Tine weiß von nichts ;)

  • Hallo ihr Lieben, ich bin Tine und 21 Jahre alt.


    Vor 3 Wochen habe ich mir meinen ersten Nintendo 3DS XL gekauft und seit gestern besitze ich nun endlich Animal Crossing: New Leaf. Ich bin also ein absoluter Neuling, weil ich auch vorher nie eine Handheld Nintendo Konsole hatte. Ich muss zugeben, mich hat der DS bisher nie interessiert, aber umso mehr begeistert bin ich jetzt. Ich liebe ihn und bin stets am suchten *8)*
    Ich hoffe euch stört die Tatsache nicht, dass ich leider wenig Ahnung von AC habe, aber die wenigen Stunden machen es bereits zu einem der besten Spiele, die ich in den letzten Monaten spielen durfte. *:)*


    Zu mir gibts dann nicht soo viel zu sagen. Ich habe 2012 mein Abitur abgeschlossen und mache seitdem eine Ausbildung zur Erzieherin. Von den fünf Jahren habe ich nun nur noch 2 vor mir ;) Ich bin eine total begeisterte Filmsammlerin. Meine Sammlung umfasst ca 600 Filme. Zudem habe ich natürlich viel Spaß am Zocken, lese viel, geh richtig gern ins Kino und verbringe Stunden mit Gesellschaftsspielen mit meinen Freunden. Vor 2 Monaten haben mein Freund und ich uns kleinen Hund zugelegt (Cookie), er ist einfach zu knuffig und liebenswürdig :love2:


    Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit und ich hoffe meine Fragen rund ums Thema Animal Crossing belästigen euch nicht zu sehr *;)*


    Until the very end.

  • herzlich willkommen bei uns im forum!
    schön, dass du so viel spaß an animal crossing new leaf hast :) fragen kannst du immer gerne stellen, die werden dir hier schnell und freundlich beantwortet ;D
    was für filme schaust du gerne und noch wichtiger welche bücher liest du? cookie ist ja ein süßer name, was ist das denn für eine hunderasse?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • dann herzlich willkommen. Und perfekt zum Start des neuen Forums.


    Ich empfehle dir.. Mach doch bei unseren Umzugsevents mit. Es gibt Sternis zu gewinnen, die man besonders am Anfang sehr gebrauchen kann :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
    Und warum sollte es jemanden stören, dass du ein Neuling bist? Dafür ist das Forum doch schließlich da und man trifft hier sowieso ständig auf neue Leute! :D

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Schön, dass du zu uns gefunden hast! Du wirst sicherlich noch richtig viel Spaß an ACNL haben, jetzt wo der Herbst kommt. ::3:
    Da wir ja gerade umgezogen sind, solltest du auch unbedingt bei unserern besonderen Umzugs-Events mitmachen und tolle Preise abstauben! *;)*

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • Vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße :) Ich bin echt gespannt wie sich Animal Crossing bei mir noch so entwickelt.
    Die Events schau ich mir auf jeden Fall an und ich werde definitiv auch teilnehmen, freu mich drauf!



    herzlich willkommen bei uns im forum!
    schön, dass du so viel spaß an animal crossing new leaf hast :) fragen kannst du immer gerne stellen, die werden dir hier schnell und freundlich beantwortet ;D
    was für filme schaust du gerne und noch wichtiger welche bücher liest du? cookie ist ja ein süßer name, was ist das denn für eine hunderasse?


    Ich schau eigentlich querbeet, ebenso handhabe ich das mit dem Lesen auch *:D* Aber ich bin absolut begeistert von Fantasy. Deshalb lese und schaue ich Harry Potter, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem und Die Bestimmung unheimlich gern.
    Danke, der Kleine ist ein Malteser-Bolonka-Shih Tzu Mischling und soo niedlich :clap:


    Until the very end.

  • fantasy finde ich auch ganz toll, harry potter ist einfach ein meisterwerk! malteser und shih tzus sind ja beides kleine hunderassen, stell ich mir als mix sehr niedlich vor :)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Hallo Tine *;)* ,


    Herzlich Willkommen hier in Nookville. Jeder hat mal in NL angefangen.Hier findest Du sicher viele Antworten auf Deine Fragen.Und falls nicht, es gibt hier jede Menge Nette User die gern helfen.


    Hab eine Schöne Zeit hier :clap: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

    • Offizieller Beitrag

    Huhu & Willkommen in Nookville, Tine! *:)*
    Hehe, ein Kumpel von mir ist auch ein großer Film- und Seriensammler und wir halten jetzt schon seit einigen Jahren ziemlich regelmäßig unsere "Video-&-Pizza-Treffen" ab. *g*
    Viel Spaß noch im Forum!

  • Herzlich Willkommen in Nookville @skatertine :)


    Jetzt weiß ich auch wieder, mit wem ich PNs über das Schlummerhaus getauscht habe. ;)
    freut mich, dass du hier gelcih aktiv bei den Events mitmachst. Du bekommst von mir noch eine PN (ich habs nicht vergessen)


    Mach doch mit bei "Nookvilles großem Inseltunier" *klick hier*
    Keine Zeit am Sonntag, aber Lust mitzumachen? Gib im Thread Feedback :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: