Festival Plaza

  • Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem, und zwar soll es laut Internetquellen ( http://www.serebii.net/sunmoon/musicchanges.shtml) möglich sein, die Hintergrundmusik des Festival Plazas ab Rang 40 zu verändern.


    Der Mann hinten rechts im Gebäude soll dafür zuständig sein, jedoch habe ich keine Möglichkeit, diese zu verändern.


    Ist jemand jenseits von Rang 40 und hat ein ähnliches Problem, oder eben nicht? Sollte das tatsächlich ein Fehler sein, hat jemand eine Idee an wen man sich bezüglich bugfixing wendet? Nintendo oder Gamefreak?


    Vielen Dank


    Grüße
    Cyn

  • Ich kann die Hintergrundmusik ändern, als ich Festival-Level 40 erreicht habe. Vielleicht hast du es übersehen? Es ist das Option "Hintergrundmusik ändern".


    Ich bin mir nicht sicher, ob das damit zu tun hat, aber hast du den Pokémon Liga bezwungen, @Cyn?

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Hallo Weid,


    danke für deine Antwort. Die Liga habe ich noch nicht durch, eventuell liegt es daran.


    Hast du Rang 40 schon vor Abschluss der Liga gehabt und weißt noch ob du die Hintergrundmusik zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht ändern konntest?


    Der "Arbeiter" hinten Rechts im Gebäude ist aber korrekt?


    Danke

  • Ich habe den Pokémon Liga bezwungen, bevor ich das Level 40 erreicht habe. Das könnte es wohl doch daran liegen, oder vielleicht auch nicht.


    Und das mit der "Arbeiter" ist korrekt. Ich hoffe, dass das dir geholfen hat.

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Hi,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Ich werde mich wohl zur Liga durchkämpfen und dann einmal schauen, ob sich an der Situation etwas ändert.