Frühlingserwachen - Events und Wettbewerbe

    • Offizieller Beitrag

    :flachlandt::triumpht::flachlandt::triumpht::flachlandt::triumpht::flachlandt::triumpht::flachlandt::triumpht::flachlandt::triumpht::flachlandt::triumpht::flachlandt::triumpht::flachlandt:


    Verschlossen Winters dunkle Gruft,
    spür ich nun wieder Frühlingsluft,
    die lockend mich zu Taten drängt
    und neue Lebenskraft mir schenkt.
    Vor meinem Haus da schmilzt der Schnee,
    auch meine Depression – ade!
    An Fensterscheiben klebt der Schmutz –
    Zeit ist’s für einen Frühjahrsputz!


    © Martina Lukits-Wally



    Auch wir haben unseren Staub von den Ordnern gewischt! Vorbei ist´s mit dem Winterschlaf, das Forum blüht bereits in neuem grün auf. Passend dazu haben wir uns gedacht, es wird mal wieder Zeit für neue Events! Und was könnte da besser sein, als ein paar eingestaubte Ideen aus dem Winter hervorzukramen, um damit den Frühling einzuläuten?


    Nachdem wir alle Karneval mit Pavo :pavo: überstanden haben, werden wir uns natürlich auf Ostern vorbereiten. Immerhin erwartet uns doch ein gut gelaunter Ohs :ohs: - natürlich in einem fabelhaften Kostüm - mit vielen Bonbons :bonbon: und Hauptgewinnen!
    Und damit nicht genug. Wir möchten euch die Wartezeit bis dahin gerne versüßen - nein, nicht mit noch mehr Bonbons - sondern mit ein paar Events und Wettbewerben. Und natürlich mit Hauptgewinnen.


    Und wie wollen wir euch nun die Zeit bis Ostern versüßen? Wie werden wir den Frühling einläuten?


    Es erwarten euch einige Wettbewerbe und Events rund um das Thema "Frühling", "Ostern" und natürlich "Animal Crossing". Dabei ist für jeden etwas dabei! Alle Wettbewerbe sind unabhängig voneinander und starten in verschiedenen Abständen in den nächsten Wochen. Ihr müsst dafür einfach nur die Augen offen halten.


    Nun zu den Wettbewerben.
    Wenn ihr jetzt denkt, wir verraten euch, worauf ihr euch einlasst, dann tut es uns leid, euch enttäuschen zu müssen natürlich tut es uns nicht leid. Ihr müsst euch schon noch ein wenig in Geduld üben und euch überraschen lassen, was wir so für euch geplant haben. Aber keine Sorge, der erste Wettbewerb startet in Kürze! :happy:
    Wir geben euch aber einen kleinen Ausblick auf die Events!


    :hainv::pfingstv::hainv::pfingstv::hainv::pfingstv::hainv::pfingstv::hainv::pfingstv::hainv::pfingstv::hainv::pfingstv:



    1. Frühlings :pyrenäenl::pyrenäenl::pyrenäenl::pyrenäenl::pyrenäenl::pyrenäenl::pyrenäenl: 2017
    Frühlingskreativwettbewerb 2017


    2. :kissenp: osam :kissenp::kissenp::kissenp: "Eure :kissenp::kissenp: blüht :kissenp::kissenp: "
    [ACNL] Fotosammlung "Eure Stadt blüht auf"


    3. :duftv: :duftv: iibo :duftv: :duftv: :duftv: :duftv: :duftv: :duftv:
    [ACNL] Amiibo-Kamera Fotosammlung


    4. :kamera: " :pusteblume: :pusteblume: :pusteblume: :pusteblume: :pusteblume: :pusteblume: "
    [ACNL] Fotowettbewerb "Frühjahrsputz"
    [Abstimmung]


    5. :hnelke: HD :hnelke: :hnelke: :hnelke: garten :hnelke: :hnelke: :hnelke:
    [HHD] Oster-Gartengestaltungswettbewerb
    [Abstimmung]


    6. :bernsteinr: :bernsteinr: :bernsteinr: richtung :bernsteinr: :bernsteinr: :bernsteinr: :bernsteinr:
    [ACNL] Natur-Einrichtungswettbewerb
    [Abstimmung]




    Als Preise erwarten euch nicht nur :sternis: :sternis: :sternis: und :blatt: :blattdesign: :blattremake: , sondern wir haben für euch einige Überraschungen :gift2: :gift2: :gift2: parat! Wenn ihr wissen wollt, um was für Preise es sich handelt, müsst ihr aufmerksam das Forum im Auge behalten!


    Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben und sehen uns bei den Events! :clap:


    LG Euer Eventteam


  • Von nun an startet der Frühlingskreativwettbewerb, wir erhoffen eine rege Teilnahme!
    Vergesst nicht, dass der jeweilige Link zum Wettbewerb immer unter dem "Ausblick auf das Event", im Startpost zu finden ist.


    Außerdem werdet ihr, jeweils beim Start eines neuen Events, eine kleine Ankündigung, wie diese hier, in diesem Thread vorfinden. Darum empfehen wir euch, dieses Thema zu abonnieren. So verpasst ihr auch kein Event!


    Bei weiteren Fragen, könnt ihr diese gerne hier im Thread stellen.


    LG, das Eventteam! :Happy Birthday

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ab heute, bis zum 23. März läuft das Event "Eure Stadt blüht auf"!
    Zeigt uns die schönsten, frühlingshaftetsten Stellen in euerer Stadt!
    Bei Teilnahmeinteresse (die sehr begrüßt werden würde!), klickt den 2. Link im Startpost! :clap:


    LG, das Eventteam! :Happy Birthday

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • :clap: Oh wie supi :happy: da mach ich mich doch gleich auf den Weg und knipse was das Zeug hält :lachen: .
    Bin schon ganz gespannt auf die hoffentlich vielen vielen Einsendungen :inlove2: .


    Und auch ein Großes Lob für's Event-Team :inlove: uns die Zeit bis Ostern so zu versüßen :Kuss1: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Heute startet der Wettbewerb [ACNL] Amiibo-Kamera Fotosammlung ! :clap:


    Es geht wieder darum, euch hinter die Kamera zu begeben!

    ...
    Na, seid ihr neugierig? Dann schaut schnell vorbei, der Wettbewerb läuft bis nächsten Donnerstag! :kamera:
    Der zweite Osterwettbewerb endet morgen, macht euch auf die wunderschönen Fotos unserer Teilnehmer bereit!!


    Link im Startpost, Fragen hier im Thread!


    LG, das Eventteam :Happy Birthday

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • (nachdem ich gehörig den start des letzten events verpennt hab)
    ...Startet nun der 5. Wettbewerb!


    [HHD] Oster-Gartengestaltungswettbewerb


    Hier mal was ganz neues! Oha, Garten?
    Na, dann schaut mal gleich nach! :clap:


    ...
    Es gibt tolle Preise abzustauben, das es ein Wettbewerb ist, wird es auch eine Abstimmungszeit geben.
    Link im Startpost, Fragen hier in Thread oder in den Eventthread!


    LG, Das Eventteam :Happy Birthday

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Danke @Aki und @Link für die vielen tollen Frühlingsevents. :clap:
    Ich weiß nicht, ob das letzte Event noch kommt, aber ich möchte euch schon mal sagen, dass alles riesig Spaß gemacht hat. *;)**:D*

  • AHH!
    Danke, dass du daran erinerst! @Gismo
    Und danke! :hug:


    *Räusper*
    Das Event [ACNL] Natur-Einrichtungswettbewerb ist schon am 28. April gestartet!
    Es ist ein letztes mal eure frühlingshafte Kreativität gefragt!
    Tut mir total leid, dass ich das schon wieder verpennt hab.


    Es gibt großartige Preise zu gewinnen, es lohnt sich sehr, teilzunehmen! :happy:
    Schaut am besten in den original Thread, den ich oben verlinkt hab!


    Fragen hier, oder im Eventthread!
    LG, Link

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Danke @Aki und @Link für die vielen tollen Frühlingsevents. :clap:
    Ich weiß nicht, ob das letzte Event noch kommt, aber ich möchte euch schon mal sagen, dass alles riesig Spaß gemacht hat. *;)**:D*

    Awww danke Gismo :inlove2:
    Ich denke, ich kann da für Link mitsprechen, wenn ich sage, dass es uns auch viel Spaß gemacht hat :clap:


    Übrigens am Ende der Wettbewerbe gibt es nochmal so etwas wie eine "große" Siegerehrung, Verteilung der Preise und Zusammenfassung der Wettbewerbe *;)*