• Die Arenen sind übrigens auch gar nicht wirklich zum halten sondern mehr zum erobern und somit dynamischen Spielfluss gedacht. Wenn man sich Münzen durch Arenen ersammeln will, dann am besten ein paar nahe Arenen erobern und sofort die Beute einstreichen :)

  • Die Arenen sind übrigens auch gar nicht wirklich zum halten sondern mehr zum erobern und somit dynamischen Spielfluss gedacht. Wenn man sich Münzen durch Arenen ersammeln will, dann am besten ein paar nahe Arenen erobern und sofort die Beute einstreichen :)

    Bei mir in der Nähe ist Rot sehr dominant, da kam es auch mal vor, dass sie ne 6-7er Arena 3 Tage gehalten haben. ;) mit Halten meine ich auch eher zurückerobern können. Blau ist in meiner Gegend noch nicht so gut organisiert. ;) (Wenn ein Snorlax ganz oben sitzt, darunter ein Aquana (beide über 1500) und darunter nur 1000der ist es echt schwierig)...

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • w8 gibts ein WP-Limit?

    Da die maximalen HP, Angriffspunkte und Defesivpunkte schon ausgelesen wurden, denke ich, dass du keine Bonbons und Sternenstaub in die Pokemon reinstecken kannst, wenn diese erreicht wurden. Habe jetzt ein Relaxo mit 1200 WP und das hat ca 171 von 350 möglichen HP.

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ja das zeigt wahrscheinlich dieser Halbkreis über den Pokemon an. Also wie sehr sich die Werte noch erhöhen können.


    Wo bekommt ihr bloß alle die Relaxos her? Ich habe noch gar keins gesehen, außer in den Arenen.
    Vielleicht erscheint es erst mit höherem Level?

  • Bin heute Level 6 geworden und habe mich Team Rot angeschlossen, was anscheinend keine schlechte Entscheidung war.


    Hab in meiner unmittelbaren Nähe zwei Arenen, die momentan Team Rot besetzt, ich hoffe, dass ich mich überwinden kann, da hinzugehen und zu trainieren.

    We are all going

  • Relaxo kann aus einem 10km Ei schlüpfen.. Bei mir ist ein Nokchan geschlüpft.. mit einer von WP 107, aber 23 Bonbons hab ich dadurch bekommen xD

  • Puh bin ich kaputt und mein Hund auch. Waren jetzt fast 3 Stunden unterwegs, habe einige Arenen klar gemacht, ja langsam wird`s bei mir. :lol: Bin mittlerweile Lv. 15.

  • Das Spiel ist da juhu!!:p Ich hab zwar noch nie Pokémon gespielt und werde mir diese App auch nicht holennda ich es sozusagen 'gefährlich' finde dazu habe ich eine kleine schuhlgrschichte. Vor unserer Schule ist eine Strasse die zur Hauptstrasse führt und um auf die andere Seite zu kommen muss man ja rüber laufen(fahren mit Fahrrad Skateboard etc.) So Jungs waren mit dem Fahrrad unterwegs sind freihändig (manchmal haben sie sich wieder festgehalten aber egal) gefahren und haben Pokémon Go gespielt sie hatten Glück das kein Auto kam!:( Sonst finde ich die App Toll für alle Pokémon Fans und Menschen die anfangen wollen Pokémon zu Spielen! Aber ich bitte euch ihr könnt euch doch auf eine Parkbank setzten aber fährt nicht Fahrrad und spielt dabei Pokémon Go.

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • @jôhāńñå Das ist mit jeder App möglich. Für mich wäre das kein Grund mir Pokémon GO nicht zu holen, nur weil so ein paar Idioten zu dumm sind um auf sich acht zu geben ^^


    "Durch Pokémon GO achtet niemand mehr auf seine Umgebung"-Argumente sind einfach nur dumm. Das kann mit jeder App sein! Oder habt ihr vor Pokémon GO noch niemanden gesehen, der nur auf sein Handy geglotzt hat?


    Pokémon GO hat vor allem gute Seiten:
    Du gehst raus, unterhältst dich mit Leuten und betreibst FREIWILLIG Sport!


    Und diese Storys, wie: "Pokémon Go-Spieler haben Polizeistation besetzt" empfinde ich als nicht mehr ganz richtig im Kopf.


    Und jeder der zu dumm ist um seinen Kopf vom Display zu erheben um auf den Weg zu schauen sollte meiner Meinung auch in ein Auto rennen


    Denn wie heißt es so schön:
    Die Dummheit löscht sich selber aus

  • Da kann ich dir nur zustimmen @Spanky. Ich hab auch mal ne ganze Zeit lang ne andere App gesuchtet und hab auch draußen ständig gespielt. Zugestoßen ist mir nie was. Bei Pokèmon Go muss man übrigends nicht andauernd aufs Display starren. Man muss nur auf die Vibration achten und dann anhalten. Also wenn irgendwelche Idioten mitten auf der Autobahn einfach umdrehen um ein jämmerliches Pokèmon zu fangen, dann hab ich keinerlei Mitleid mit solchen Leuten. Ich selbst liebe es in Games "zu leben", aber sein Leben für ein Pokèmon zu riskieren ist dann einfach nur krank. Also ich als Smombie und Gamer muss ehrlich sagen, dass das wiederrum auch nur Games sind und man sich dadurch nicht umbringen sollte.


    Und wegen dem nach draußen gehen: Als ich mir Pokèmon Go heruntergeladen hab musste ich damit sofort raus gehen und hab nach 1 1/2 Wochen wieder das Sonnenlicht gesehen. (Ferien sind öde...) Mittlerweile fahre ich jeden Tag 2-3 Stunden mit meinem Board durchs Dorf.^^ (Eines Tages besiegen wir euch noch Team Rot :evil: ...) *:)*

  • Steht auf dem Ladebildschirm nicht: Bitte achten Sie auf ihre Umgebung? Oder was in der Art?
    Natürlich gibt es immer Idioten, die solche Hinweise ignorieren, aber das ist nicht das Problem dieser APP. Vor 25 Jahren wurde das Gleiche in Bezug auf Walkmans gesagt und heute haben selbst Großmütter Stöpsel in den Ohren. Daher zucke ich (mit meinen knapp 40 Jahren) nur mir den Schultern und lass diese Meckerleute an mir vorbeiziehen. Wer dumm ist, den bestraft das Leben von ganz allein.

  • Ich hole sie mir nur nicht weil ich kein Interesse an Pokémon habe (außerdem hab ich keinen Speicherplatz mehr :D)

    Öhhm Hallo? EHM ich weiß nicht was das sein soll aber okay xD :rofl:

  • Ich hab die Woche auch ne Schlagzeile gelesen, dass 2 junge Männer auf Pokemonjagd einen Bauzaun überwunden und dann eine Klippe runtergestürzt sind. Bitte, wie blöd kann man denn sein? Sein Hirn sollte man schon noch benutzen. Das erinnert mich an die Anfänge der Navis, als so manche blind den Dingern vertraut haben und mit dem Auto im Fluss gelandet sind.