• Bei mir spinnt Google Fit auch. Hat bei 45 Min Spaziergang 2 Minuten Aktivität angerechnet und etwa 250 Schritte. Die Schritte hat es in Pokemon Go zumindest in der Gesamtsumme mit berechnet. Also bei: du bist ... km gelaufen. In der unteren Übersicht mit den genauen Schritten werden sie jedenfalls nicht mit dazu addiert...


    Zumindest habe ich heute 8 ganz neue Stops gedreht und die Kryppuk-Forschung komplett erledigt. :happy: Dafür gibt es jetzt eine mit Meltan, aber da bugt der Infotext bei mir. Und ich hab endlich mein Karpador entwickelt. :clap: Allerdings habe ich jetzt ein sabberndes Duflor als Begleiter. Auch nicht wirklich besser als ein zappelnder übergroßer Goldfisch. :suspect:

  • Also scheinbar funktioniert das mit Google Fit und Abenteuer Sync am besten wenn der Stromsparmodus aus ist und immer das GPS an. Weil Fit wohl nach GPS berechnet und nicht nach Schritten.
    Ich hab auch schon gelesen das manche eine andere Schrittzählapp nutzen, die mit google Fit verbinden und das geht dann zu Go und ist wohl viel genauer.


    Die Sinnoh Steine sind da und die Entwicklungen. Ich werde als erstes ein Kramshef entwickeln, weil ich es liebe :lachen: Ich weiß, eigentlich erst das stärkste und blablubb aber ich spiele Go zum Spaß!
    (Darf ich mich auch mal kurz über die PoGo Gemeinschaft auskotzen? Es nervt mich so unfassbar dass es immer mehr gibt die einfach nur selbst die besten sein wollen und andere die nicht so gut sind auslachen. Es nervt langsam, hab mich deshalb auch schon aus vielen Gruppen verabschiedet....)


    @Manari Glückwunsch! :karpador: Aber Duflor ist echt auch nicht besser. Karpador wird immerhin noch zu einem coolen Garados!
    Der Text bei der Meltanforschung ist leider bei allen verbuggt, Niantic ist schon dran haben sie sofort über alle Social Media Kanäle gepostet.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe es einfach nicht. Also Fit zählt eigentlich super meine Schritte, auch ohne GPS, lediglich die Übertragung zu Go klappt nicht. Gestern hat es dann mal wieder irgendwann funktioniert. Ich snychronisiere auch immer in meinen Einstellungen mein Google Konto, damit die Fit Daten synchronisiert werden, aber so richtig klappt es einfach nicht... Hat niemand noch eine Idee?


    Ich finde es auch immer wieder schlimm, wenn die Leute so aufs Gewinnen etc aus sind und dann den anderen den Spielspaß nehmen. Ich spiele auch aus Spaß, bin erst Level 31, spiele wenn ich Zeit und Lust habe und tue das, was ich möchte *:D* So sollte das auch sein und ich lasse mir den Spaß nicht nehmen *8)*

  • Mich kotzt dieses Gewinnergehabe auch richtig. Ich spiele es von Anfang an und das weil ich mich in meine Kindheit zurück versetzt fühle. Es macht mir einfach Spaß die verschiedenen Pokemon zu sammeln und entwickeln zu lassen. Wenn mal was geiles dabei ist (z.B. mein 100% Alola-Sandamer) dann freut mich das, aber groß damit angeben tue ich jetzt nicht. Kenne einige Leute, die immer nur gewinnen wollen. War deswegen fast 3 Wochen in ner sch**ß Arena, weil die gemeint haben immer zu puschen. :mad:


    Ich wünschte ich könnte Karpador :karpador: wieder als Kumpel haben. Hab das blöde Sonnkern wegen der Aufgabe für Celebi drin xdd :rofl:


    7265 2127 5327///8994 3378 9257
    Mal von mir und meinem Freund die Trainercodes *:)*

  • @lunita Dieses Arenagepushe nervt mich auch. Mein Pokemon war im Nachbarort mal fast zwei Wochen in einer Arena und ich war sehr angenervt das immer irgendwer da alle mit Beeren füttern musste.



    Diese Meltan Questreihe ist ja mal sauschwer und wird ewig brauchen wenn man nicht bis heute fertig wird :suspect: "Fange ein Aerodactyl" wird schwer, ich hab zum Glück eines aus ner Quest das ich mir aufheben werde.


    Am Wochenende ist aber dafür ein cooles Communityday Wochenende. Ich freu mich das ich endlich mal Dratinis fangen kann :inlove2: Und vielleicht ja mit viel Glück ein Shniy Glumanda. Aber viel Zeit werde ich nicht haben, wir sind an dem Wochende wieder mal ausgebucht :hm:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Es ist einfach immer nervig, dass man 2 Wochen auf die Münzen warten muss.


    Oh ja auf den CD freu ich mich auch mega. Hab zum Glück nix geplant und kann mich darauf konzentrieren :)
    Hab ja einige nicht machen können. Leider. Aber cool, dass die das machen. So hat man nochmal die Chance gute Pokemon zu bekommen. Ich gehe auch Nachts mit meinem Freund raus, da kann man auch noch etwas mehr farmen :)

  • Der CD war leider nicht so erfolgreich. Ich brauche immernoch Tanhel und Voltilamm. Konnte aber auch nicht viel machen weil wir Besuch hatten. Aber ich hab ein Shiny Bisasam gefangen :D Und ich hab ein Meltan weil ich mit Let's go getauscht habe :inlove2: Das ist so niedlich.
    Heute morgen ist mir dann ein Bamelin entwischt, sehr schade.


    Die Trainerkämpfe in Go wurden angekündigt. Ich weiß nicht ob ich das gut finde. Das tolle an Go war bis jetzt eigentlich immer das man nicht noch trainieren musste um sich mit anderen zu messen. Ich bin bei Pokemon da schon immer eher die Sammlerin die gerne den Dex voll hätte und nur ihre Lieblingspokemon trainiert.


    Bei den Forschungsdurchbrüchen diesen Monat sind die legendären Vögel und Katzen zu finden. Ich hoffe so das ich noch ein Zapdos oder Lavados bekomme, die fehlen mir noch :D

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Was die Trainerkämpfe angeht bin ich auch noch skeptisch...Werde erstmal abwarten wie das im Endeffekt so wird.


    @Wolkenkind Und die Wahrscheinlichkeit ist höher das Legendäre als Shiny zu bekommen. *;)*
    Und da mein erster Durchbruch direkt ein Shiny Lavados war, ist die wahrscheinlichkeit wohl echt hoch. Hab sonst nie Glück dabei. :rofl:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Das mit den Trainerkämpfen hört sich gar nicht so schlecht an. Und sie sind auf 3 am Tag begrenzt, finde ich gut dann können die Leute mit zwei Accounts nicht den ganzen Tag gegeneinader kämpfen um sich zu pushen!


    Ich hab heute morgen einen Forschungsdurchbruch geschafft und ein Zapdos bekommen :happy: Jetzt fehlt noch Lavados und ich habe alle Vögel. Drückt die Daumen!
    Und ich werde bald mal hoffentlich einfach zu einem Cresselia Raid gehen, es gibt glücklicherweise Arenen in der Nähe von meinem Arbeitsplatz und ich kann meine Pause nehemn wann ich will :D

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • CD war wirklich bissl viel von den Pokemon her. die hätten das aufteilen sollen. Ich hab auch mit ach und krach n Despotar und Metagross bekommen, was aber sehr sehr knapp war. Meine Shinys waren Evoli (wo ich schon während dem Lets Go Event eins gefangen habe), ein blödes Schiggy, was ich beim Schiggy day schon oft gefangen habe, und ein Dratini :inlove2:


    Bei den Trainerkämpfen hab ich was anderes erwartet. Ich hab mir das von anfang an gewünscht und dachte, man trifft auf der Straße andere Träiner und kämpft dann so miteinander und micht so wie die das jetzt mit der Liga machen. Aber das ist auch ok. Ich freu mich auf jeden Fall drauf es auszuprobieren.


    Ich hoffe auf Raikou, Entai, Lavados und Zapdos bei den Durchbrüchen. und Cresselia muss ich auch noch versuchen, da es am CD geflüchtet ist, weil ich keine Bälle mehr hatte :cry:

  • Das PVP Update reizt mich irgendwie gar nicht, bin eher der Sammler ^-^
    Die täglichen 3 Kämpfe, die Belohnungen geben werde ich jedoch machen weil die Belohnungen ziemlich hoch ausfallen laut dem aktuellen Kenntnisstand


    Was ich klasse finde ist, dass man dann wieder an der Ass-Trainer Medaille arbeiten kann, die seitdem das alte Arena-System abgeschafft wurde einfach auf keinem Wege mehr machbar war.

  • Also. Mein erster Eindruck von PvP ist recht positiv. es macht Spaß und die Belohnungen sind angemessen. Ich hab z.B. nen Sinnohstein und Sternenstaub bekommen. Außerdem hab ich das Training mit den Team-Kapitäns ausprobiert und das war auch in Ordnung dafür, dass man endlich die Trainer Medaille weiter machen kann. Man hat mehr als 3 Kämpfe in dem Modus, aber man bekommt nur bei den ersten drei Kämpfen Belohnungen. Mal schauen, was sonst noch so kommt und ob Niantic die Sinnohsteine wieder raus nimmt. Man kennt diesen Verein ja :evil:*:)*

  • Hey Leute,


    wer von euch spielt denn hier noch regelmäßig Pokemon Go? *:D*


    Habe vor ein paar Tagen mir es wieder runtergeladen, weil eine Arbeitskollegin mich mit ihrem Go Fieber angesteckt hat :lachen:


    Jetzt suche ich ein paar Leute, damit man sich gegenseitig registrieren und Geschenke tauschen kann :rofl: und vieles mehr natürlich
    Mein Trainercode wäre: 1495-8062-8703

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Hey, ich hab dich geaddet (ingame Marcneton). :)
    Kann aber nicht versprechen dass ich täglich Geschenke schicke, da ich seit ich 40 bin nicht mehr zwingend täglich so viel mache dass ich 10 neue Geschenke bekomme, vor allem jetzt grad in der Prüfungsphase.

  • Hat eigentlich hier jemand auch Lust auf Kämpfen? Ich hätte gerne mal die Medallien für die Ligen, aber gegen die Teamleiter zählt es nur fürs Trainig und die Freunde die ich auf dem passenden Level habe sind entweder inaktiv oder in Japan etc. (weil ich die Pokis aus dem Ausland will und dann beim tausch gleich viel mehr Kilometer zählen :D )


    Am Wochende war ja Community-Day und ich hatte wieder mal keine Zeit. Immerhin konnte ich noch Eier mit der kurzen Distanz in den Brüter packen und war erfolgreich. Ein Alola-Vulpix, Knacklion, und zwei Babys waren unter anderem dabei :D Und dann konnte ich noch die freien Plötz mit 10km Eiern auffüllen. Hoffentlich ist das was anständiges drin!


    Bei den Heatran Raids war ich aber, aber leider wollte es sich nicht fangen lassen. :evil: Dafür habe ich aber ein Flunkiefer, endlich :love2:


    @ShinyChatot Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt :) Ich heiße Foxinchen. Es werden aber nicht jeden Tag Geschenke kommen!


    @McFresh Ich hab jetzt echt bei dem "40" kurz gestutzt und dann erst Verstanden das du da Level meinst und nicht dein Alter :oops:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hab euch beide geaddet :D


    Ja war bei 40 auch etwas überrascht *:D* Man ist doch nie zu alt für Pokémon:D


    Wolkenkind: klar können auch gerne kämpfen. Ich muss aber glaub noch paar Levels steigen bis ich Kämpfe auf Distanz machen kann. :scratch:

    Liebe Grüße, Vicky :pig: