tuy - Den Aufbau miterleben!

  • Auf gehts! Mein Umzug nach tuy steht kurz bevor. Und nun waren nur noch - WARTE MAL :shock:
    W..W...ARUM LÄUFT GERADE EINE KATZE AUF MICH ZU?! *:o*


    Einatmen... ausatmen.. und jetzt... REDEN! REDEN! Öffne dein Mund und antworte!
    Bis ich es dann endlich geschafft hatte zu reden, hatte sich dieser Kate, wie es sich dann herausstellte, schon gesetzt.
    Es schien mir eigentlich so, dass er ein ganz netter Kater wäre. Er fragte mich ein bisschen über mein Vorhaben aus.. ein wenig gruselig aber... :sleep:


    Schon war ich eingeschlafen.. in den nächsten 5min wurde ich jedoch vom Klingeln geweckt. Genau der richtige Zeitpunkt - tuy ist die NÄCHSTE Stadion.
    Ich betrat also nun den kleinen Bahnhof, richtete noch ein weiteres mal meine Haare und trat nach drau-



    AAAHHHH :shock:


    Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet. Dass diese 4 mir dann aber auch noch einredeten, dass ich Bürgermeisterin von tuy sein, war ich völlig BAFF!
    Schlussendlich musste ich nun mit all dem zurecht kommen und begab mich dann zu Nook. Den Waschbären bei dem mein Vater damals schon einen Job aufgenommen hatte (AC:WW :oops: ). Wir klärten also einen Bauplatz für mein Haus und ich lebte für den Rest des Tages in einem Zelt. *:(*


    Nun zwang mich der Hund, welcher Melinda hieß, einen kleinen Baum einzupflanzen...

    Das wäre geschafft! :Happy Birthday


    Und hier noch ein kleiner Einblick auf die Bewohner.
    RAFAEL

    a.. aber :mad::shock:


    MINKA

    Jaja.. ich weiß schon wer einziehen wird... aber psssst! *:P*


    ISOLDE

    Öhm.. ich habe keine Ahnung von Mode :blah:


    dann wären da noch Kong :kong: und Viktor :viktor:


    Zusätzlich ist gerade Berry :berry: am auspacken... :drool:




    und ein anderer Bewohner hat sich bereits einen Bauplatz ausgesucht.. von dem erfahrt ich hoffentlich im nächsten Beitrag.


    Danke fürs Lesen!
    LG Luke alias Eni :inlove2:

  • Hey @creativ,


    da isser ja wieder *;)*


    Toller Schreibstil, schöne Fotos und langsam musst du mir mal verraten, wie du das mit den Bewohnern machst :lachen:
    Isolde UND Berrry :inlove2: Du hast ein Glück!!


    Die Maus heckt düstere Machenschaften aus... vielleicht will er die Weltherrschaft übernehmen wie bei "Pinky & Theo Brain" :rofl:


    Freu mich schon auf mehr *:D*


    LG,


    Kayla

  • @Kayla ich nutze Manaris Hilfe um meine Traumbewohner zu bekommen. Isolde war ein Angansbewohner ist trotzdem abeer so toll! :3


    @Manari <3

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • @Kayla


    *hust* Bei Berry und dem nächsten Neuzugang wurde ein wenig nachgeholfen. :rofl:

    Und ich wollte gerade posten.... "Man... Creativ... hast du beim Start bereits abgesahnt... Viktor... Berry... Minka und die Käsemaus"


    Nichtsdestotrotz... bleiben es tolle Bewohner und der Start macht doch gleich mehr Spaß... :inlove2:

  • Beitrag II
    direkt nach dem Aufstehen begrüßte mich Berry und erzählte mir von Geldsteinen. Doch nicht einfach so.. sonder niedlich auf seine Art und Weise.

    das merk ich mir, Berry-Bär :inlove2:

    nein.. nicht weinen! :shock:


    Berry wollte danach leider nichts mehr von mir wissen, somit stolziere ich gleich ein Haus weiter.. das Haus des neuen Bewohners um welchen in letzter Zeit viel getratscht wurde.

    Uhh.. da freue ich mich ja GRIMM :love4:

    ehm.. nein.. das will ich lieber nicht hören! :suspect:


    Ich flüchte dann also aus Grimms Haus und begebe mich auf die Suche weiterer Bewohner. Auf dem Weg jedoch fällt mir was ganz wichtiges ein! MEINE GENEHMIGUNG! :clap:
    Ich renne also zum Rathaus, sprinte auf mein Sitzplatz und warte bis Melinda rüber zu mir gedackelt ist.

    Und da habe ich die Genehmigung! Stadtverschönerung ich komme! :happy:


    Direkt danach laufe ich auch nach oben in die Einkaufsmeile um nach Nook, meinem Haushüter, zu suchen. Außerdem bezahle ich noch meinen Hauskredit. :blah:

    Nach all diesen Formalien suche ich nun nach einem ruhigen Plätzchen bei Minka.

    Ja.. bitte, und dann lass uns einen tollen Film schauen. :coffee:


    Hier ein paar Bilder von meinem Besuch bei Minka.

    Draußen erwartet mich dann direkt unser Sport..affe.

    kleiner Frauenschwarm! :inlove2:

    oder wohl doch nicht..ehm.. HILFE! :confounded:


    Flüchten tue ich zu der lieben Isolde. Doch da erwartet mich auch nur eine sehr unzufrieden Dalmatinendame.

    auf miese Laune habe ich auch kein Bock mehr.. *:(*



    Minka hat einen halben Zusammenbruch! D: HILFE! WAS IST HIER LOS?! :shock::cry:

    Flüchten. Schnell. Hilfe. :confounded:

    Ich sollte die Hände wohl doch vom Steuer lassen. :lachen:

    Danke. Wenigstens ein halbwegs normaler Besucher heute.. :!:


    Das waren auch wieder alle Eindrücke von meinem bisherigem Tag. Außerdem hat sich ein Bewohner wieder einen tollen Bauplatz ausgesucht seit gespannt! *:o*


    Ein kleiner Tipp.. H_ _ _ _ _ _


    - Luke alias Eni :love3:

  • Henrike? Herbert? Hermann? Hörnchen? Huschke? Sind alle die mir bei 7 Buchstaben/H in den Sinn kommen. *:D*
    Berry hatte ich auch mal in der Stadt, ich fand ihn ganz okay, aber ziemlich speziell ist er jetzt auch nicht..

  • @aℓisha Ich finde vorallem seine Kindliche Art und sein Fotospruch toll.. und es hat was mit einem LP von Honigball zu tun.. da ist Berry auch so niedlich..

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Sehr witziger Eintrag :lachen:
    Kong ist ja lustig. Obwohl Gorillas find ich immer so :suspect:
    Aber sportliche Bewohner sind wichtig um die Feuerstelle zu bekommen und ich glaub auch die Wetterstation *;)*
    Und da du jetzt die Zustimmungsrate erfüllt hast, kann es auch losgehen mit den Vorschlägen der Bewohner :clap:
    Bei dem neuen Bewohner bin ich mir ziemlich sicher, dass es Huschke ist *8)*

  • @Kayla Haha.. nur weil Huschke auch bei dir ist? *8)*
    Oder vielleicht weil er einfach der hübscheste der von alisha genannten ist? :happy:
    Wirst du ja morgen im Eintrag sehen :lol:
    Sportliche Bewohner mag ich eigentlich ja nichts so, aber die Feuerstelle werde ich für die Vorhaben von Tuy umbedingt benötigen. Ich werde mich aufjedenfall mal auf den Weg machen und einen sportlichen Bewohner suchen, den ich cool *8)* finde.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Huschke ist ein Dreamie von ganz ganz vielen. Nicht nur von mir *;)*
    Ich weiß noch was das immer für ein Gerangel in den Tauschforen gab, als man die Karte noch nicht einscannen konnte :roll:
    Ich bleib dabei. Es wird Huschke :rofl:
    Von den sportlichen Bewohnern ist das blaue Reh ganz hübsch. Weiss gerad nur den Namen nicht *:)*

  • Manni und Benjamin sind beide echt niedlich.. ihr werdet heute mal sehen welcher H-Bewohner es wird und übermorgen vllt schon welcher sportlicher Bewohner *:)*

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Wenn ich mir die anderen Bewohner habe ist es zu 90% Huschke.


    Weißt du eigentlich schon welche "Richtung" (natürlich, märchenhaft,...) du mit tuy einschlagen willst?

  • @Cross uhh... ich löse das mit dem Post mla auf, da ich heute leider nicht zum Spielen gekommen bin..
    Vorher aber die Antwort auf deine Frage.. will es eher so.. Wäldlich aufbauen.. *:)*


    und... der neue Einwohner ist..

    HUSCHKE! <3

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich hatte Benjamin mal, ließ ihn aber ziehen, gibt bessere Sportler wie Bill o Heinz.
    Benjamin fand ich durch seine Augen anfangs etwas gewöhnungbedürftig, aber das hab ich meist mit rotäuigen (ich mag zb Jolly sehr gerne, aber seine Augen waren anfangs etwas unheimlich).
    Den Hype um Huschke kann ich nicht verstehen, hatte ihn mal u zog nach ne Woche weg, war mir relativ egal, bei den selbstzufriedenen mag ich eher Pietro, Freddy u Jimmy.
    Berry ist net meins, klar er ist süß mit seinem Fell u wie alle Schlafmützen dauer müde u verfressen, aber auch da hab ich andere Favoriten.
    Isolde gehört trotz des Charas (ja , ich mag eingebildete schon recht gerne),aber sie ging mir recht schnell mit ihrer Art auf den Wecker.
    Dafür mit Viktor, Minka u Kong (kenne ihn nur von Besuchen, aber gehört zu besseren Sorte von Gorilla).


    Ach so lange die Steine halbwegs so stehen, das Haus u Cafe u einige andere Verschönerungen sinnvoll platzieren kannst, wirst du deinen Weg schon finden :)


    Glückwunsch zu Grimm, generell finde ich Wöfe die besten Bad Ass Charas (klar gibts noch ein paar andere coole wie Hasso u Arthur).