Nintendo Switch Freundescodes der Nookville Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schauriges Halloween auf Nookville... Schafft ihr es Tom Nook  & Co zu erschrecken?

• Hey ich bin Malle,
      habe mir vor einer Weile auch eine Switch zugelegt und habe leider noch keine Freunde in der Liste. Würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr mir Anfragen schicken würdet. :)
      Mein Code: SW-6042-6198-1720

Meine Spiele: Mario Odyssey, Zelda, Overcooked 2, Mario Kart 8 Deluxe, Stardew Valley, Donkeykong
    • Hallo @Malle schön das du zu uns gefunden hast.

Wie du eventuell schon gelesen hast, wenn du dich hier im Thread umgesehen hastgilt folgendes auch für dich:
      Sorry, aber ich persönlich tue mich schwer damit Unbekannte auf der Switch zu adden. Deshalb ignoriere ich auch direkte Anfragen auf der Switch, die ich nicht zuordnen kann. Sobald du dich hier Einwohnermeldeamt vorgestellt hast, nehme ich dich gerne in die Start-Thread Liste auf und adde dich.

Alle anderen die sich demnächst wegen AC eine Switch besorgen/ besorgt haben, sind herzlich eingeladen sich hier zu melden. Da sich die meisten schon vorgestellt haben, dürfte es kein Problem sein aufgenommen zu werden in die Liste.

An alle die sich hier melden nochmal: Bitte stellt euch wenigstens im Einwohnermeldeamt Thread vor, denn ich bin nicht der Einzige der Unbekannte nicht addet !!!

save mother earth & protect all creature

:flower: Leo(nardron)´s Kritzeleien :flower:

• Heyho :)

Mein FC: 7069-8225-8994
      Switch Name: Annika

Meine Online-Spiele: Bisher nur Super Mario Party und Mario Kart 8 Deluxe.

Hab aber nicht den Nintendo-Online Dienst. Den braucht man ja glaub ich für beide Spiele. Daher auch nicht schlimm wenn ich bei den Spielen nicht in die Liste eingetragen werde :)

Greta schrieb:

Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.