Träumen in Lindblum, Okinawa u Saphira

  • So liebe Leser, hier gibts auf Grund der hohen Nachfrage die Traumcodes meiner 3 Städte.
    Ich habe mich erst auf den Ausbau meiner Häuser konzenentriert, daher sieht es Stadtverschönerungstechnisch etwas mau aus, aber das kommt noch.
    Aktuell sieht man die Winter/Weihnachtsversion, ich will aber wenn nix da wziaschen kommt im Laufe der Woche umgestalten u dann hier ein Update dazu machen :)
    Viel Spass beim entdecken.


    Okinawa
    7c00-0013-534b


    Lindblum
    6d00-0033-e7be


    Saphira
    6b00-0033-e81b

  • Bei "aufgrund der hohen Nachfrage" habe ich eigentlich etwas anderes erwartet. Die Häuser habe ich mir nicht angeschaut, das gebe ich zu. Aber die Städte an sich haben überhaupt keine Struktur, keine Wege erkennbar, die Bäume kreuz und quer, keine Büsche oder Zuchtblumen. Ist das Absicht?

  • Hallo Ririka,
    Ich schlummere gerade in Lindblum und hab in Garnets Haus ein paar Items entdeckt, die ich noch nie gesehen habe. Z. B. stehen im Süßzimmer auf der Kommode neben dem Eingang eine Torte mit der 2017 drauf - wo gab es die denn??? Und die Schachtel daneben - sind das Donuts? Von dem weißen Tannenbaum im Eiszimmer hab ich schon gehört, aber leider vergessen, wie man den bekommt. Dein Haus gefällt mir gut, weil es nicht so vollgestopft ist wie meins - und verhungern wirst du da bestimmt nicht .
    Grimm und Agnes scheinen mich tatsächlich wiedererkannt zu haben, obwohl ich sie in meiner Spulstadt nur mal kurz besucht hab. Familienvater Guido hat mich nur müde angegähnt - seine 3 Küken scheinen ihn wohl sehr zu beanspruchen. Linda ist ja wirklich entzückend - nun hab ich sie auch endlich mal kennengelernt.
    Insgesamt bin ich gespannt, wie sich die Stadt entwickeln wird. Ich hab auch vor Kurzem eine neu gestartet und arbeite noch daran. Werde bestimmt mal wieder schlummern

  • Also, 2 meine Städte sind jetzt wieder aktueller, die letzte folgt morgen, inklusive hier Update :)
    Schlummerstädte wo ich unterwegs war sind diese hier (die meisten sind natürlich bzw mit natürlichen Designs bearbeitet, außer 2-3, die ein bissl was von bunter Zuckerwatte u zum teil gehackt sind,aber das sehr eindrucksvoll).


    5c00-00337-1442
    5B00-0028-548B
    5D00-0031-AC20
    5C00-0019-5119
    4d00-001e-84ea
    4b00-0035-cabc
    4c00-0016-4129
    7e00-0030-ed6f
    5e00-0016-b946