• Freundin und ich treffen uns heut um gemeinsam auf Pokemon Jagd zu gehen! :icecream:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • ich find das schon total bescheuuuuerrrrt das man nur an einer Arena einem Team beitreten kann..


    aber was solls..


    -Dinkelbrot44

    • Offizieller Beitrag

    Im Moment funktioniert das Spiel bei mir nicht, was ziemlich frustrierend ist, da ich es wegen Urlaub erst seit heute habe ._. Ich hoffe, das legt sich wieder, denn eigentlich bin ich noch sehr gehyped und würde das Spiel gerne richtig spielen :D

  • Ja, es sind aktuell grade weltweite Serverausfälle. :hm:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Bei mir funktioniert es auch nicht habe noch nicht mal gestartet. Aber das macht mir nicht aus, denn ich laufe sowieso viel am Arbeitsweg und Heimweg. *:)*

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • bei mir steht authentifizierung blabla was auch immer das bedeutet :lachen: gut das ich nicht gehyped bin so wie der Rest der Menschheit nervig ist es trotzdem irgendwie.aber gibt schönere Dinge im Leben. Essen zum beispiel

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Das ist wahr, Vanilladonut. Da wäre zum beispiel Spaghetti.
    Oder schlechte Wortwitze erzählen, denn es ist halt meine tägliche Rotini. Ausser, jemand fügt Senf dazu. *;)*

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • @Black Gentleman um sich an schlechten Wortwitzen auch mal zu versuchen:

    ~ Ravioli, Ravioli, let me play Pokémon GO'li ~


    es war eher ein schlechter Reim.. aber man kann es ja mal versuchen :lol:


    -Dinkelbrot44

  • Nicht so al dente, aber auch nicht so salzig, Dinkelbrot. *:)*
    Mal abachini davon, die Anmeldung im Pokémon Go scheint immer noch nicht zu gehen. Aber das ist mir jetzt tegaltelle, denn es ist jetzt Nachtaroni-zeit.

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • also bei mir geht es nicht.

    Ich konnte gerade noch ein Taubsi fangen :oops::lachen:
    ..aber wahrscheinlich hängt sich die App spätestens beim nächsten Pokémon wieder auf :facepalm:


    -Dinkelbrot44

  • Ich konnte leider auch nicht widerstehen und habe mir die App runtergeladen. :oops:
    (In der Klausurenphase war das keine gute Idee....) Mittlerweile kämpfe ich für #TeamBlau mit meinem Mega-Relaxo. :happy:
    Ok heute nicht, weil die Pokémon Trainer Club Seite/Server überlastet sind. Dabei wollte ich heute mindestens 10 km ablaufen.... brüten , brüten, brüten. :evil:


    Für welches Team habt ihr euch so entschieden? Welches Level habt ihr mittlerweile?

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich denke, ich werde den blaue Team beitreten. Ich überlege mir, morgen ein Spaghettigang zu machen.

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Ich bin Team Rot beigetreten. Ich bin mittlerweile lvl. 8, ist im Gegensatz zu meiner Klasse ganz gut. Mein bestes ist Taubos mit 417 WP. :oops:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    So Leute, ich glaube, ich bin zu doof für diese App^^ Nachdem die App wieder bei mir funktioniert hat, bin ich mal zum ersten Poke-Stop gegangen und habe mir ein Ei und Pokebälle abholen können.


    Nun meine Frage. Wie und wo tauchen Pokemon auf? Bin ich zu dämlich die zu finden? Und an einer Stelle waren auf dem Boden so Kreise, die aufgeblinkt sind. Sind das andere Mitspieler oder Pokemon oder irgendwas anderes? Draufklicken hat nicht viel gebracht^^


    Help :?:

  • #TeamGelb & mein stärkstes Pokémon ist momentan ein Quaputzi mit WP156, loool


    Wir sind gestern von 18 Uhr bis ca. 24 Uhr um ein paar Blöcke gelaufen und haben viel gefangen! Waren so zu fünft, um uns herum waren immer so 3 andere Gruppen. :lachen:

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt: