• Alola miteinander! *:)*


    Nach man der erster Champion der Pokémon Liga im Alola geworden, wartet auf euch noch grössere Herausforderung: Kampfbaum!
    Wie im frühere Spiele kämpft man durch eine Serie von 20 Kämpfe in ein normale Kampfart und später unendlich in Super-Kampfart, bis man verloren hat. Je nach Anzahl der Kämpfe im Serie erhält man am nächsten Tag Items wie Sonderbonbon, Silberkronkorke und Fähigkeit-Kapsel.
    Aber natürlich ist das Herausforderung sehr schierig. Da ist geeignete Team und gute Strategie gefragt.
    Bei Multikampf könnt ihr sogar zusammen mit berühmte Trainern wie Cynthia, Champion des Pokémon Liga im Sinnoh, Achromas, ehemalige Neo Team Plasma-Professor oder Heiko kämpfen! Dafür musst ihr ihn zuerst rekrutieren, welches 10 GP kostet.


    -Wie weit seit ihr in eine Kampfserie gekommen und bei welcher Kampfart?
    -Seid ihr auch immer noch drin?
    -Was für Team kämpft ihr?
    -Welche Trainer habt ihr rekrutiert und mit wem kämpft ihr liebstens gern zusammen?


    -Mein längste Serie war 37. Kämpfe im Super-Doppelkampf. Jetzt versuche ich es nochmal von vorne, um mehr Æther Foundation Personal rekrutieren. Mich interessiert's nicht, dass ich bis 50. Kampf erreiche und gegen einer der Legende zu kämpfen. Ich versuche auch mal, zusammen mit weibliche Æther Foundation Personal Heidi den Multikampf zu schaffen. Manchmal nehme ich meine Vorbild Cynthia.


    -Ich bin noch ziemlich am Anfang des Super-Doppelkampf und Multikampf.


    -Zurzeit kämpfe ich mit Mega-Lucario, Ash-Quajutsu, Silvarro und Alola-Vulnona.


    -Bromley, Dexio, Heidi, Cynthia und Achromas.



    Meiner Meinung nach ist es schön, dass man so weiterhin wie im Kamphaus in X/Y und OR/AS weiterkämpfen kann, aber ohne Dreierkampf, auf den ich mich spezialisiert habe, gestaltet sich nun schwieriger, weshalb ich nun versuche, besser über Doppelkampfg zu studieren. Ich muss auch noch eine menge von Kronkorken finden, um meine Pokémon besser trainieren zu können.


    Was meint ihr zu den Kampfhaus und wie weit habt ihr geschafft?

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

    • Offizieller Beitrag

    Eine blöde Frage zum Kampfbaum: Bekomme ich EP beim Kämpfen? Oder ist es so wie bei Online-Kämpfen?

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Korrekt, es läuft so wie bei Online-Kämpfe. Man erhält keine Erfahrungspunkte, aber die Pokémon werden nach der Kampf sofort geheilt und erhält auch das getragene Item zurück, wenn es benutzt hat.

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Ich glaub ich war bisher relativ erfolgreich beim Kampfbaum


    -50 bei Super-Einzel und 20 bei normal Multikampf
    -Beim Super-Einzel ja
    -Sleimok, Katagami, Togekiss, Ash-Quajutsu, Koalelu und Bandelby (die in Fett benutze ich im Baum)
    -Bromley, Cynthia, Achromas, Astor, Dexio und Heiko
    -Als Musik hab ich ♪Schutzpatron♪ (lass mich raten du hast ♪Æther Foundation♪, ♪Samantha (1)♪ oder ♪Samantha (2)♪)

    Ohne Chat bin ich nur noch ein Geist hier, der alle Jubeljahre hier herumgeistert.

  • Genau, ich höre mir am liebstens gerne ♪Æther Foundation♪. (Ganz Offensichtlich ::3: )

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."