• Offizieller Beitrag

    Oh nein Gismo wie ärgerlich :hm: Ich hasse es auch immer, wenn so etwas passiert :roll:


    Heute habe ich endlich mal ein Alola Sandan bekommen aus einem Ei. Das ist viel süßer als das normale Sandan. Ich hoffe noch auf ein Alola Vulpix, dann wäre ich glücklich *-*


    Morgen mal in die Großstadt, ich hoffe, dort kann ich einiges fangen, zum Glück gibt es ja noch die 3x EP :D Da lohnt es sich hoffentlich richtig.


    Wieso habe ich heute eigentlich aus einem Pokestop die Drachenhaut bekommen? Gestern hatte ich den 7. Tag für den Pokestop geschafft, heute den 7. Tag für das Pokemon fangen. Bekommt man da dann auch was an einem Stop?

  • Ich konnte bis jetzt 4 Corasonn fangen. Viele Alola-Eier habe ausgebrütet und meist Alola-Mauzi sind geschlüpft. Aber zumindest habe ich auch andere wie Vulpix, Sandan und Sleima.
    Ich hoffe, dass ich genug Pokémon einfangen kann, um jeden hier tauschen zu können, die es brauchen. *:)*
    Aber ernsthaft, die Sternenstaub-Preis ist für Tausch mit Legendäre und Schillernde Pokémon schon verständlich, aber mit normale Pokémon ist es zuviel, wenn es dabei im Pokédex fehlt! Ist es so schlimm, anderen beim Ausfüllen der Pokédex zu helfen? :scratch:

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • naja... Daher gibts ja noch die Freundeslevel hätte ich gesagt. Der Sternstaubverbrauch sinkt ja pro Level. Hier warten die Leute zb noch bis sie 4 Sterne haben, bevor die meisten Pokemon getauscht werden.
    Ich finde es eher schade, dass es die 100m Begrenzung gibt... Es hätte doch eigentlich gereicht erst ab einem bestimmten Freundeslevel tauschen zu können... Da würde der Verkauf von Pokemon auch verhindert werden... welcher Käufer wartet schon über 80 Tage auf sein "Produkt", da er mit dem Händler erst 4 Sterne haben muss? Da könnten wir in 2 Monaten auch alle Tauschen... das hätte mehr Spaß gegeben *grml*

  • Ich hab genau ein Corasonn erwischt. Immerhin den Pokedex um ein Pokemon gefüllt :D
    Zur Zeit verzweifel ich an den Aufgaben für die mysteriöse Entdeckung :cry: 10 Geist Pokemon und seit ganzen 3 Wochen habe ich genau eines gesehen und gefangen! Die beiden Nebulaks haben sich als Dittos entpuppt und wurden leider nicht gezählt :mad: Das ist soooooo nervig! Ich mag doch Mew :( Und es wurde nun Celebi angekündigt, ich hab echt Angst das ich Mew einfach verpasse weil kein Geistpokemon auftaucht.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • haha :) ein Mitleidender. Ich arbeite auch ewig schon an den Geisterpokemon... bei mir ists aber seit paar Monaten, weil ich das Spiel auf Eis legte kurze Zeit... Aber ich glaub wir schaffen das noch ^^
    Es gibt übrigens auch Feldforschungen, bei denen Nebulak eine Belohnung ist... ich muss mal googeln welche das war. Die sollte man dann natürlich unbedingt machen ^^


    Lande drei gute Curvebälle hintereinander - Nebulak
    Lande drei gute Würfe - Nebulak

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Club Leute :lachen: Bei mir das Gleiche. Wobei ich auch noch das Ditto benötige, aber solange ich die Geist Pokemon nicht bekomme, habe ich dafür ja auch noch Zeit xD
    Die Geist Pokemon kommen eher abends / nachts oder? Oder kann man da was anderes noch absehen, wo sie am besten zu finden sind?

  • Willkommen im Club Leute :lachen: Bei mir das Gleiche. Wobei ich auch noch das Ditto benötige, aber solange ich die Geist Pokemon nicht bekomme, habe ich dafür ja auch noch Zeit xD
    Die Geist Pokemon kommen eher abends / nachts oder? Oder kann man da was anderes noch absehen, wo sie am besten zu finden sind?

    Also vorgestern gegen halb 10 Abends wurden 2 Nebulaks in der Nähe angezeigt, ich hatte aber keine Zeit mehr zu den Stops zu laufen. Jedenfalls glaube ich aber, dass die tatsächlich häufiger bei Nacht auftauchen. Nur wenn man in der Woche arbeiten muss oder komische Menschen im Ort leben hat, dann bleib ich besser daheim xD

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich hänge auch grad an der Stelle. Hab im Internet folgendes gefunden:


    Die neuen Geist-Bosse Traunfugil, Zwirrlicht und Shuppet sind eine gute Gelegenheit für Trainer, Ihre Spezialforschungen voranzubringen. In der fünften Phase Eurer Mew-Quest, sollt Ihr unter anderem 10 Geist-Pokémon fangen. In manchen Gebieten ist das schwierig, wenn nicht gerade Halloween gefeiert wird und in Pokémon GO an jeder Ecke ein Geist wartet.
    Wer ungern nachts Pokémon GO spielt, kann durch die neuen Raid-Bosse nun auch problemlos tagsüber diese Monster fangen.


    https://www.google.dk/amp/s/me…o-geister-raid-bosse/amp/


    Mal gucken, ob man die notfalls auch alleine schafft. :facepalm:


    @Wolkenkind


    Heißt das, dass die Spezialforschungen demnächst ausgetauscht werden sollen?



    Wobei ich für Stufe 6 noch massig Bonbons brauche, um ein Karpador zu entwickeln und bei Stufe 7 einen fabelhaften Curveball... krieg ich nie hin... *:(*

  • Da bin ich ja froh das ich mit dem Geistproblem nicht alleine bin. Bei mir in der Nähe ist ein Pokestop an dem ab und an ein Zwirrlicht auftaucht, allerdings bin ich immer zu langsam um hinzugehen :(


    Für das Karpador sammel ich schon fleissig Bonbons, bei der Wasserwoche war das super und ich hab ein Karpi als Begeltier.


    @Manari Hier ein englsicher Bericht: https://gamerant.com/pokemon-g…-celebi-special-research/
    Kurz auf deutsch: Dataminer haben Celebi in Pokemon Go entdeckt. Niantic hat dann bestätigt das es in naher Zukunft im Spiel integriert werden soll als Spezialforschung. Aber einen Termin haben sie noch nicht.


    @Bonalia "drei gute Curvebälle hintereinander" :lachen: Ich bin froh wenn ich einen schaffe....

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich habe auch sehr lange an den 10 Geistern knabbern müssen, heute morgen konnte ich endlich mein letztes fangen. Ich hatte die ganzen letzten Tage wie wild Stopps gedreht, um die richtigen Forschungsaufgaben mit Nebulak als Belohnung zu bekommen.
    Die Bonbons für Garados habe ich auch zusammen, jetzt muss ich noch 10 Raids machen. Leider habe ich gerade morgen keine Zeit, wo Shiny Arktos als Boss erscheint.



    Wenn Ihr noch Geistpokemon sucht... auch Zobiris erscheint als Raidboss. Die ganzen Geister erscheinen bei 1er oder 2er Raids, das ist auch für einen allein zu schaffen.
    Bei diesen beiden Feldforschungsprojekten bekommt ihr Nebulak:
    - 1 guten Curveball
    - 3 großartige Würfe
    (Drauf achten, dass nicht "hintereinander" dabei steht, sonst bekommt ihr was anderes.)
    Nachts von 22-7 Uhr spawt auch manchmal das eine oder andere Geistchen, aber eher selten, wie ich finde.


    Celebi erscheint erst am 21.7 als Forschung, ihr könnt in Ruhe Mew abschließen.

  • Celebi erscheint erst am 21.7 als Forschung, ihr könnt in Ruhe Mew abschließen.

    Ich bin am Arsch xD


    Also entweder ich kündige meinen Job und tue nichts anderes mehr als Pokémon Go zu spielen oder ich hab wohl Pech :rly:
    Hast du irgendeine Quelle wo das Datum bestätigt wurde?

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich bin am Arsch xD
    Also entweder ich kündige meinen Job und tue nichts anderes mehr als Pokémon Go zu spielen oder ich hab wohl Pech :rly:
    Hast du irgendeine Quelle wo das Datum bestätigt wurde?

    Dass Celebi Ziel der neuen Spezialforschung ist, wurde offiziell schon bestätigt, das genaue Datum aber nicht. Zum GO Fest am 14.-15. Juli 2018 in Chicago wird eine exklusive Feldforschung stattfinden, bei der Celebi im Mittelpunkt steht. Das kann man z.B. bei Giga oder Eurogamer lesen.
    Letztes Jahr waren nach weniger als einem Tag für so ziemlich alle Spieler auf der ganzen Welt die Legendären verfügbar. Diesmal wird vermutet, dass Celebi erst mal eine Woche den Teilnehmern das Festes vorbehalten bleibt. Es wäre also auch möglich, dass es schon am 16. oder 17. losgeht.

  • also... ich glaub nicht, dass es ausgetauscht wird. Das würde dem widersprechen, was sie bisher so gebracht haben. Besser passen würde, dass es für die jenigen, die die erste Forschung fertig haben (also Mew haben) eine neue geben wird. Also quasi anschließend.

  • also... ich glaub nicht, dass es ausgetauscht wird. Das würde dem widersprechen, was sie bisher so gebracht haben. Besser passen würde, dass es für die jenigen, die die erste Forschung fertig haben (also Mew haben) eine neue geben wird. Also quasi anschließend.

    Das denke ich auch, wäre ja sonst sehr schade um die ganzen Aufgaben, die man bisher schon erfüllt hat.


    Es geht übrigens das Gerücht um, dass eine der neuen Quests das Entwickeln von Wailmer oder Wablu beinhaltet. Die beiden benötigen ja auch 400 Bonbons. Wenn jemand also vorhat, eins davon zu entwickeln, sollte man vielleicht noch damit warten.

  • Nun, ich habe heute paar besondere "Sommer-Pikachu" gefangen. Damit habe ich jetzt viele Pikachu davon, vorallem "Weihnacht-Pikachu".
    Und ich gehöre wohl auch zu den Club, weil ich auch 10 Geister-Pokémon für den Spezialforschung fangen muss. Ich bin @Gismos Tipps gefolgt und konnte heute ein Nebulak fangen, nachdem ich ein gute Curveball gelandet habe. Ausser das Geist-Pokémon ist mir heute gar keine andere erschienen, weil ich am Tag unterwegs war. Aber jeden morgen zwischen 6-7 Uhr ist mir öfter Shuppet erschienen. Also erscheinen Geister-Pokémon tatsächlich nur am Nacht bis Morgen.
    Mit Karpador, die 400 Bonbon brauchen, ist mir schon verständlich, aber warum brauchen jetzt Wailmer und Wablu gleich soviele davon? Das ist mir selbst als Pokémon-Professor unerklärlich. :scratch:

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

    • Offizieller Beitrag

    Die Sommer Pikachu sind so niedlich *:D*
    Geist Pokemon immer noch nicht in Sicht, mal sehen. Bei mir zu Hause hatte ich mal einige Nebulaks gefangen, muss ich wohl bis zum Ende des Urlaubs warten xD


    Bin mal morgen auf das Event gespannt mit den Shiggys. Möchte endlich mal genug Starter haben, damit ich eins entwickeln kann ^^ In Freiburg war ein Spawn für Flemmli, aber ausreichend konnte ich nicht fangen :/


    Das mit den Bonbons bei den beiden ist mir auch ein Rätsel. Karpador ist schon krass genug :facepalm:


    Ach und entschuldigt, wenn ich nicht immer allen ein Geschenk schicken kann. Hier gibt es nicht so viele Pokestops im Dorf :!: