Nookvilles großes Inseltunier (So., den 20. September 2015)

    • Offizieller Beitrag

    Huppsi, ich hab voll vergessen, dass ich auch mitmachen will... Ähm ja. :facepalm:
    Ich hab mal auf die Termine geschaut, und würde sonst um 12-12.30 Uhr miteinsteigen (falls ich das überhaupt darf). Ansonsten würde mir auch 16-16.30 Uhr passen (wobei hier ja scheinbar keiner will...).


    Da ich ja so "spät" einsteige... Ähm mir egal, was ich mache, ich bin in allem nicht so die Wucht... :lachen: Wobei ich im Tauchen wirklich ne Niete bin...

  • Alles wichtige auf einen Blick :)



    ...noch einmal Schlafen und dann ist es endlich soweit :)
    Törtel hat schon alles für euch vorbereitet und geht für heute erstmal in den wohlverdienten Feierabend. ;):törtel::palme:


    Damit Morgen alles glatt läuft:
    "Auf-ge-passt ihr Landratten!!!!!!!! "
    @Quibelle @Sabsi @Haribokid @Oli @Circia @Schneeball @Takumi 25 @Aemelie @Alice @Ninjo @Silver99 @Mitsukii @Fariayuki @Gismo @Nartaina @Chisora @ZombieSaya @Splatooni @Aninma @Meloucia @Manari @Menai @Honeymoon @Sakuu @JessiEpic @Hajar @PainFree @Nawaria @Federgeistchen


    !Ganz wichtig!
    Addet aus organisatorischen Gründen bitte meine BEIDEN FCs:

    1950-9755-5394 & 4356-1793-7398

    Neue Infos!


    :amethyst: Auf beiden Inseln wird immer die gleiche Uhrzeit und sein.
    Jedes Team hat gleiche Startbedingungen. Wenn ihr anreist wird es auf beiden Inseln ingame 18 Uhr sein, egal wann ihr am Sonntag anreist.
    :smaragd: Beides Inseln sind identisch gestaltet.
    Gleiche Baum-bzw. Palmenformation, Büsche und baumstümpfe. Auch die Anzahl an Blumen ist identisch. (Da die Pflanzen für das spawnen der Insekten verantwortlich sind.
    :saphir:Für die Sieger wurde in Blackhol, als auch in Seapolis ein eigenes Siegertreppchen errichtet. Doppelter Spaß!!!!



    :durian2::lemon::litschi::mango::durian::lemon::litschi::mango::durian::lemon::litschi::mango::durian::lemon::litschi::mango::durian::lemon::litschi::mango::durian2::lemon::mango::litschi::durian::lemon::litschi::mango::durian:







    Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thread!


    Wer mir seinen FC noch nicht mitgeteilt hat, oder der FC von dem FC im Profil abweicht, bitte schreibt mir eine PN bis Morgen um 11.30 Uhr!




    [color=#696969]

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @Oli : Ihr könnte ja im team ausmachen, dass mir einer von euch eine "Sicherheitskopie" zukommen läst, falls ich mal den Moment verpassen sollte. Wenn einer das aus eurer Gruppe macht, reicht das vollkommen :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @Aninma Ich adde alle erst, Morgen kurz vorher (meine beiden Freundeskarten ... a 100 sind voll .... da habe ich nicht nachgedacht .. da muss ich erstmal in Ruhe aussortieren) :D Also erst paniken, wenn ich euch ne halbe Stunde vorher imemrnoch nicht geaddet haben sollte. (also bis Morgen 10.30 Uhr) :coffee:

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Könnten Alice, Silver99 und ich ggf. auch um 17:30 Uhr nach RBeach? Da ist ja auch noch alles frei...?

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Also das ist so: Direkt haben wir es nicht abgesprochen, da ich vorhin gefragt habe und noch niemand geantwortet hat.
    Allerdings hatten wir uns am Sonntag oder Montag erst auf 17 Uhr geeinigt, wobei Silver und Alice 18 Uhr passender fanden und mich gefragt haben, ob das auch ok ist. Also vermute ich mal, dass 17:30 für die beiden auch in Ordnung sein wird - auf alle Fälle besser als 15 Uhr! *:)**;)*
    Oder was meinst du? *:D*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Ninjo : Mir ist es Theoretisch egal, wann ihr aufschlagt. ich würde es nur gerne vorher wissen. Außerdem bräuchte ich bei der Terminänderung eine Bestätigung des ganzen Teams ... ich lass euch jetzt auf dem alten termin stehen und ihr schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr euch sicher seid. Bitte morgen vor 15 Uhr schreiben!

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Okay, ich hoffe, dass die beiden vorher noch mal online sind!

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ich würde mich gerne anmelden für 17:30 - 18:00 Uhr in RBeach, wenn das noch geht sonst einfach 16-16:30 in Blackhol *:)*




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • @Usagi-chan: Danke für deine Anmeldung :) (Da Ninjos Gruppe anscheinend ihre Uhrzeit auf 17.30 wechseln wollen...) trage ich dich mal für 16-16-30 Uhr ein. Vielleicht hast du ja noch jeanden, der mit dir antritt. Ich hoffe wir finden zu so später Stunde noch wen. Sonst könnten wir es so machen, dass wer in 2 Gruppen antritt und ich biete mich eh immer als 3. Teammitglied an. ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Also wie läuft das mit den Bildern, das habe ich irgendwie noch nicht verstanden :oops:


    Müssen wir von jedem Fang ein Foto machen oder ist es unsere Aufgabe nur die Tierchen zu fangen? c:

  • @Schneeball Nein, ich müsst nicht von jedem Fang ein Foto machen ;) Ich habe eine Stoppuhr, die zeichnet alles auf :) Am Ende muss jedoch ein Abschlussschnappschuss geschossen werden. Den wir alle zur Sicherheit machen sollten ... (falls ich mal den Moment verpassen wolle (nämlich dann, wenn die Zeit abläuft)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: