Coffee Touch pen

  • Weiß zufällig jemand wo man den Coffee Touch pen hier in Deutschland kaufen kann weil ich finde den Mega cool :)

    „Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.“ – Johann Wolfgang von Goethe

  • <p><p><p><p>
    </p></p></p></p>


    Ja habe ich schon aber ich habe nur eine Japanische Seite (glaube ich) gefunden aber die verschicken die Stifte nicht nach Deutschland :/

    „Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.“ – Johann Wolfgang von Goethe

  • Könnten das die Dinger sein:
    http://www.ebay.com/itm/Yujin-…d0074b:g:ycYAAOxyiRlSa~Q3
    <Achtung, ein vergänglicher ebay-Link! Suche ggf. nach "Yujin Animal Crossing Stylus" oder so ähnlich>


    Hab mal spaßeshalber ein Set geordert. Bin gespannt, ob noch Zoll drauf kommt! :lol:


    O.o DANKE habe die auch direkt mal bestellt obwohl ich eigentlich nur den Coffee PEN wollte :D


    Ja ich habe schon oft Yujin Animal Crossing Stylus oder auch nur Yujin oder ... Also schon tausende Varianten habe ich getestet aber immer nur einen Shop gefunden der nicht nach Deutschland liefert aber jetzt ENDLICH habe ich sie bestellt :) Vielen dank nochmal :)


    PS: Mit dem Zoll bin ich auch mal gespannt :D

    „Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.“ – Johann Wolfgang von Goethe

  • Freut mich, daß ich Dir helfen konnte.
    Hatte ja schon Zweifel, da "Mintendo" und HongKong - nicht daß das gefälschte Ware ist. *;)*
    Gibts diese Eingabestifte auch einzeln per Motiv?
    Ich hatte nur Dein Bild gesehen, und dachte, die gibts halt nur im 6er-Set.
    Bei Play-Asia (sonst eine gute Quelle für so Spielkram) findet man sie zwar auch, sind aber ausverkauft.

  • Heute sind die Stifte eingetroffen.


    In dieser praktischen Frischhaltebox waren sie drin:


    Wie man sieht, muß man erst basteln und auf der Rückseite des bunten Papierstreifens ist auch eine Anleitung:


    Größenvergleich. Neben dem ACNL-Stift ist einer vom 2DS, Old3DSXL, New3DSXL und ein Luxusstift der bekannten Marke mit dem 'h':

    • Offizieller Beitrag

    @Uwe12 Und kommst du gut mit den neuen zurecht? Die Länge scheint mir ja recht in Ordnung - ich selbst komme gut mit dem vom alten 3DSXL /Wii U zurecht, habe mir aber für meinen 3DSXL einen ausfahrbaren nachgekauft, weil er für mich dann noch einen Tick angenehmer zu handhaben ist.

  • Die Stifte liegen ganz gut in der Hand, die Spitze ist gefühlt nicht ganz so hart, wie man es von anderen Stiften kennt, gleitet aber gut und tippt sich gut damit.
    Die Teleskopstifte kenne ich auch, sind angenehm lang aber mir etwas zu dünn. Die Standardstifte sind für meine "Männerhände" etwas zu kurz.


    Hihi: am ehesten merkt man nach meiner Erfahrung, ob ein Stift gut funktioniert, wenn man eine Kritzelpost damit erstellen will. :lol:
    Da ist der taillierte von 'h' wirklich gut, mit den kurzen Standardstiften verkrampfe ich mich dann zu sehr und es wird schnell fahrig/zittrig.
    Dafür kann man den Luxusstift nicht wirklich gut verstauen, ist halt auch eher ein "Arbeitsgerät". *:D*


    Ich habe die ACNL-Stifte aber noch nicht wirklich getestet.
    Sie liegen schon wegen der größeren Länge und Dicke besser in der Hand, als Standardstifte.
    Und eigentlich habe ich sie ja vor allem wegen des erhöhten "Knuffigkeitsfaktors" besorgt. :lol:
    ...ich teste sie morgen mal eingehender.


    Die Verklipsung der beiden Gehäusehälften ist sehr stabil, entsprechend muß man schon ganz schön drücken, um sie überhaupt zu arretieren.
    Danach kriegt man sie nur mit sanfter Gewalt wieder auseinander.
    Etwas lose ist das Figürchen auf dem Sockel aus klarem Plastik in der Hülse.
    Wenn man da dran zieht, ist es rasch draußen - andererseits muß das Figürchen auch gar nicht so fest halten, ist ja "nur" die Zierde. *:D*


    Mit "draußen" meinte ich die ganze Figureneinheit inkl. dem Sockel. Also nicht, daß man die Figur leicht vom Sockel abreißen könnte.
    Das Figürchen selbst ist ordentlich fest mit seinem Sockel verbunden/verklebt.

  • Also: der ACNL-Stift zeigt ein etwas anderes "Tupfgeräusch/-gefühl" wenn man ihn auf eine harte Oberfläche aufstupft, als die anderen Stifte.
    Daher hatte ich den fälschlichen Eindruck, daß die Spitze weicher sei. Achtet man auf die reine Härte, ist er genauso wie Stifte mit der weißen Spitze (Nylon?).


    Für meine Hand ist der Stift "ausreichend", wenn ich eine Kritzelpost damit mache, liegt das Figürchen aber schon beim Gelenk des Zeigefingers auf der Hand, das ist mir schon fast zu kurz. Mit kleineren Händen/Fingerchen ist das sicher weniger problematisch. *;)*
    Außerdem haben andere vielleicht sowieso eine andere Handhaltung (in der Schule gelernt) beim Schreiben. *;)*


    Der 'h' liegt schon wegen seiner größeren Länge besser in meiner Hand und ich möchte den ans Herz legen, wenn man anspruchsvollere Aufgaben am Touch-Screen vor hat, wie z.B. Kritzelpost. Für relativ kleines Geld bietet er mir angenehmeres Arbeiten, als mit den Standardstiften.


    Für weniger anspruchsvolle Aufgaben ist der ACNL-Stift angenehmer, als die Standardstifte.
    Die Hülse liegt mit Ø10mm so etwa auf dem Niveau von Filzstiften oder normalen Kugelschreibern, man "hat also was in der Hand".


    ...aber eigentlich gings mir beim Erwerb ja nur um den Gag! :lol: