Pokémon Go

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

DAs Event am Wochenende war ok. Ich hatte nicht viel Zeit aber hab ein paar Starter gefangen und ein Shiny Plusel :D Leider wird es diesen Samstag nix mit Zapdos, die zeiten sind einfach zu schlecht gelegt für mich. :cry: Ein bisschen schade da ich Zapdos leider verpasst habe bei den Forschungen.

Aber das Ergebnis ist klasse :D Ich hoffe ich kann die verkürze Klometerzahl fürs ausbrüten auch ausnutzen.

Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Neu

Jane Doe schrieb:

Bin leider nur zu einem Lugia Raid gekommen, hatte aber so wenig Bälle und Lugia wollte einfach nicht drin bleiben.. sad
      Hab irgendwie vieeel zu spät gecheckt, dass Lugia dieses Wochenende in den Raids auftaucht.. tja bin dann mit meinem Freund schnell los und wir haben es zu zweit natürlich nicht besiegen können. So traurig :(

Gismo schrieb:

@Manari: Du kannst nur das Barschwa entwickeln, mit dem du gelaufen bist. Man braucht ja auch 100 Bonbons, da kann man auch nochmal mit dem "besseren" die 20 km laufen, ist ja nicht sooo viel.
      Das ist ja sowas von blöd.. :D Dann muss ich erstmal nen besseres finden und das dann als Kumpel nehmen :scratch:

Ich fand das Event am Wochenende ganz ok, auch wenn ich mir mal mehr Johto Starter wünschen würde.. die mag ich so viel mehr D: Oder nochmal was mit Dratini xD Habs Anfang des Jahres leider verpasst. Hab trotzdem jeweils ein shiny Plusle und ein shiny Minun fangen können aber die restliche Ausbeute war eher mager, jedenfalls was die IVs der Pokis angeht. Und dieses Alola Kokowei sieht einfach so besch...eiden aus. Aber das Kleinstein ist ja kaum noch zu übertreffen. Bin nicht so ein Fan von den Alola Viechern xD

Und wisst ihr zufällig wie lange diese Box Angebote im Shop noch verfügbar sind?
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Neu

Für die, die es noch nicht bemerkt haben:
      Wenn ihr ein Pokémon fangt, dann bekommt ihr zurzeit die doppelte Anzahl an Bonbons! Mit Sananabeere bekommt man ja im Normalfall 6 statt 3 Bonbons. Jetzt gerade bekommt man ohne das Verfüttern von Sananabeeren 6 und mit Sananabeere entsprechend ganze 12 Bonbons! :study:
      Meine Stadt:
      Aquarias :duftv: :saphir:

Meine süßen Bewohner:
      :emilie: :hamid: :heinrich: :jessi: :feline: :martin: :vroni: :walter: :philippa: :claudia:
    • Neu

Ich hab das original Go plus... da bist du halt auf der sicheren Seite, bei Gotcha kann immer noch sein, dass beim nächsten Update plötzlich nichts mehr geht. Wer weiß.
      Aber du darfst dir bei Gott nicht zu viel davon erhoffen, die Fangrate ist nicht sooo prickelnd. Außerdem brauchst du viele normale Pokebälle, da er alles mit normalen Bällen fängt

Der normale Preis für das Ding wäre mir zu hoch...
    • Neu

Manari schrieb:

Ich überlege echt grad, ob ich mir das hole. :rofl: Das originale finde ich zu auffällig. Aber die Bewertungen zum Go-Tcha sind sehr zwiespältig.
      Genau das lässt mich auch noch zurückschrecken. Es gibt super gute Bewertungen, aber auch schlechte.
      Der Preis ist natürlich auch noch heftig. Aber vielleicht geht der noch runter. Das originale Go plus kam anfangs ja auch 50 EUR und dann nur noch 20.

Bonalia schrieb:

Ich hab das original Go plus... da bist du halt auf der sicheren Seite, bei Gotcha kann immer noch sein, dass beim nächsten Update plötzlich nichts mehr geht. Wer weiß.
      Aber du darfst dir bei Gott nicht zu viel davon erhoffen, die Fangrate ist nicht sooo prickelnd. Außerdem brauchst du viele normale Pokebälle, da er alles mit normalen Bällen fängt

Der normale Preis für das Ding wäre mir zu hoch...
      Beim originalen kann das auch passieren, war nach dem letzten Update anfangs auch so.
      Ich sammle immer die normalen Bälle und nutze zum Fangen ausschließlich die anderen. Das spielt sich gut ein mit der Zeit.
      Schlummert doch mal bei mir: Süße Träume in NICETOWN

Willkommen in meiner Schneiderei:
      GISMO´s DESIGNS Kleider, Shirts u.v.m. (Update am 08.09.15)

Besucht auch meine ACHHD-Design-Galerie:
      ACHHD-Designs made by GISMO
    • Neu

Gismo schrieb:

Beim originalen kann das auch passieren, war nach dem letzten Update anfangs auch so.
      Ich sammle immer die normalen Bälle und nutze zum Fangen ausschließlich die anderen. Das spielt sich gut ein mit der Zeit.
      beim Originalen wirds aber schnell behoben, da es von offizieller Seite kommt :) Bei Gotcha garantiert die keiner, dass es ewig funktioniert, da sie es ja nicht unterstützen und nicht anerkennen offiziell