März-Challenge rund um Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo

  • Ach du Schande. Die letzten Tage füllten sich nur mit Tätigkeiten, die mir die Aktivität hier verhindert haben. Zwei Stunden Zeit, also:


    13. Welche Stadtverschönerung mögt ihr am meisten?


    Ich liebe den Busbahnhof. Zu meinen liebsten öffentlichen Verkehrsmitteln zählt der Bus an erster Stelle und ich finde auch, dass Hylia diese Stadtverschönerung wundervoll steht.


    14. Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?


    Momentan gar nirgends. Sonst bei der Schneiderei, da fühlt man sich mit den drei Schwestern immer wohl!


    15. Wer ist euer Lieblings-Stadtbewohner (also Melinda, Trude usw)?(Begründung)


    Ich mag Melinda einfach, sie ist die zuverlässigste Sekretärin, so eine würde ich mir im echten Leben als Bürgermeister auch wünschen wollen. Außerdem ist ihr Design richtig süß und ich freue mich, sie evtl. im nächsten Animal Crossing Ableger zu sehen.


    16. Wer ist euer Lieblingsbesucher (Smeralda, K.K. usw )? (Begründung)


    K.K., mochte ich schon im Gamecube Teil sehr. Kann mir kein Spiel ohne den fluffigen Hund vorstellen.


    17. Über wenn habt ihr euch am meisten gefreut, also er/sie seinen Laden bei euch aufgemacht hat?


    Der Friseur! Meine Frisur sah so schrecklich aus, da war die Öffnung des Friseurs sehr gelegen. x)


    18. Welches Einrichtungsthema mögt am meisten und warum ( asiatisch, natürlich, antik, stylish, Märchen, Wissenschaft, Horror und Hobby oder anderes)?


    Da kenne ich mich nicht so wirklich aus, mag aber einen natürlichen/fast schon verwucherten Raum sehr gerne. Außerdem praktisches, wie zB ein Architekturbüro, finde ich sehr schön.


    19. Was ist euer liebstes Insel-Spiel?


    Die Schmetterlinge zu fangen war ein Spaß. Mehr hab ich da aber auch nicht verbracht..


    20. Achtet ihr beim Einrichten auf Fengshui?


    Nein.


    21. Welche ist eure bevorzugte Möbelserie? (Begründung)


    Mag da leider alle ziemlich gerne. Die Western-Serie ist recht schön!

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Welches ist dein Lieblingsinsekt?
    Mein Lieblingsinsekt ist die Orchideenmantis. Ich mag weiß und es ist eines der Insekten das ich auch wirklich mag und nicht absolut ekelhaft finde. Außerdem sieht es zierlich aus.


    Welchen Fisch mögt ihr am meisten?
    Mein aboluter Lieblingsfisch ist der Arowana. Es ist einer der wenigen farbenfrohen Fische die ich mag, er ist wunderschön goldig und meiner Meinung nach schwer zu bekommen.


    Welche der Pflicht-Stadt-Verschönerungen mögt ihr am meisten?
    Am meisten mag ich den Campingplatz. Wenn man beginnt tut der sich ziemlich gut als Verschönerung, in meine natürliche Stadt passt er super, er ist im Gegensatz zur zB Würfelskulptur spottbillig, und die (fast) einzige Möglichkeit an einen 10. gewollten Bewohner zu kommen.


    Welche Stadtverschönerung mögt ihr am meisten?
    Am meisten mag ich die Windmühle. Ich komme aus den Niederlanden und finde es toll, so etwas in der Stadt zu haben, dass mich daran erinnert. Außerdem finde ich es einer der schönsten Projekte.


    Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?
    Am liebsten gehe ich bei Gracias Grazie einkaufen. Die Giraffe hat (meist) einen ziemlich guten Geschmack. Die Prachtmöbelserie sowie die Graziamöbelserie oder zB das Prinzesinnenkleid oder die Haarknotenperücke sehen meiner Meinung nach einfach traumhaft schön aus!


    Wer ist euer Lieblings-Stadtbewohner?
    Seit dem Welcome-Amiibo-Update LIEBE ich Harvey!
    Er ist ein Hund, er ist braun, er hat die wohl niceste Kleidung, er trägt eine Sonnenbrille und ein Bandana, er singt, tanzt und spielt Musik vor dem Lagerfeuer und füttert die Vögel, und dank ihm (und Konsorten) kann ich täglich meine hart arbeitenden Kollegen auf dem Camping besuchen!


    Wer ist euer Lieblingsbesucher?
    Das ist wohl Chris. Ich mag weder Ohs noch Bianca oder einer der Turnierleiter und auch Grazia mochte ich nie so sehr auf meinem Festplatz. Da bleibt mir fast nur noch Chris. Während dem ganzen Dezember Wünsche der Bewohner sammeln und dann auch noch Weihnachtsmann spielen, was will man noch mehr?


    Über wenn habt ihr euch am meisten gefreut, also er seinen Laden bei euch aufgemacht hat?
    Das war wohl Nooks letzte Einkaufsstufe! Grazia! Man muss ja 100.000 Sternis auf der 4. Stufe ausgeben, und allgemein so viele Voraussetzungen zu erfüllen haben, da freut man sich doch, wenn das Ding endlich gebaut wird!


    Welches Einrichtungsthema mögt am Meisten?
    Ich denke modern oder märchen, einfach weil's da viel Auswahl gibt, die mir zuspricht.


    Was ist euer liebstes Insel-Spiel?
    Wohl das Extrem-Angeln. Ich mag Verstecken und Ballonschießen aber auch sehr gerne.
    Da hat man eben gute Voraussetzungen Quastenflosser, Arapaima UND Arowana in einem zu fangen!


    Achtet ihr beim Einrichten auf Fengshui?
    Nö. Ich achte drauf, dass ich die 100.000 Punkte der ADSH schaffe für's Abzeichen und dann sollen meine Möbel so stehen, wie sie wollen.


    *** Alle Bilder die ihr in diesem Eintrag findet, findet ihr hier! ***

  • Welches ist eure bevorzugte Möbelserie?
    Das kann ich so nicht sagen. Es gibt Serien, die ich *hust...Luxusserie...hust* schön finde und andere *hust...Pünktchenserie...hust* nicht mag. Mit manchen Serien würde ich mein Haus nie im Leben einrichten wollen.
    Es kommt darauf an was man mit der Serie machen will.

  • 20.Fengshui
    Nein ich achte net auf Fengshui.
    Ich will mich darin wohl fühlen u wenn es Fred gefällt, warum nicht?^^


    21.Bevorzugte Möbelserie
    Die Frage find ich persönlich schwierig, da es soviele Serien gibt, die alle so unterschiedlich sind, das es ne schwere Wahl ist.Aber Buntholzserie ist eine , die man in fast allen Häusern bei mir findet, hat einfach Wärme u Gemütlichkeit.
    Gibt auch viele andere Serien die mag, mal weil sie halt eher verpielt sind, zb Nixenserie o Prachtserie,aber es gibt auch viele Serien die ich erst nachdem umgestalten mochte, zb Smaragdserie (in grasgrün finde ich klasse, normal ist eher zum abgewöhnen)Blockhauserie (original finde ich sie schlimm, umgestaltet ziemlich schick), @Cross, ich mag die Pünktchenserie,aber ich hab sie mittlerweile in Kaffebraun/Karamellbeige umgestaltet, da ich etwas dezenter net so erschlagend finde wie original. Nie ins kommen würden bei mir Kartenserie (wer die Alice retourn Madness-Games für Pc kennt, weiß das es dort einige der großen Karten gibt u mir das halt zu extrem ist),Roboserie (ich mag Holz, kein Metall) Astroserie (mir zu modern u auch farblich net meins), Luxusserie (farblich net meins u die Möbel sind auch net meins, außer man möchte ne Art Hotel basteln) u Designerserie (siehe Astroserie).

  • oha da liege ich aber weit zurück :shock:


    13.Welche Stadtverschönerung mögt ihr am meisten?
    Die japanische Holzbrücke: einfach, simpel und elegant.


    14.Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?


    Im Wohnmobil XD


    15.Wer ist euer Lieblings-Stadtbewohner (also Melinda, Trude usw)?


    Ich besuche das Museum wirklich gerne und schleppe meine Fossilienfunde bei ihm vorbei. Die Sammlungen zu komplettieren hat bei mir gleich nach der Stadtgründung auch oberste Priorität gehabt. Ich vermisse seine begeisterten (oder entgeisterten bei Insekten) Erklärungen aus WW aber schon ein bischen.


    16.Wer ist euer Lieblingsbesucher (Smeralda, K.K. usw )?


    Let's cook!!!!


    17.Über wen habt ihr euch am meisten gefreut, also er/sie seinen Laden bei euch aufgemacht hat?


    Zählt das Schlummerhaus als Laden?


    18.Welches Einrichtungsthema mögt am meisten und warum
    asiatisch, die Möbel sehen alle sehr hübsch/cool aus, besonders die Bonsai Sammlung und die vielen verschiedenen Gerichte haben es mir angetan. Ich habe sogar die Asia Themenmission erfolgreich absolviert. (Ich mag nur die Goldfassade leider überhaupt nicht.)



    19.Was ist euer liebstes Insel-Spiel?
    Mit gespanntem Bogen lauere ich an der Wasserstelle bis die scheuen Möbel sich aus ihren Verstecken trauen *;)*
    bei der Möbeljagd kann man unheimlich viele Medaillen abräumen und man ist oft so früh fertig, dass man sogar noch Obst sammeln oder Insekten fangen kann.


    20.Achtet ihr beim Einrichten auf Fengshui?
    Hab ich zu Anfang mal versucht, aber es funktioniert nicht wirklich, wenn man eine Möbelserie mit vielen gleichfarbigen Möbeln aufstellen will. und sieht auch noch ziemlich scheußlich aus.


    21.Welche ist eure bevorzugte Möbelserie? (Begründung)


    Die Eismöbel finde ich persönlich am schönsten. die Möbel dieser Serie sind außerdem auch noch alle sehr individuell geformt.


    22.Welcher ist euer liebster Gyroide?
    Ich sammel die Dinger zwar, um des Sammelns willen, aber ich kann sie nicht wirklich auseinanderhalten.
    Ich mag Gyroiden nicht wirklich.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • 22.Welcher ist euer liebster Gyroide?


    Habe da überhaupt keine. :') Befasse mich leider gar nicht damit!


    23.Welche Kopfbeduckung mögt ihr meisten ? (Begründung)


    Mao trägt gerne Blumen als Haarschmuck. Meistens aber auch ein Barret (falls das so heißt)! Sonst eigentlich nicht so viel.


    4.Welches ist bevorzugtes Accessoires? (Begründung)


    Die Brille. Zwingend. Genaus gezwungen, als kompletter Tollpatsch, den Verband.


    5.Welches Kleid/Mantel mögt ihr am meisten? (Begründung)


    Das neue Streifenkleid aus der Hello Kitty Kollektion ist voll schön!


    6.Welche Hose/Rock ist euer Favorit ? (Begründung)


    /

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • 22.Welcher ist euer liebster Gyroide?
    Ich hasse Gyroiden, ich finde sie gruslig mit ihren Bewegungen u Geräuschen.
    Dazu kommt, das man die Dinger original in Japan gerne dafür verwendet, um die Asche der Verstorbenen darin aufzubewahren, besonders in Wohnungen u dortigen Altaren,wogegen ich schon mal völlig bin (Totenehrung hin o her, in der eigene Bude muss ich das nicht haben, auch net in virtuellen).
    Die Frage gabs ja, weil sie sich halt allgemein doch großer Beliebtheit erfreuen.


    23.Welche Kopfbedeckung mögt ihr meisten ? (Begründung)
    Ich mag persönlich gerne alles blaue (ist eh meine Lieblingsfrabe in real), sehr gerne trage das kleine Azurband weil es klein u dezent ist u auch zu vielen meiner Styles gut passt.
    Aber die Dandymütze mag ich total gerne, weil sie mal etwas ungewöhnlicher ist u die die aus den USA bekannten Dandymützen auch ziemlich aussehen.


    24.Welches ist bevorzugtes Accessoires? (Begründung)
    Ich bin perönlich kein Freund von Accessoires, die verdecken mir zu viel vom Gesicht (so hässlich meine Charas nun wirklich net),aber wenn ich dann doch mal eins trage, weil Smeralda sowas als Glücksitem vorschlägt, greife ich dann gerne zur Ballmaske, da ich sowas in real auch schön u aufwendig gemacht finde.


    25.Welches Kleid/Mantel mögt ihr am meisten? (Begründung)
    Ich trage aktuell sehr gerne das Ausflugskleid,das wegen der gelb-orangen Farbkombi echt schön zu den aktuell rosa Haarfarbe schön passt u total nach Frühling aussieht.




    26.Welche Hose/Rock ist euer Favorit ? (Begründung)
    Ich trage gerne den Gute-Laune-Rock, der passt zu vielemu ich denke immer, der würde in Realität bestimmt aus Pailetten u einem glnzendem Stoff bestehen u so bei jeder Bewegung funkeln u glitzen würde.

  • Ich finde das Thema eine tolle Idee und die fragen sind auch wirklich sehr spannend. Habe mir schon einige eurer Antworten durchgelesen und mache mit meinem Antwortenflash mal weiter. *:)*



    1.Wer ist euer Lieblingsbewohner? (Begründung)
    Meine Lieblingsbewohnerin ist - und wird immer bleiben - LILIANE! :liliane:
    Sie wohnte schon in ACWW bei mir und ich hatte sie schon damals lieb gewonnen. Ich war so enttäuscht, als sie wegzog, und hoffte in anderen AC Teilen, dass sie wieder käme. Jetzt ist sie wieder daaa und ich habe um ihr Haus extra einen kleinen Bambuswald gepflanzt, damit sie es schön heimisch hat.



    2.Welche ist eure Lieblingstierart? (Begründung)
    Lieblingstierart... Hm... schwierige Frage.
    Ich finde Hamster totaaaaal süß! Seit ich Hamid auf dem Cover entdeckte, fand ich ihn total knuffig :hamid: . Zwei meiner ersten Stadtbewohner ( :heinrich::dietmar: ) ließen meine Augen nur noch mehr leuchten. Aber auch Eichhörnchen ( :hörnchen::knuspi::noisette::paulina: ) oder Hasen ( :mimmi::doro::henrike::lotta: ) finde ich echt süß! Es gibt kaum welche der einzelnen Tierarten, die ich nicht mag.



    3.Was ist eure Lieblingsfrucht?
    Schwierig. Aufgrund meiner allerersten AC-Stadt waren es eigentlich immer Pfirsiche :pfirsich3: . Aber Äpfel :apfel3: und vor allem Kirschen :kirsche3::kirsche4: machen den Pfirsichen den Platz nun streitig.



    4.Welches ist euer Lieblingsfest? (Begründung)
    Schwierig (mal wieder xD). Ich mag das Weihnachtsfest, weil ich als Weihnachtsfrau dann den Bewohnern eine Freude machen kann. Der erste April ist aber auch ziemlich lustig (und dass die Bewohner so lieb sind und einem Fotos als Dank geben *:D* ).



    5.Welche Frisur ist euer Favorit?

    In jedem erdenklichen AC-Teil habe ich zu einem Zeitpunkt diese Frisur und fühle mich dann ganz wie ich selbst.



    6.Welche ist eure bevorzugte Haarfarbe?
    entweder braun (siehe Bild oben), blond oder pink.



    7.Welche Augenform mögt ihr besonders gern?
    Ich kann mich mit meiner sehr gut anfreunden. Aber in ACHHD kann man sich die ja selbst aussuchen und ich finde die hier ziemlich süß.



    8.Welche Augenfarbe ist euer Favorit?
    Ich mag alle natürlichen Augenfarben.



    9.Welches ist euer Lieblingsinsekt?(Begründung)
    Ich finde den Vogelflügler total schön, weil er so groß ist und so leicht durchsichtig grün schimmernde Flügel hat.



    10.Welchen Fisch mögt ihr am meisten? (Begründung)
    Ganz klar: DEN MONDFISCH! Ich freue mich immer, wenn ich einen fange.



    11.Was ist euer Lieblingsmeerestier? (Begründung)
    Weiß ich nicht.



    12.Welche der Pflicht-Stadt-Verschönerungen mögt ihr am meisten ? (Begründung)
    Keine Ahnung. Ich mag die verschiedenen Brunnen ganz gerne, weil so jeder einen Brunnen in seine Stadt bauen kann und nicht auf einen bestimmten fixiert sein muss.



    13.Welche Stadtverschönerung mögt ihr am meisten?
    Die Picknickdecke und die Windmühle



    14.Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?
    Bei Harveys Campingplatz, Nook&Nook, AdsH Musterdorf



    15.Wer ist euer Lieblings-Stadtbewohner (also Melinda, Trude usw)?(Begründung)
    Ich finde Melinda ziemlich süß. Sie erinnert mich an eine Person aus dem Real life und das macht sie nur noch sympathischer.



    16.Wer ist euer Lieblingsbesucher (Smeralda, K.K. usw )? (Begründung)
    Wenn K.K. noch zählt, weil er ja eig. jeden Abend im Club zu sehen ist, dann K.K.
    Ich + Musik = :clap::happy::inlove2::lachen2:



    17.Über wen habt ihr euch am meisten gefreut, als er/sie seinen Laden bei euch aufgemacht hat?
    Ich konnte es kaum erwarten, dass das Museum endlich erweitert wurde (zwar hatte ich hauptsächlich auf das Sternbild Designen gehofft aber daraus wurde ja leider nichts). Die neuen Ausstellungsräume boten mehr Platz für Kreativität und eufemia war endlich wieder daaa! :rofl:



    18.Welches Einrichtungsthema mögt ihr am meisten und warum (asiatisch, natürlich, antik, stylish, Märchen, Wissenschaft, Horror und Hobby oder anderes)?
    Mein Thema *:D*:oops: (Es ist eine Mischung aus Märchen und Hobby glaub ich? Klassifiziere meinen persönlichen Stil sonst nicht so in Oberkategorien)



    19.Was ist euer liebstes Insel-Spiel?
    Verstecken oder Schleuderschießen oder mit dem Hammer auf den Rasenmäher hauen :rofl:



    20. Achtet ihr beim Einrichten auf Fengshui?
    Ein bisschen, aber nicht konsequent. Sonst sähen ja alle Zimmer farbtechnisch gleich aus.



    21.Welche ist eure bevorzugte Möbelserie? (Begründung)
    Herbstserie, weil sie in meinen Lieblingsfarben gestaltet ist und mein Wohnzimmer in ihr sooooo schön aussieht!



    22.Welcher ist euer liebster Gyroide?
    Die Schlafloiden zieren mein Schlafzimmer in ACGC sehr schön. Andere lieblingsgyroiden fallen mir spontan gerade nicht ein, aber es gibt welche.



    23.Welche Kopfbedeckung mögt ihr meisten? (Begründung)
    Sternkappe, Lilakappe, Herzhaarnadel, Kleeblatt, Sternhaarnadel -> was halt gut zum Outfit und zu mir passt



    24.Welches ist bevorzugtes Accessoires? (Begründung)
    Azurbrille. Finde mal die perfekte Brille, die farblich schön ist und zu deiner augenform passt. Gar nicht so leicht. Die pinke Brille hat eine unpraktische Form, die lilane ist zu dünn, da passt die blaue am besten.



    25.Welches Kleid/Mantel mögt ihr am meisten? (Begründung)

    DIE FARBEN! EIN TRAUM VON EINEM KLEID! :rofl::inlove2::inlove2:



    26.Welche Hose/Rock ist euer Favorit ? (Begründung)
    Stonewashed Jeansrock oder Bluejeansrock. Passt zu so gut wie jedem Oberteil und ist hübsch.



    27.Was ist euer liebstes Oberteil ? (Begründung)

    Sofort verliebt, als ich es bei Grazia sah :inlove2:



    28.Welches Möbelstück (es sollte nicht aus einer der Serien stammen) darf bei euch nie fehlen? (Begründung)
    Goldanlage, weil ich ohne Musik nicht leben kann und jede gute Wohnung eine Goldanlage braucht. *8)*



    29.Welcher ist euer liebster Schirm? (Begründung)
    Ich finde es süß, wenn einige Bewohner mit diesen Blattschirmchen rumlaufen. Soooo natürlich :rofl:



    30.Was ist euer liebster Tauchanzug?
    Der... pinke? :oops:
    Ne, komischerweise trag ich den aber nie. Hab den nicht mal. *:D*
    ich bin da nicht wählerisch und mag alle in etwa gleich.



    31.Welcher ist euer liebster Song?
    Bergsteigung
    aber auch K.K. Sonate, Alter Kuchen, K.K. Disco, K.K. Pop, uvm. (siehe Thread über Lieblingssongs)

  • 23.Welche Kopfbedeckung mögt ihr meisten ?
    Den roten mini-Seidenhut - zum einen weil er rot ist XD zum anderen, weil er so keck schief auf dem Kopf sitzt. (Ich mag auch den Kabuki Hut, weil er so schön zum thema Asia paßt.
    und die Lila Fellmütze)




    24.Welches ist bevorzugtes Accessoires?
    Augenklappe. Weil Casey damit wie ein fieser feindlicher Spion aus einem Bondfilm aussieht


    25.Welches Kleid/Mantel mögt ihr am meisten?
    Ich designe meine Kleider und Mäntel lieber selbst. Aber das Strickkleid und das rote Reitkleid mag ich trotzdem ziemlich gerne.


    26.Welche Hose/Rock ist euer Favorit ?
    Meine Charas in ACNL tragen alle Kleider oder Mäntel. In HHD trage ich üblicherweise diesen rotschwarz Karo Rock zu meiner Arbeitsjacke.
    Weiß nicht ob das als Liebklingskleidungsstück zählt XD


    27.Was ist euer liebstes Oberteil ?
    Meine Charas tragen die Dinger praktisch nie ^^'
    Die Kungfu Jacke mit langen Ärmeln für mein Asia Thema und die neue Gummischürze für mein Labor vielleicht.


    28.Welches Möbelstück (es sollte nicht aus einer der Serien stammen) darf bei euch nie fehlen?
    Die Buntglasscheibe, weil ich sie mit Designs praktisch frei gestalten lassen kann und ich liebe die Farbenvielfalt.
    An zweiter Stelle kommen die Kissen aus ziemlich demselben Grund.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • 27.Mein liebstes Oberteil
    Ich mag den Eispulli voll gerne, weil so schön blau ist u meinen Charas sehr gut steht :)
    Aber das Erdbeershirt finde ich auch klasse, pink mit Punkten u dem spezierellem grünem Rand, außerdem war es eines der Oberteile das ich von einem Bewohner geschenkt bekam o abgkauft (bin mir nach der langen echt net mehr sicher).


    28. Möbelstück das mir nie fehlen darf
    Hm,schwierig besonders nachdem Up-date.
    Ich mag Cupecakes, Muffins, sämtliche Kuchen u Torten die es im ACNL WA so gibt, die Aquariumskugel (passt toll zur Nordserie), das Kranspiel (finde die Dinger auch in real immer geil) u auch mag ich die Buntglaslampe.
    Aber Puppen sind auch toll.

  • 27. Was ist euer liebstes Oberteil ? (Begründung)


    Vom Design einfach her, keine große Begründung: Alle gestreiften Oberteile, Bonbon, Fischgräte, Kirschblüten, Kirschen, Melonen, ...


    28. Welches Möbelstück (es sollte nicht aus einer der Serien stammen) darf bei euch nie fehlen? (Begründung)


    Oooh.. Eine Küche mit Lebensmitteln! Weil ich ja sonst nicht backen kann!

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Ich hoffe mal es ist nicht all zu schlimm, dass ich mal alles beantworte! c:


    1.Wer ist euer Lieblingsbewohner?en jungen 10 Jahren schon in meiner ersten Stadt vollkommen in das Schaf verliebt war, ich bin also besser gesagt mit Dolly aufgewachsen! <3
    Eindeutig die liebe Dolly, da ich mit mein
    2.Welche ist eure Lieblingstierart?
    Schaf! Ich bin mit 3 Jahren damals zu Besuch bei Freurnnden von meinen Eltern gewesen, welche mir ein kleines Kuscheltierschaf schenkten - Dieses besitze ich immer noch <3
    3.Was ist eure Lieblingsfrucht?
    Leider darf ich aufgrund von Allergien viele/keine Früchte nicht essen :c
    4.Welches ist euer Lieblingsfest?
    Halloween, ich mag die Gestaltung/Umsetzung mit Jakob
    5.Welche Frisur ist euer Favorit?
    eindeutig die Zopf Frisur, bei welcher vorne der Pony (scheibt man den auch so?) hinter die Ohren gelegt wurde.
    6.Welche ist eure bevorzugte Haarfarbe?
    dunkeltrot
    7.Welche Augenform mögt ihr besonders gern?
    diese riesigen Augen, welche kommen wenn du einfach immer die 1. Antwort wählst. :D
    8.Welche Augenfrabe ist euer Favorit?
    grün
    9.Welches ist euer Lieblingsinsekt?
    Skorpion - Der Fang ist schwer und mal mehr Abwechslung
    10.Welchen Fisch mögt ihr am meisten?
    Habe keine Ahnung :D
    11.Was ist euer Lieblingsmeerestier?
    ^^
    12.Welche der Pflicht-Stadt-Verschönerungen mögt ihr am meisten ?
    Laterne, kann man überall gut einbauen c:
    13.Welche Stadtverschönerung mögt ihr am meisten?
    Leuchtbaum oder so :p
    14.Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?
    Schneiderei
    15.Wer ist euer Lieblings-Stadtbewohner (also Melinda, Trude usw)?
    Melinda - niedlich, knuffig, alles. xd
    16.Wer ist euer Lieblingsbesucher (Smeralda, K.K. usw )?
    Smeralda - sehr geheimnisvoll <3
    17.Über wenn habt ihr euch am meisten gefreut, also er/sie seinen Laden bei euch aufgemacht hat?
    Bin noch nicht so weit. :D aber freue mich besonders auf Shampudel
    18.Welches Einrichtungsthema mögt am meisten und warum ( asiatisch, natürlich, antik, stylish, Märchen, Wissenschaft, Horror und Hobby oder anderes)?
    Designer - viele Farbmöglichkeiten!
    19.Was ist euer liebstes Insel-Spiel?
    war noch nie so weit! :c
    20.Achtet ihr beim Einrichten auf Fengshui?
    Wasn das? xd
    21.Welche ist eure bevorzugte Möbelserie?
    Designer - steht oben *hust*
    22.Welcher ist euer liebster Gyroide?
    Wer merkt sich diese Namen? xd
    23.Welche Kopfbedeckung mögt ihr meisten ?
    alle Leuchtfühler - schönes Leuchten <3.<3



    ok. Ich habe keine Lust mehr.. :D

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • So, liebe User, der 1.April ist da u bevor ich ich mich Blanka kümmere, hier der letzte Rest an Fragen


    29.Lieblingsschirm (Begründung)
    Ich mag den Mageritenschirm voll gerne, weil er so ungewöhnliche Form hat u voll mädchenhaft ist.
    Aber der Sommerschirm, Blattschirmchen, Retroschirm u Bänderschirm sind auch toll.



    30.Lieblingstauchanzug
    Tja, was soll ich sagen, mir hat es der Kronentauchanzug angetan, weilder i-wie jedem stehet, egal welche Haarfarbe, Frisur o Geschlecht man gerade hat u er ist einfach perfekt, net zu schlicht,net so gestreift (da denke ich immer an die alten Badeanzüge aus den 50zigern xD).



    31.Lieblingssong
    Ganz klar , Alter Kuchen.
    Ich liebe Spieluhrmelodien.


    @Mods, bitte ab morgen den Thread schließen u verschieben, damit die letzten Interessierten noch hier die Fragen beanworten können.

  • Na dann will ich noch schnell die letzten Antworten schreiben.


    29.Welcher ist euer liebster Schirm?
    Ich mag das asiatische Papierschirmchen besonders gerne. Kabuki läuft damit bei Regen in meiner Stadt herum.
    Ich sollte das nächste mal einen Screenshot von ihm machen ers iseht so niedlich damit aus XD


    30.Was ist euer liebster Tauchanzug?
    Schätze mal das ist der orange Sporttaucheranzug.


    Ich hab zwar einen aber tragen tut ihn keiner meiner Charas.


    31.Welcher ist euer liebster Song ?
    Mit Abstand gewinnt hier "Bergsteigung".


    Der Song spielt in Casey's Haus im Eingangsbereich.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • oh noooo! Lasst mich das noch beenden!


    29.Welcher ist euer liebster Schirm? (Begründung)


    Ich mag den Margeritenschirm sehr gerne! Das ist ein außergewöhnliches Design, da kaum jemand mit einer Margerite als Schirm rechnet. :>


    30.Was ist euer liebster Tauchanzug?


    Der Schwarze! Ist auch mein einziger. Lol.


    31.Welcher ist euer liebster Song ?


    Ohh! K.K. Étude ist sehr schön, sowie K.K. Reggae!



    Danke @Ririka für diese süße Challenge, hat viel Spaß gemacht! <3

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt: