• Bin grad rein vom Community-Day. Hat sich gelohnt. Konnte auch ein Shiny Schiggy mit Brille abstauben, einige Shinies und einige normale mit Brille. Einige gleich entwickelt, Turtok kriegt ja nur heute die seltene Attacke.
    Heute habe ich auch wieder das Tageslimit für`s Öffnen der Geschenke erreicht, habe aber nicht mitgezählt, es können 20 gewesen sein. Ich finde das Limit auf jeden Fall doof.


    Gestern konnte ich leider nicht spielen. Habt ihr viele Shiny Arktos erwischt?

  • War gestern leider auf der Uni... daher konnte ich nicht spielen, aber heute waren wir alle unterwegs. Hab viele shiny und sogar zwei mit Brille. Somit hab ich jetzt ein shiny turtok mit Brille und Kleins lass ich als shiggy :) fand es sehr schön heute, Sonnenbrand inklusive
    Ihr habt auch alle von mir Geschenke bekommen ;)

  • Shiny Arktos konnte ich leider gestern auch nicht erwischen.
    Aber dafür heute 2 Shiny shiggys, ca 10 mit Brille (nur kein shiny Brillen shiggy :evil: ), 1 Regice und 1 Tauros :inlove2:
    Und als Bonus noch lvl aufstieg.
    Hat sich heute definitiv gelohnt. :rofl:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Hatte bei dem regice raid jemanden kennengelernt der im Urlaub in Amerika war. Der hatte einige gefangen und hier getauscht.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Die Events diese Woche waren ziemlich krass. Habe Anfang der Woche erst Level 35 erreicht, gestern durch die Arktos Raids (20 an der Zahl, leider kein Shiny dabei) direkt auf Level 36. Dann noch heute beim Community Day permanent Glückseier laufen gelassen...Ich bin zufrieden. :D


    Die Mew Forschungsaufgaben werden btw für immer verfügbar sein, dies wurde auch schon von Niantic bestätigt. Könnt euch also Zeit lassen. Mir haben bei der Geister Aufgabe Zobiris Raids geholfen (Level 2 Raid, easy als Solo Raid)
    Momentan scheint es allerdings Zobiris als Raid-Boss nicht zu geben. Ansonsten Ist mir aufgefallen, dass gerade um ca 0 Uhr mehr Geister spawnen (..Geisterstunde?)

    • Offizieller Beitrag

    Die ganzen Events hätten mich wahrscheinlich weiter gebracht, wenn ich nicht ausgerechnet jetzt im Urlaub wäre. Hier ist so mieser Empfang und ich habe im Urlaub ja auch noch was anderes zu tun, als Pokemon zu jagen. Im Wald ist eh nie eins xD


    Die Shiggys heute waren nicht so erfolgreich, konnte nicht viele fangen, war aber zu der Zeit mitten in einer Wanderung und hatte nie Internetempfang. Wenigstens konnte ich aber einige Eier ausbrüten :D Da hat sich das Laufen gelohnt xD


    Hätte aber auch nicht gedacht, dass ich so schnell von Lv. 25 auf 26 steigen würde, und das trotz Urlaub, da waren die 3-fachen EP echt genial. Man stelle sich vor, ich wäre zu Hause gewesen... :drool:

  • Ich sowohl die Arktos-Raids als auch den Community-Schiggy-Day mitgemacht und bin eigentlich zufrieden. Hab leider kein shiny Arktos erwischt und war froh, dass das dumme Vieh überhaupt mal im Ball geblieben ist xD War mit 2 Handys unterwegs weil mein Freund auch eins haben wollte aber von der Nachtschicht schlafen musste. Und dann noch bei den Temperaturen.. war schon anstrengend aber hat sich eigentlich gelohnt :D
    Und ich hab auch genug Schiggys gefangen aber war so dumm und habs erst zuhause entwickelt, was natürlich erst nach 14 Uhr passiert ist. Also keine Spezialattacke für mich :facepalm: ein paar shinys konnte ich auch abgreifen aber keins mit Brille. Find die mit der Brille jetzt auch nicht soo süß.

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • oh...die mit brille hättest du von Feldforschungen bekommen...alle feldforschungen zwischen 11 und 14 uhr hatten die aufgabe dass du 5 schiggys fangen musst... als belohnung gabs das mit brille... aber ansonsten gz :)

  • Ja ich hab auch 2 mit Brille gefangen aber halt nicht als shiny :o aber ich find die wie gesagt auch nicht soo toll. :D

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Den Arktos-Tag hab ich nicht geschafft. War auch ne echt doofe Uhrzeit :hm: Aber dafür war ich am Community Day eine Stunde unterwegs. Hab ein Shiny Shiggy und 4 mit Brille :D Und konnte ein Turtok entwickeln, bin da sehr zufrieden. Und ein paar Pikachus mit Hut hab ich auch, auch ein Raichu und ein Pichu mit Hut ist geschlüpft, sehr niedlich :inlove2:


    Heute morgen konnte ich ein Shuppet fangen, sogegen 20 nach 6. Da waren noch einige im Umkreis aber ich hatte leider keine Zeit sie zu suchen. Vielleicht schau ich am Wochenende mal ob die da auch wieder auftauchen :D

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Bezüglich der "Geisterstunden-Theorie": Ich blieb gestern extra noch ein wenig wach um das zu prüfen und tatsächlich... 000:14 erschien ein Geisterpokemon vor der Haustüre.
    :D Jetzt fehlt nur noch ein einziges.

  • Bezüglich der "Geisterstunden-Theorie": Ich blieb gestern extra noch ein wenig wach um das zu prüfen und tatsächlich... 000:14 erschien ein Geisterpokemon vor der Haustüre.
    :D Jetzt fehlt nur noch ein einziges.

    Dann muss ich wohl am Freitag etwas länger aufbleiben, um das zu prüfen. In der Woche geht das einfach nicht :confounded:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • hm also ich bin des öfteren ab 5 Uhr wach... das scheint nicht mehr als früher morgen zu zählen... da bin ich aber nur in der wohnung. Hier haben wir einen Spawnpunkt vor der Tür und knapp daneben nen pokestop, auf dem Radar sah ich da aber keines... vil meinen die mit frühen morgenstunden noch früher? Das um 0:14 uhr war bei dem spawnpunkt direkt vor der Haustüre...


    (aber gut, vielleicht sind sie auch nur allgemein echt selten ^^)

  • @Bonalia Kommt vielleicht auch drauf an wo man ist? Ich hatte heute morgen gegen 6 ein wildes Zobiris vor der Nase und auch gleich gefangen :) Ich bin auch in einem Wohngebiet, aber mehr am Rand und ein Wald ist in der Nähe. :scratch:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • ohhh :) Ja also ich bin in einem kleinen Dorf, aber recht zentral. Kann gut sein, dass da Freiflächen zählen ^^ Heißt das, du bist nun auch fertig? Habs nämlich gestern dann geschafft

  • Leider weit davon entfernt. Hab nun 3 oder 4 Geistpokemon....

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: