It's Ghibli [26]

  • Bin eher ein ruhiger und nachdenklicher Mensch. Ich werde mich also wie immer eher mit meinen Theorien zurückhalten, da es nichts schlimmeres gibt als gleich am Anfang zu sterben..

    Warum sollte es denn das Schlimmste sein, gleich am Anfang zu sterben? Man spielt doch für sein Team und da ist es egal, ob man früh stirbt. Wenn es dem Team weiterhilft zu gewinnen, dann ist der eigene Tod mMn. nach nebensächlich. Klar möchte man gerne weiterspielen, aber dem Dorf helfen geht immer noch vor, als seinen eigenen Tod zu betrauern.

    Wenn man schon danach fragt. Ich spiele dieses Spiel unregelmäßig seit 5 Jahren und habe auch Spielleitererfahrung. Es ist schön sich auf neue Spieler einzustellen. Ich freue mich schon darauf :3

    ich finde diesen Post sehr dörfisch. Schließlich hätte mich Arnou jetzt veralbern können und sagen, dass er/sie (wäre schön, wenn man das noch wüsste) auch ganz neu ist und noch keine Erfahrung hat. Klingt ehrlich erstmal.

    Das Angebot nehme ich doch gerne an. Warum würdest du gerade Cross oder Skipper zum BM wählen? Ich gehe mal davon aus, dass du sich nicht nur wählen würdest weil sie letztes Mal DB waren.

    hmm nein nicht wegen dass die beiden Dorf waren, aber wenn ich offenlege aus welchem Grund ich die beiden nach Nachlesen von letztem Spiel (ich betone bis Wahltag 1!) eher als Wolf erkennen könnte, könnten sie ja genau gegenteilig spielen und ich würde sie dann darauf hinweisen, eben anders zu spielen.
    Wenn Du dir (wenn du noch Zeit findest, kannst du ja mal ihre Aussagen bis zur Tagwahl nochmal genau durchlesen. Vielleicht findest du dann auch den Grund. ;) ohne, dass ich explizit darauf hinweisen muss.

  • Ich finde diesen Post sehr dörfisch. Schließlich hätte mich Arnou jetzt veralbern können und sagen, dass er/sie (wäre schön, wenn man das noch wüsste) auch ganz neu ist und noch keine Erfahrung hat. Klingt ehrlich erstmal.