haben eigentlich so gut wie nichts richtig ernst genommen/besprochen, haben nur irgendeinen Namen genommen, ihn gewählt und fertig. Ich hab mir auch immer alles durchgelesen, kann aber natürlich nicht alles alleine entscheiden, daher habe/wollte ich nie etwas schreiben, außerdem habe ich diese Woche wenig Zeit gehabt weil ich 4 Teste schreiben musste.^^


    Das Annabellia mich auch wählte und ich dadurch starb, war auch alles nicht besprochen, Annabellia meinte ich sollte ihr da vertrauen.


    Naja, daraus wurde jetzt wohl nichts :^)

  • Die Werwölfe waren sehr inaktiv. Meistens haben auch nicht alle ihre Wahl abgegeben und um 21.57 hat dann jemand die endgültige Wahl geschrieben. Ich werde hoffentlich nie wieder so dumm sein mich so verdächtig zu machen beziehungsweise aus langeweile zu antworten

  • Good Job ihr Lieben.


    Und sorry nochmal für meinen Riesenfail. Da ging so ziemlich alles in die Hose.
    Ich bin momentan unimäßig leider auch so eingespannt, dass meine Konzentration ziemlich leidet.


    Das mit der Inaktivität habe ich hier leider schon öfter bemerkt. Irgendjemand bekommt in der jeder Spielrunde ewig viele Strafstimmen, weil er/sie dann doch nicht kann.
    Das finde ich den anderen Spielern gegenüber unfair, muss ich sagen. Wenn man sich für eine Runde anmeldet, dann sollte man auch Zeit haben.
    Ansonsten ist das noch ein weiterer Faktor, der noch mehr Zufall rein bringt und ich habe das Gefühl die Runden hier sind sowieso schon sehr zufallslastig. Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck.


    Und natürlich wieder ein Dankeschön an @Daichi fürs Leiten.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • So, erstmal Vielen Dank für die tolle Leitung @Daichi . Hat Spaß gemacht.


    Und nein, @Jacky , so hatte ich es nicht gedacht. Ich wollte Repulsive "loswerden", damit Toni und ich das alleine machen können.
    Damit ein Sorry an dich, @Repulsive , aber Liebe geht vor.

  • Ist mir danach aufgefallen @Repulsive
    Da wars schon zu spät XD

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.