Der vollgeschmierte Malblock meinerseits

  • Ich will mich doch auch mal an dem Zeichen-teil-spaß beteiligen. Vor allem, nachdem ich so lange nicht mehr online war. Aber das tut ja nichts zur Sache. Ich nehme mal an, ihr seid hier um ein paar meiner Kunstwerke zu sehen, oder?
    Liebend gerne.
    Ich nehme auch gerne Kritik entgegen, also gebt sie mir ruhig!


    Ich fange mal mit ein paar alten Sachen vor ein paar Monaten an. Viel Spaß :lol:





    Ab diesem Punkt hatte ich schon ziemlich viel gezeichnet und war auch deutlich besser. Ich kenne da diese Serie. Ich bin besessen davon und zeichne nur Zeug davon.
    Hier habt ihr etwas davon. Jeder, der weiß, wie die Serie heißt, kriegt einen imaginären Keks.







    Habt ihr Lust auf mehr? Sagt es mir. Dann lade ich mal Bilder hoch, die schon etwas neuer sind. Okay, zugegeben: Manche dieser Bilder waren von Oktober bis November aber trotzdem... :lachen:



    Achtung! Hier geht es zu meinem DeviantArt - Account!

    I go on and on about my favorite TV - Show, quoting my favorite Characters and my friends are just like: :drool: "Uh huh"


    But I still love them :hug:

  • Sehr coole Zeichnung *:D* Würde mich über mehr freuen ::3:

    :blatt: Palermo - Die Natur, Natur sein lassen. :blatt:


    :hnelke: Palermos liebevolle Bewohner :hnelke:


    Arnold :arnold: - Judith :judith: - Silke :silke: - Thorsten :thorsten: - Bocki :bocki: - Bianca :bianca:
    Philippa :philippa: - Quacks :quacks: - Ede :ede: - Rex :leon:


    :kissenp: Besuche die unberührte Natur in Palermo :kissenp:






  • Also ich hab hier mal ein paar weitere Sachen, die ein bisschen neuer sind. Nicht Brandneu aber von dem Monat November bis jetzt. Viel Vergnügen.









    Alle diese Bilder könnt ihr auf meiner DeviantArt-Page finden

    I go on and on about my favorite TV - Show, quoting my favorite Characters and my friends are just like: :drool: "Uh huh"


    But I still love them :hug:

  • Hallo! Ich krabble aus meinem Loch um euch neue Dinge zu zeigen, die meine Gedanken verlassen haben und auf ein Blatt gekommen sind!
    Hoffe, ihr mögt sie :3








    Das sollt's erstmal gewesen sein. Das letzte Bild werde ich auf meiner DA-Page hochladen, sobald ich meiner Freundin das Bild geschenkt habe. Ich will ihr ihre Überraschung nicht verderben.


    Sagt mal, was ich als nächstes zeichnen soll, und wie! Mögt ihr meine Copic-Marker Zeichnungen?

    I go on and on about my favorite TV - Show, quoting my favorite Characters and my friends are just like: :drool: "Uh huh"


    But I still love them :hug:

  • Mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut *:D*
    Dank deinen Copic-Marker Zeichnungen ist mir eingefallen, das ich mit denen auch mal wieder etwas üben muss.
    Du scheinst mit diesen auch schon ziemlich gut umgehen zu können *:)* ...bei mir endet das ganze immer in einem Desaster..


    Auf jedenfall weiter so ^^
    Und als Vorschlag was du als nächstes zeichnen könntest...hm...kennst du Spyro?

    Bewohner von Lummerland (ACNH)
    :olaf::elisa::clemens::lora::dörte::steve::frederik::hamid::carlos::tamara:

  • Ja, den kenn ich, ich habe allerdings keine Lila Copics XD obwohl Farbstifte auch gingen.
    Aber so oder so sind Tiere/Fabelwesen nicht meine Stärke

    I go on and on about my favorite TV - Show, quoting my favorite Characters and my friends are just like: :drool: "Uh huh"


    But I still love them :hug: