Tine weiß von nichts ;)

  • Hallo ihr Lieben, ich bin Tine und 21 Jahre alt.


    Vor 3 Wochen habe ich mir meinen ersten Nintendo 3DS XL gekauft und seit gestern besitze ich nun endlich Animal Crossing: New Leaf. Ich bin also ein absoluter Neuling, weil ich auch vorher nie eine Handheld Nintendo Konsole hatte. Ich muss zugeben, mich hat der DS bisher nie interessiert, aber umso mehr begeistert bin ich jetzt. Ich liebe ihn und bin stets am suchten *8)*
    Ich hoffe euch stört die Tatsache nicht, dass ich leider wenig Ahnung von AC habe, aber die wenigen Stunden machen es bereits zu einem der besten Spiele, die ich in den letzten Monaten spielen durfte. *:)*


    Zu mir gibts dann nicht soo viel zu sagen. Ich habe 2012 mein Abitur abgeschlossen und mache seitdem eine Ausbildung zur Erzieherin. Von den fünf Jahren habe ich nun nur noch 2 vor mir ;) Ich bin eine total begeisterte Filmsammlerin. Meine Sammlung umfasst ca 600 Filme. Zudem habe ich natürlich viel Spaß am Zocken, lese viel, geh richtig gern ins Kino und verbringe Stunden mit Gesellschaftsspielen mit meinen Freunden. Vor 2 Monaten haben mein Freund und ich uns kleinen Hund zugelegt (Cookie), er ist einfach zu knuffig und liebenswürdig :love2:


    Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit und ich hoffe meine Fragen rund ums Thema Animal Crossing belästigen euch nicht zu sehr *;)*


    Until the very end.

  • herzlich willkommen bei uns im forum!
    schön, dass du so viel spaß an animal crossing new leaf hast :) fragen kannst du immer gerne stellen, die werden dir hier schnell und freundlich beantwortet ;D
    was für filme schaust du gerne und noch wichtiger welche bücher liest du? cookie ist ja ein süßer name, was ist das denn für eine hunderasse?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah