Voller Katalog

  • Weiß jemand wie viele Items das sind, bis der Katalog voll ist?


    Was zählt überhaupt zum vollen Katalog?


    Also die Items die man in den Geschäften der Einkaufsmeile kaufen kann sind klar, aber ich wüsste gern was alles dazu zählt bzw was nicht dazu zählt.


    - Fotos zählen nicht?
    - Nicht nachbestellbares.. zählt das? Auch sachen wie Kartonserie, schlamperserie,.
    - Sachen vom Inselshop?
    - Gyroiden, Fossilien, Modelle von Fossilien?


    Ich hatte noch nie nen vollen Katalog, gibts da ein eigenes abzeichen für, oder merkt man das irgendwie, wenn/das er voll ist?


    Wer kann da was zu sagen?

  • okay danke :D bei 100% gibts nix? hm muss mal schauen. nutze sone app wo man anhaken kann was man schon hat aber sehr übersichtlich ist das nicht weil man nicht mit einem blick sehen kann was eig noch fehlt, hätte gerne alles im katalog was man da haben kann :D Ich glaub ich hab erst das bronze abzeichen und hab das gefühl mein katalog ist fast unendlich gut gefüllt :o oha xD

  • Es sind einfach unglaublich viele Teile, am besten vergleicht man das immer stückweise und baut sich so innerhalb von ein paar Tagen/Wochen eine Suchliste zusammen :)
    Bei solchen Massen wie den Möbeln und Oberteilen hilft auch keine App mehr :D

  • Ohja!


    Ich war ja so fleißig und hab bis auf wenige ausnahmen in der Handyapp immer sofort alles angehakt.


    Aaaaaaaaaaber wenn ich jeztzt was suche, müsste ich alles einzeln abtippen und das ist mühsam, und ich muss erst mal 234234 mal herumklicken damit ich sehe was mir fehlt, und bei den dingen wos maaaaassigst von gibt, kann man nicht alles auflisten lassen sondern nur nach alphabet und gaaaaaaawd ist das alles umständlich xD

  • Ich hatte die gleiche Seite wie Sabsi genutzt bzw. die aktualisierte Version davon.
    DLCs zählen jedoch mit zum Katalog, auch sämtliche unverkäufliche Items, ...


    Hier mal zusammengefasst:
    1271 Möbelstücke
    124 Tapeten
    118 Böden
    451 Shirts
    121 Hosen & Röcke
    97 Kleider
    209 Kopfbedeckungen
    58 Accessoires
    97 Socken & Schuhe
    36 Schirme
    64 Briefpapiere
    91 Songs
    131 Gyroiden
    67 Fossilien


    2348 von 2935 für das Goldabzeichen (80%)


    (Die Flickenkleidungsstücke, der Schachtelkobold und die Bröckeltapete/-boden zählen als Müll und daher nicht zum Katalog.)

  • Kann ich nur unterschreiben :rofl:
    Hab selbst mal stundenlang gesessen, um die fehlenden Sachen im Forum in eine vernünftige Suche umzumünzen... grauenhaft :evil:
    Aber das Ergebnis sind zwei Städte mit vollem Katalog, dank gaaanz viel Hilfe :clap:


    Edit: honey^-^ Wahnsinn!!!