Das ruhige Dorf Aurora

  • Es war einmal...


    ...eine Bürgermeisterin namens Laura, die durch alle möglichen Dörfer reiste. Sie war schon in Floréa, Fariteah und an vielen anderen schönen Orten. Sie liebte es, neue Dinge zu entdecken und so kam sie herum. Doch dann gelangte sie an eine besonders schöne Stelle und beschloss dort zu bleiben und sich zur Ruhe zu setzen. Das Dorf nannte sich Aurora und war ein kleines, ruhiges Plätzchen. Viele Bäume, ein kleiner Fluss zog sich durch die Landschaft, es gab sogar einen Campingplatz. Während Laura ihren ersten Spaziergang durch die Nachbarschaft machte, fasste sie sich einen Entschluss: sie möchte dieses Dorf in einen noch schöneren Ort verwandeln und setzt sich in Zukunft als Bürgermeisterin für ihre neue Heimat ein.

    Ich lebe nun seit gut einem halben Jahr in Aurora und habe mich auch richtig gut eingelebt, manche von euch kennen mich eventuell noch von meinem Tagebuch aus Floréa, für andere bin ich wohl eher eine Unbekannte. Ich habe ab und zu hier vorbeigeschaut und wollte schon lange von meinem neuen Städtchen berichten und hier bin ich; pünktlich zum ersten Tag des Frühlings! Da ich noch nicht so viele Bilder von Aurora gemacht habe, werde ich euch die Stadt in den nächsten Einträgen immer mehr zeigen :cat:



    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf eure Kommentare!
    :love2:

  • Huhu,
    Willkommen zurück :cheers:
    Schön,dass du deine neue Stadt zeigst *:)* Schade,dass du Floréa gelöscht hast ,aber bestimmt wird Aurora auch schön *:D*
    Ich liieeeebbbeee deinen Schreibstil von dem Einleitungstext *:D* Bitte noch mehr davon :love2:
    Ich freue mich auf deine Einträge und zu sehen wie die Stadt wächst *:)*
    Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder :cat:


    Liebe Grüße *:)*:rainbow:

  • @Fariayuki Das ist aber lieb von dir. es freut mich, dass dir der erste Eintrag gefällt! Klar können wir uns mal wieder treffen :cat:


    @Ririka Vielen Dank, da hast du recht! Der Anfang ist immer ein wenig aufwendig aber es kann sich lohnen *:)*


    @aℓisha Ja, na klar kenne ich dich noch! Stimmt, da habe ich dein Tagebuch echt gerne gelesen.



    Guten Morgen!


    Vor ein paar Tagen hat der Frühling begonnen...
    die ersten warmen Sonnenstrahlen und das wunderschöne Grün in den Bäumen lassen einen aus dem langen Winterschlaf erwachen :sun:


    Deswegen war ich erst einmal beim Friseur und ein wenig einkaufen.


    Außerdem war ich fleißig in Aurora und habe die Stadt für den Frühling herausgeputzt.
    Ich habe Blumen gezüchtet, das letzte Unkraut vom Winter gejätet und viele neue Bäume gepflanzt.
    Findet ihr nicht auch, dass die Dörfer im Frühling wunderschön aussehen, wenn alles wieder grün ist?
    :baum:



    Hier ein paar Einblicke in meine Lieblingsecken in Aurora:










    Außerdem habe ich an meinem Haus gearbeitet.
    Da fehlt aber noch einiges, deswegen zeige ich euch fürs erste meinen Hauptraum :cat:




    Hier fühlt man sich wie in einem Blumengeschäft
    :sumpfp::liebesr::hornv:



    Das wars für's erste..
    Ich hoffe, es hat euch gefallen :love2:


    Beim nächsten mal stelle ich euch meine Bewohner vor,
    bis dahin:
    ein wunderschönes Wochenende!



  • Ich mag die Kurzhaarfrisur am meisten und deswegen renne ich auch die ganze Zeit damit rum. *:D*
    Allerdings habe ich momentan ein weißes Kleidchen an, und da wäre der Kontrast mit einer hellen Frisur einfach zu strange, weswegen ich bei der Farbe des ersten Screenshottes bleibe.
    Da hast ein paar wunderschöne Ecken in Aurora, werde da wahrscheinlich mal hinschlummern, wenn ich denn dazu komme! Oder ich besuch dich einfach mal. ^^

    Damit ich hier noch ein wenig Schleichwerbung posten kann: Ich schreibe immer noch Tagebuch! (In meiner Signatur.)


    Und ich freue mich schon auf deine Bewohner-Vorstellung! Bewohner sagen so viel über eine *hust* Stadt aus, und es gibt so viele die mega cute sind! *:D*

  • Huhu
    Du hast da ganz tolle Ecken in Aurora *:D*
    Die Blumenkombination in der Nähe der Fundgrube ist wirklich schön *:)*
    Den Frühling finde ich auch am Besten,da alles wieder grün wird und im April Kirschblütenblätter fallen :love4:
    Außerdem passt die neue Frisur gut zu dem Kleidchen :love2: Ich habe noch nie die Kurzhaarfrisur getragen,ich denke ich werde es mal ausprobieren!
    Dein Hauptraum sieht nach einer Gärtnerei für mich aus,aber wenn es ein Blumengeschäft werden soll ,kann man noch mehr Blumen reinsetzen.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag,in den du die Bewohner vorstellst *:)*
    (Feline ist :love3: )



    Liebe Grüße :rainbow: