Pokémon Go

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schauriges Halloween auf Nookville... Schafft ihr es Tom Nook  & Co zu erschrecken?

• Hattet ihr schon die aktuelle Pandir-Aufgabe? Die heißt ja: lande 2 gute Curveball-Würfe. Eigentlich müsste sie lauten: lande 2 Curveball-Würfe hintereinander. Jedenfalls wurde ein normaler Curveball-Wurf gezählt. Danach einen normalen Wurf gelandet und es kam die Meldung: Serie gerissen. :suspect: Nochmal nen normalen Curveball gelandet und wurde wieder als 1 von 2 erreicht gezählt. Direkt nen zweiten Curveball gelandet (beide nicht gut) und Aufgabe wurde erfüllt. :facepalm:
    • Neu

@Manari Beu mir hat auch ein normaler Curveball gezählt :D Der erste war gut der zweite nur ein Curveball und ich hatte die Aufgabe dann erfüllt.

Aktuell versuche ich ein Shiny-Traumato zu finden. Aber mit Shinys hab ich so kein Glück. In allen Arenen sitzt schon eines von anderen und ich finde keins :rly: Ich hab ja noch ein paar Tage. Und ich brauche noch etwas mehr als 20 Karpador Bonbons und kann es endlich entwickeln! *:D*

Besuch mich in Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A

Bewohner: :hugo: :erik: :susanne: :kong: :mathilda: :reinhold: :monique: :elisa: :mimmi: :felix: