Online Besucher (lustig/gemein)

  • Hey^^
    Ich bin mal neugierig, welche Erfahrungen ihr schon von euren Online Besuchern gemacht habt. Ich fang mal mit meinem Erlebnis (gemein) an:


    Ich hab jemanden auf der Insel kennengelernt und wir haben uns angefreundet. Wir wollten uns dann bei mir treffen und nich ein wenig zusammen spielen. Dann guckte sie sich um und ich kam halt die ganze Zeit hinterher. Damals lag neben meinem Haus noch meine ganze Ausrüstung, wie Goldausrüstung, Bohnenkörbchen, Taucheranzug und noch ein paar andere Sachen. Dann steh ich neben ihr und sie sammelt das plötzlich alles ein. Ich hab dann sofort geschrieben "Das ist meins", "Leg es wieder zurück" und noch ganz viel anderen Kram. Halt die ganze Zeit über. Sie meinte dann, dass sie es sich nur anguckt und sofort wieder hinlegt, aber dann lief sie weg und ich hab sie aus den Augen verloren. Dann bin ich schnell zum Bahnhof gerannt, um dort auf sie zu warten. Hab auch meine Tasche aufgemacht, damit sie nicht weg fährt. Sie meinte dann, dass sie alles vor meinem Rathaus gelegt hat. Ich musste dann erstmal etwas lachen, da sie sich mal Mühe beim Lügen gemacht hat. Ich wusste nämlich, dass der komplette Platz vor meinem Rathaus mit Blumen zu stand. Also passte da nicht mal ein Teil hin. Kurz darauf hab ich dann auch den Wireless Schalter ausgemacht und seit dem an hab ich nie wieder jemanden von der Insel in meine Stadt gelassen.


    Also war es eine sehr lehrreiche Begegnung. Ihr müsst eure Stadt immer am besten kennen. Sonst werdet ihr vielleicht ver***.^^'


    Was waren denn eure Erfahrungen?
    LG Skip ::3:

  • Genauso irre wie vor dem Update :rly: .
    Ich war schon lange nicht mehr auf den Online-Inseln, brauchte aber dringend Blut&Sommer-Hibisken.
    Also rein ins Boot und "In unseren Breiten" zur Insel geschippert...


    Fahrt 1:
    Bei Ankunft war schon eine Spielerin da mit Schwarzrose im Mund. Leider keine Inselbüsche....
    Nach freundlicher Begrüßung: Ey, ich verkauf Dir meine Schwarzrose...."Nein Danke"......
    Ey, ich will meine Rose verkaufen....Schnell Spieler geblockt und "Rückzug" :evil:


    Fahrt 2:
    War auch eine Spielerin da und yay Beide Sorten Inselbüsche :clap:
    Nach Begüßung hab ich eingekauft, sie textete mich zu und wollte unbedingt meinen FC. Ich sagte ihr, das es leider untersagt ist diesen preiszugeben und kaufte weiter ein. Von ihr kam dann:"Blöde Schlampe dann eben nich" und bäm hat sie den W-Lan Schalter betätigt :evil: also nix mit Inselbüschen...


    Fahrt 3:
    War auch eine Spielerin da die sofort sagte:"Gib ma Sternis ich brauch die". Also noch eine mehr auf der Block-Liste und Rückzug :roll: .


    Hab dann aufgegeben noch weiter nach den Büschen zu suchen :no: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • So was ähnliches kenn ich auch. :hm: Hab hier ein paar gute Ausreden, die ich immer benutze *:P* :


    - Der Inselspieler möchte Sternies: "Ich hab leider selber nichts"
    - Der Inselspieler bemerkt, dass du das goldene Sternie Abzeichen hast: "Hab alles ausgegeben..."
    - Der Inselspieler fragt nach den FC: "Ich hab meinen FC nicht im Kopf"


    Das sind zwar immer lügen, aber so nerven sie nicht und machen auch (meistens) nicht den Wireless Schalter aus.
    Also benutzt diese Ausreden/Lügen. Notlügen ist ja im RL auch erlaubt. *:P*

    • Offizieller Beitrag

    Oje das klingt ja grausig... Ich habe auch schon ewig nicht mehr die Online-Insel besucht, hatte aber in internationalen Gewässern super Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das Problem ja da? Die ganzen Kiddies haben wohl zu viel Angst in den internationalen Gewässern *:P*


    Da mir noch nie was geklaut wurde kann ich nicht mit solchen Schauergeschichten dienen...

  • Ich auch...


    War heute zweimal auf der Insel


    1. Beide waren ganz okay


    2. Ich werde gleich mit OMG du hast das silberne Sternis Abzeichen. Pls, kannst du mir die Hälfte geben,pls? begrüßt. Ich antworte (parallel geschrieben) hi und mein Gegenüber antwortet mit Arschloch. Wünsche deiner ganzen Familie Krebs. Block und Rückzug


    Nebenbei bemerkt habe ich einmal eine Statistik gesehen die besagte, dass die meisten New Leaf Spieler (weiblich und) zwischen 10 und 12 sind. Danach kommt 18 bis 23 und unter 10. Wenn ich mir die Insel so anschaue stimmt das wohl.


    Online Besuch:


    Ich traf mich mit jemandem von einer anderen Seite zum Sachen verkaufen. Als diese Person (nennen wir sie einmal Lea) bei mir eintraf fragte mich Lea ob sie noch kurz zum Friseur dürfe. Ich stimmte ihr zu und ließ sie gehen. Als Lea nach dreißig Minuten immer noch nicht fertig war fragte ich mich was Lea auf der Einkaufsmeile täte und ging nach in die Einkaufsmeile. Dort fand ich alle Läden leer vor und war schockiert. Ich wollte nichts mehr kaufen, denn vor Online-Besuchen kaufe ich alles was ich noch will aber ich war von der Dreistigkeit von Lea überrascht. Als ich fragte ob wir jetzt tauschen sollten antwortete mir sie mir, dass sie nicht genug Geld dafür hätte. Im Chat bekam ich dann als Antwort Haha! Ich hab dich beklaut!
    Ist aber nichts passiert außer ein geplatzter Deal

  • Ich bin nach ähnlichen Vorfällen wie "Gib mir mal die Mütze für den Katalog (immer ich mit Grazia rumlief)" o "Kann ich das Oberteil haben?" o Kaufst mir das da?" eig zur internationalen Fraktion gewechselt, wo öfter wenn trifft, der auch mal ein Minigame mit einem macht u generell net so zickig sind wie Kiddies hier bei uns.
    Mal abgesehen davon, das ich bei internationeln Dingen eher die Items finde, wegen denen ich zur Insel gefahren bin.

    • Offizieller Beitrag

    Wegen solchen Dingen, ignoriere ich die Leute da nur noch.
    Wobei ich das auch noch lernen musste.
    Wer meine alte Stadt kennt: ich hatte da als BM Athena (weiblichen Chara).
    Damit dann auf die Insel, macht mich der andere (denke mal der war männlich) an, ob ich nicht seine Freundin im RL sein wolle.
    Hatte dann gesagt, dass ich ein Junge bin und dann kamen homophobe Beleidigungen vom feinsten.
    Ergebnis war: ich hab den I-Net--Schalter betätigt.

  • Also, wenn ich mein "Falschgeld" dort verschleudere, sind die meisten recht glücklich! :lol:
    Da ich dazu stets meinen Piratenhut auf habe, ist ja klar, daß das wohl unehrlich verdiente Sternis ist! *8)*


    Mit Susi bin ich auf der Insel aber nur 15 Jahre alt, um die Jugend nicht zu verschrecken.
    Die Frage nach dem Alter kommt ja ziemlich oft.
    Ob die Frager glauben, daß die Antworten wirklich echt sind und wie wichtig ist denen die Frage/Antwort überhaupt?


    Ausgesprochene Idioten habe ich noch keine getroffen, ich bin aber auch nur hin und wieder auf der Touristeninsel.
    Nervig fand ich Leute, die sofort ein Minispiel anforderten und man dann mitmachen mußte, weil man sonst nicht von der Insel kam.
    Oder so Blockierer, die einen nicht an den Tresen ließen.
    Das geht jetzt mit dem Fluchtknopf besser und man kann die Insel betreten/verlassen, wenn ein anderer gerade im Inventar kramt.
    Witzig, daß man nur noch 3 Zahlen chatten kann - so kriegt man nicht mal 'ne Jahreszahl hin! :lol:

  • Ich hab mich richtig gefreut, als ich den "RÜCKZUG!!!!"-Knopf gesehen habe...
    Heute hatte ich auch wieder Spaß. Einmal jemand namens Bibi, die als Profilkommentar den Refrain aus Bibisproductplacement's Doppel-Plagiat-Lied hatte. Und dann noch zwei andere. Die eine hat dann mit unglaublicher Rechtschreibung angefangen:


    (Jede einzelne Nachricht in Klammern)
    Mädchen 1:
    (Villeicht)
    Mädchen 2:
    (nö)
    1:
    (wie alt seid ihr)
    (?)



    *keine Antwort*



    1:
    (wie alt)
    (?)


    2:
    (eistee)


    1:
    (how old a you)
    (?)


    2:
    (e)
    (i)
    (s)
    (t)
    (e)
    (e)
    (okay?)


    1:
    (okay)
    (eiste)


    *Pause*


    1:
    (wie alt seid ihr)
    (?)


    *Irgendeine verzweifelte Person in Deutschland betätigt den WLAN-Schalter*

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • Von was für eine Online-Inse redet ihr?

    @'divexintomem das, wo das ist die Insel, wo Törtel nach ein paar Tagen einlädt.
    Wenn du auf der Insel für 50 Medaillen nem Club beitritts, kannstdu Online-Variante nutzen u so Gamer aus aller Welt treffen.
    Doch nicht etwa die Bibi mit ihren Bilou-Duschschäumen o? Falls ja, dürften sie kaum älter 13 gewesen sein (frage mich nur gerade was Eistee mit dem Alter zu tun hat) u an den neuen Duschschäumen mal gerochen....das LE Blumending riecht künstlich, Cotton Candy einfach nur klebrig-süß u das Apfelzeug roch sauer u erinnerte mich i-wie an nen Reinigungsmittel u das für stolze 3,95...wers mag :lachen::lachen::lachen:

  • Hatte mal ne Flasche bilou weil es manche echt abfeierten und dann dachte ich mir why not kann doch nicht schlecht sein.
    - Riecht schrecklich künstlich "Einhorn Pupse kuschelwuschel"
    - Teuer
    - Keine Lust BibisProductPalace mehr Geld in die geschminkte Fresse zu werfen


    Zur Insel:
    Einmal hatte ich ein interessantes Gespräch:
    Mädchen 1 in Klammern
    Mädchen 2 in @
    Ich ohne Klammern


    @Wie alt seit ihr?@


    (Sag du)


    @Ne@


    @Kommt macht mal sonst wlan aus@


    Teenager. Mehr sage ich nicht


    @Ahso@


    @Bin zwischen 10 und 17@


    (Ich nicht)
    (Bin zwischen 9 und 11)


    Was sagen deine Eltern dazu dass du AC mit Fremden spielst?


    (Häh?)


    @wab bap badadidada@


    @Kennst du Bibi?@


    Leider..


    (Die ist voll col)


    Und ich bin Dagi Bee...


    - Pause -


    @Oha@


    (Seid wann spielst du AC Dagi?)


    ...


    @Gib ma FC@


    (Soll ich dir Sternis geben?)


    1. Habe genug
    2. Bin nicht Dagi


    - Pause -


    @Mein Vater ist Poliezist ich zeig Diech an@


    (Faik faik faik)
    -Wurde dann mit Faik zugespamt-

  • Was hast du denn anderes erwartet von 2 Jährigen Bibi und Dagi Fans? :lachen::?: (die können nur schrecklich sein! "FAIK FAIK FAIK!")

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Es gab da eine Sache, die eigentlich recht witzig war. Ich kam auf der Online Insel an, dort waren schon zwei
    Jungs gewesen. Der Erste sagte die ganze Zeit lang nur "lol", der andere wiederum lief planlos hin und her. Nach
    so ein paar Minuten fragte der Zweite "Alter, wo bist du?", der Erste wieder nur "lol". Das ging die ganze Zeit so,
    der Zweite wollte wissen, wo der Erste war und der Erste sagte nur "lol". Eigentlich wollte ich nur kurz checken,
    was für Items im Shop vorhanden waren und gleich wieder gehen, blieb aber dann doch länger, weil ich wissen
    wollte, ob sich der Erste jemals blicken lässt. Also ging ich angeln, wärend die beiden anderen immernoch hin und
    her machten. Der Zweite wurde dann richtig sauer und schrieb "ALTER KOMM RAUS JETZT! DU PENNER!". Der Erste
    wieder nur "lol". Irgendwann entschied ich mich dann doch zu gehen und ging zum Schalter, als plötzlich jemand
    neben mir stand. Es schien der Erste gewesen zu sein. Der Zweite kam dann auch, stand direkt vor dem Ersten und
    schrieb "ALTER WO WARST DU?????". Der Erste wieder nur "lol" und sagte dann "Ich war schwimmen gewesen. lol". Der Zweite daraufhin "WILLST DU MICH VERARSCHEN??? ICH DACHTE DU WÄRST UNSICHTBAR ODER SO!!!". Meine Figur
    stand nur da und ich saß vor meinen 3DS und lachte. Bin dann zurück zu meiner Stadt gegangen. Das war eigentlich
    so das Beste, was mir mal dort passiert ist.


    Ansonsten bin ich eigentlich seither nur recht selten dort und meist nur ganz kurz.

    "Go to Earth," they said. "It'll be easy," they said.

  • @Mein Vater ist Poliezist ich zeig Diech an@


    (Faik faik faik)
    -Wurde dann mit Faik zugespamt-


    Das ist wunderschön.

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!