Briefe von Hogwarts-Broesel

  • Freut mich wirklich sehr. Du hast aber auch in einer Spitzengeschwindigkeit abgeliefert! Hast es dir wirklich verdient!!!! ...dann freu dich schon mal aufs nächste Spiel! :clap:

  • Ich fand das Abenteuer auch einfach grandios, es hat total viel Spaß gemacht :D Vielen Dank für die tolle Organisation!! Und einen herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Gewinner :)
    Und danke @Leonardron, dass du mir deinen Preis spenden willst :O Die Sternis kann ich für meinen Neuanfang gut gebrauchen! :D


    Ich hoffe, dass es bald vielleicht noch mal so eine tolle Veranstaltung gibt, ich wäre auf jeden Fall dabei!


    Bloom ~

  • @Bloom98 ja, es wird bald wieder etwas geben. Dieses Mal wieder live - wie bei Olympia-Broesel. Aber viiiiel spannender ... also schön neugierig bleiben... :rofl:

  • Der Doppelpost ist wichtig:
    Alle Item-Spender, die noch nicht ihre Items abgeholt haben oder ihren Termin dafür haben: meldet euch bitte. Es ist inzwischen alles zusammengetragen und liegt zur Abholung bereit. Für die, die nur Stetnies wollten: auch euer Geld ist fertig berechnet und zusammengetragen!!! Die Broeselianer warten mit Spannung, da sie dann mit aufgekrempelten Ärmeln Broesel für eine weitere Idee umkrempeln wollen.