Arnou streift durch das Forum

  • Wen haben wir denn da? Ich grüße dich! Es ist schön, dass du dich für meine Vorstellung interessierst. Ansonsten wären die folgenden Zeilen ziemlich sinnlos. Nun höre ich auf um den heißen Brei herumzureden, zumindest nehme ich mir das vor und beginne endlich meine Vorstellung. Ach, halt! Ist dieser Anfang nicht bereits ein Hinweis darauf, was für einen Menschen ihr hier vor euch habt? Natürlich ist das von mir gewollt und bis ins kleinste Detail durchdacht gewesen. Nein, nicht wirklich. Ihr kriegt hier die volle Ladung Spontanität. Was wäre persönlicher?


    Ich bin der stolze Besitzer eines Y-Chromosoms und wandle bereits schon eine Weile auf dieser Erde. Mein Herz schlägt für Hunde und ich liebe Tiere und die Natur allgemein. Ich würde mich als sehr kreativen und herzlichen Menschen einschätzen, der nicht auf den Kopf gefallen ist. Beruflich habe ich mich dafür entschieden mein Interesse für Psychologie auszubauen und mich in diese Richtung weiterzuentwickeln. Momentan absolviere ich mein Fernstudium im Studiengang "Psychologie". Gibt es zu. Das war überraschend. Dadurch bin ich flexibel aber auch nicht reich. Stets in der Mitte, der kleine Buddhisten-Wolf *:)*


    In meiner Freizeit gestalte ich gerne, um meine kreative Ader auszuleben oder verfasse Texte, allerdings wesentlich seltener. Viel Zeit verbringe ich mit unseren Hunden. Ansonsten habe ich gar nicht so viel Freizeit. Mehr als alleinerziehende Mütter aber nicht so viel, dass ich euch eine lange Liste von Hobbys präsentieren könnte. Ich spiele übrigens unheimlich gerne "Die Werwölfe von Düsterwald", was auch der Grund ist, weshalb ich diese Seite entdeckt habe. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwie sinnvoller wäre, wenn ich Animal Crossing spielen würde aber vielleicht bringe ich mich noch anders in das Forum ein :3


    Ich denke. Das ist erst einmal ausreichend :dogedeal:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Arnou,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in Nookville! Ich bin mir sicher, dass du dich hier auch ohne Animal Crossing einleben wirst. (Es gibt hier auch Threads zu vielen anderen Spielen)


    Dass du durch Düsterwald zu uns gefunden hast freut mich als mehr oder weniger aktive Spielerin natürlich sehr! Hast du vergangenen Runden gelesen und findest unsere Spiele interessant oder wie muss ich mir das vorstellen? Mich würde außerdem deine Lieblingsrolle sehr interessieren (ich schätze mal du hast schon einige Runden gespielt).


    Ich hoffe mein Text ist zumutbar - am Handy schreiben gehört wirklich nicht zu meinen Stärken... Man sieht sich dann ja sicherlich in der nächsten Runde!

  • Herzlich Willkommen bei Nookville :happy:
    Es ist ja nicht alltäglich, das jemand über Düsterwald zu uns findet. Da wird man sich bei der nächsten Runde bestimmt treffen. Die Anmeldung läuft schon. :lol:
    Ich bin auch ein großer Hundenarr. Wir haben im Forum einen Thread über Haustiere. Vielleicht magst du dort deine Hunde mal vorstellen?

    • Offizieller Beitrag

    Methoden der Elicitation

    Daichi haut hier einen raus mit Fachbegriffen :rofl:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns. Ich bin mir sicher, du findest sicher noch das ein oder andere Thema neben DW, was dich vielleicht interessiert *;)*


    Und ich liebe auch Hunde :inlove2: Besonders meine beiden werde ich immer in bester Erinnerung haben :love2:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:
    Eine sehr interessante und gut zu lesende Vorstellung. :clap:


    Ich bin eher der Katzentyp, aber da bei mir wie bei dir Tierliebe und Natur sehr groß geschrieben werden ist da auch noch Platz für Hunde.


    Das mit der Psychologie ist wirklich seltener hier anzutreffen und aus einem Begriff "Buddhisten-Wolf" schließe ich mal, dass du dich mit der Thematik des Buddhismus auseinander setzt, wie ich es ebenfalls tue.


    Man kommt hier im Forum auch ohne AC gut zu Recht. Das jemand zu uns gefunden hat, durch "Düsterwald" ist so weit ich weiß ein Novum.

  • Hast du vergangenen Runden gelesen und findest unsere Spiele interessant oder wie muss ich mir das vorstellen? Mich würde außerdem deine Lieblingsrolle sehr interessieren (ich schätze mal du hast schon einige Runden gespielt).

    Bisher habe ich lediglich "Die Werwölfe von Düsterwald" gesucht und den Zeitraum auf eine Woche eingegrenzt. Ich hatte mir dadurch erhofft auf ein aktives Forum zu stoßen.


    Meine Lieblingsrolle? Schwierig. Das wechselt durchaus. Im Moment spiele ich am liebsten den Maskenbildner. Der Maskenbildner kann zwei Spieler in der Nacht wählen. Alle Fähigkeiten und Angriffe, die auf diese beiden Spieler angewandt werden, treffen nun den jeweils anderen.


    Diese Rolle ist stark aber ich hätte ehrlich gesagt auch wieder Lust auf eine normale Runde mit Jäger, Seher, Armor und so weiter. Ich spiele auch gerne Bürger ohne Fähigkeiten. Dann kann ich spielen, wie ich möchte :3


    Ich hoffe mein Text ist zumutbar - am Handy schreiben gehört wirklich nicht zu meinen Stärken... Man sieht sich dann ja sicherlich in der nächsten Runde!

    Sicher ist er das!

    Ich bin auch ein großer Hundenarr. Wir haben im Forum einen Thread über Haustiere. Vielleicht magst du dort deine Hunde mal vorstellen?

    Ich werde mich später nach dem Thread umsehen. Die Rasse kann ich allerdings schon verraten. Es sind Irish Red Setter.

    Aber nicht, dass du hier anfängst mit Methoden der Elicitation zu spielen. xD

    Ich weiß nicht wovon du sprichst *huehue* (o.o)/

    Das mit der Psychologie ist wirklich seltener hier anzutreffen und aus einem Begriff "Buddhisten-Wolf" schließe ich mal, dass du dich mit der Thematik des Buddhismus auseinander setzt, wie ich es ebenfalls tue.


    Man kommt hier im Forum auch ohne AC gut zu Recht. Das jemand zu uns gefunden hat, durch "Düsterwald" ist so weit ich weiß ein Novum.

    Ja, ich befasse mich mit dem Buddhismus. Schön jemanden zu lesen, der sich auch dafür interessiert <3


    Ha! Alles Schicksal :3

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Da wird man sich ja bei einigen Runden DW sehen! :clap:


    Im Moment spiele ich am liebsten den Maskenbildner. Der Maskenbildner kann zwei Spieler in der Nacht wählen. Alle Fähigkeiten und Angriffe, die auf diese beiden Spieler angewandt werden, treffen nun den jeweils anderen.

    Das klingt ganzschön krass. Ich würde sagen, dass es diese Rolle bei uns garnicht gibt, jedenfalls hab ich nochnie davon gehört. Wir spielen eher das "traditionelle", sprich, Amor, Hexe, Seher und bei veilen Spielern kommt auch mal Jäger, Detektiv oder sowas dazu! Ich kann die nächste Runde schon nichtmehr abwarten! :icecream:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Auch von mir: Herzlich Willkommen! :Happy Birthday
    Du wirst dich hier sicher gut einbringen können (:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Das klingt ganz schön krass. Ich würde sagen, dass es diese Rolle bei uns gar nicht gibt, jedenfalls hab ich noch nie davon gehört. Wir spielen eher das "traditionelle", sprich, Amor, Hexe, Seher und bei vielen Spielern kommt auch mal Jäger, Detektiv oder sowas dazu! Ich kann die nächste Runde schon nicht mehr abwarten!

    Das ist für mich sogar positiv. Ich würde sehr gerne wieder eine traditionelle Runde spielen

    Du wirst dich hier sicher gut einbringen können (:

    Wir werden sehen aber ich hoffe es auch o/