Weißer Tannenbaum und 2017-Kuchen

  • Hallo liebe Community,


    hat jemand von euch vielleicht verlässliche Angaben, wann bzw. wo es diese beiden Items geben soll?


    Zum Tannenbaum hab ich lediglich in einem US-Forum gefunden, dass er möglicherweise von Harvey verkauft wird, aber nicht unbedingt passend zur Weihnachtszeit. Obwohl da eher rumgedruckst wurde.


    Zum Kuchen hab ich auch nix genaues gefunden. Es gibt ihn jedenfalls weder am 31.12. noch am 01.01. wie ich in meiner Spulstadt festgestellt habe :confused:


    LG,
    Kayla

  • Der Schneetannenbaum ist bei Harvey nocsh net unter gekommen, aber könnte evt so ein Item sein das es ähnlich wie Schneekugel nur saisonbedingt gibt u aber unverkäuflich ist wie Rasenmäher (hab daher aber keinen genauen Infos zu, geht eher Richtung vermutung von mir).
    Ähm welchen Kuchen meinst du den? Den Bûche de Noel gab es mal DLC o von Peter als Nintendo-Geschenk (bin net sicher was von beiden es war).

  • Für uns ist eine Runde heulen angesagt :cry: ...........


    Auf einer Englischen Seite ist der "white festive tree" als DLC für Japan gelistet. :evil:


    Lg,Takumi :cry:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • wir müssen uns dringend mit Japaner anfreunden...... :evil:
    (Doch woher nehmen *lach*.....*Insel!!!*)


    Auf einer Forumsseite von belltree (glaub ich) schreibt andererseits jemand er hätte ihn irgendwann bei Harvey gefunden.


    Bekommen wir eigentlich auch mal wieder Geschenke? Ich hoffe ja noch. Sonst hätten sie die Auswahlmöglichkeit in der Post doch ändern können mit dem Update ;)

  • wir müssen uns dringend mit Japaner anfreunden....

    @Kayla wage es zu bezweifeln das dies helfen würde, denn die werden ja froh sein es selbst zu haben......
    Und es gibt ja nur 1 DLC pro Chara...bei uns ist dieser Service eingestellt, steht auch auf der Nintendoseite von ACNL.
    Bei uns soll es ja die "Drahtloscamper" irgendwann geben :scratch: , fragt sich nur wann.
    Ich habe die Info von dieser Seite, macht eigentlich einen guten Eindruck:
    Liste aller Neuen Items


    Achtung, hier sind alle neuen Items aufgelistet, wer also noch Spannung und Überraschungs Momente braucht, klickt nicht auf den Link!


    Lg,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ririka:
    Du Glückliche :heart:


    Leider habe ich keinen lieben Uwe :cry:


    Aber gestern war ich auf der Onlineinsel und eine hätte mir fast einen organisiert, die Japanerin hatte nur ihren FC leider nicht parat. Sofern das die Wahrheit war *;)*
    Aber sonst war sie schon supernett.


    LG,


    Kayla

  • Ich hab mal einen Schwung der beiden Gegenstände in Sora2 ausgelegt.
    Leider ist meine FC-Liste zum bersten voll, aber vielleicht kann einer meiner Gäste ja was für Euch mitnehmen. *:D*
    Hihi! Wußte gar nicht, daß es DLCs sind. :lol:
    ...schon klar, daß diese Gegenstände dann mehr oder weniger den Status "geklont" haben, oder?

  • Hi Uwe,


    waaaaaas du gibst die einfach so her? Der Wahnsinn. Ich bin total baff *:D*


    Oder versteh ich das jetzt falsch?


    Ich hätte die beiden Sachen soooo sooooo gern :karpador:


    Wer sind denn die Gäste und wie käme ich daran und was möchtest du als Gegenleistung?


    LG, Kayla

  • Ich hab mal einen Schwung der beiden Gegenstände in Sora2 ausgelegt.
    Leider ist meine FC-Liste zum bersten voll, aber vielleicht kann einer meiner Gäste ja was für Euch mitnehmen. *:D*
    Hihi! Wußte gar nicht, daß es DLCs sind. :lol:
    ...schon klar, daß diese Gegenstände dann mehr oder weniger den Status "geklont" haben, oder?

    Top... wie immer... :sun:
    Und nun sogar live mit WeihnachtsMütze :Happy Birthday
    Dein Mii sieht dir total ähnlich... :inlove2: