Nookvilles großes Inseltunier (So., den 20. September 2015)

  • :palme::palme::palme:Nookvilles großes Inseltunier :palme::palme::palme:



    auch der gute alte Törtel darf bei Nookvilles Festivalparade nicht fehlen.... :banane::palme::käptn::lore::lotte::bonnie::palme::kokos:




    :litschi::lemon::mango::durian::litschi::lemon::mango::durian::litschi::lemon::mango::durian::litschi::lemon::mango::durian::litschi::lemon::mango::durian2::litschi::lemon::mango::durian::litschi::lemon::mango::durian2::litschi::lemon:


    Aufgepasst ihr Landratten, :törtel::palme:



    am Sonntag, den 20. September 2015 lade ich euch alle herzlich auf mein kleines Inselparadies ein.
    Eigenes Werkzeug braucht ihr nicht.


    Ihr besucht die Inseln in Blackhol und RBeach.


    In Dreiergruppen rüstet ihr euch mit Kescher, Taucheranzug und Angel aus und fangt in 20 min alles,
    was euch ins Visier gerät. An Land, auf dem Boden und im Wasser. Aber möglichst flott.
    Hier wird nicht getrödelt, denkt nicht ihr könnt dem alten Törtel hinters Licht führen. Nichts da!


    Am Ende werden alle gefangen Insekten, Meerestiere und Fische aller drei Teammitglieder zusammengezählt.
    Das Team mit den meisten Fängen gewinnt.


    Aber so einfach wollen wir es euch ja nicht machen:


    Extraregeln:
    :falle:Jedes Team muss alle drei Tierarten gefangen haben!
    :falle: Pro Team dürfen nur 2 Mitglieder zur Zeit auf der Insel sein, ein Mitglied im Wasser tauchend (Also nie zu dritt auf der Insel)
    :falle: 2x 10 min wird die zeit gestoppt. Sprecht euch vorher ab, wie ihr euch an Land und Wasser aufteilt.
    :falle: Per Fotoschnappschuss werden die Ergebnisse festgehalten.
    :falle: Es darf nur mit den Leihwerkzeugen von der Insel gekeschert, geangelt und getaucht werden. :gyroid:



    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thread! :)



    Ich freue mich auf eure Anmeldungen!



    Euer Törtel :törtel: :palme:



    :litschi: :lemon: :mango: :durian: :litschi: :lemon: :mango: :durian2: :litschi: :lemon: :mango: :durian: :litschi: :lemon: :mango: :durian: :litschi: :lemon: :mango: :durian: :litschi: :lemon: :mango: :durian: :litschi: :lemon: :mango: :durian: :litschi: :lemon:


    Gewinne



    :sterni: 1. Platz Spezielle Eventmedaille für das Profil, 100 Forensternis und ein Überraschungspaket
    :sterni: 2. Platz 100 Forensternis und 3x5 Items nach Wahl
    :sterni: 3. Platz 3x5 Items nach Wahl und ein Preisgeld von 3 Mio Sternis



    Nun zur Anmeldung:


    :falle: Die Anmeldung ist Einzeln oder in Dreierteams möglich.
    :falle: In den Tabellen stehen die möglichen Termine in den jeweiligen Städten.
    :falle: Anmeldungsfrist: 14.09 -19.09 23.59 Uhr
    :falle: Anmeldungen bitte nicht per PN sonder NUR hier öffentlich im Thread. Danke! :)





    :palme: Blackhol :palme: Uhrzeit Teilnehmer
    (max.3)
    1 12-12.30 Uhr Haribokid, Oli, Circia
    2 13.30-14 Uhr Schneeball, Takumi25, Aemelie
    3 17-17.30 Uhr Mitsukii, Fariayuki, Gismo
    4 19-19.30 Uhr Usagi-Chan, Sabsi, Quibelle
    5 19-19.30 Uhr Donnerstag Federgeistchen, Printe, Manari
    6 20-20.30 Uhr Donnerstag Nartaina, Chisora, ZombieSaya



    :palme: RBeach :palme: Uhrzeit Teilnehmer
    (max.3)
    1 15.30-16 Uhr Splatooni, Aninma, Meloucia
    2 16.30-17 Uhr Manari, Menai, Honeymoon
    3 17.30-18 Uhr Alice, Ninjo, Silver99
    4 21-21.30 Uhr Sakuu, JessiEpic, Hajar
    5 17-17.30 Uhr
    Mittwoch
    PainFree, Nawaria, Honey
    6 21.30-22 Uhr Donnerstag Honey, Lucia, Feldmaus

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Hallo, JulMaya! :D


    Schon wieder so ein tolles Event, da mache ich natürlich auch wieder mit :)


    Also ich würde mich dann jetzt gleich anmelden, und zwar für den Zeitraum zwischen 22-22.30 :)


    Eine Frage zu den Regeln:
    Darf/soll man gefangene Tierchen im Strandkorb lagern? Darf ich also als Taucherin z.b. kurz das wasser verlassen und tiere im korb lagern? weil du sagtest ja, es dürfen immer nur höchstens 2 leute auf der insel sein?


    lg
    Federgeistchen
    :love4::love4::love4:

  • Würde auch liebend gerne mitmachen.
    Zeitlich passend wären für mich eigentlich alle Zeiträume ab 15 Uhr, bin da relativ flexibel, würde es
    aber vorziehen, wenn mir etwas vorher gesagt wird, wann ich dann auftauchen soll, damit ich etwas
    vorplanen kann :).


    LG,
    Silver

  • Hallo! :)


    Da melde ich mich doch auch gleich mal an! *:D*


    Bin bei der Zeiteinteilung und auch der Stadt relativ flexibel; Hauptsache irgendwann zwischen 14 und 19 Uhr! ;)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Da ich Sonntag wieder lang arbeiten muss.. muss ich entweder 4. oder 5. von RBeach nehmen.
    Wenn da am ende also noch ein Platz frei ist nehme ich den :)

  • Mache auf jedenfall mit, aber bitte noch nicht eintragen da ich noch ein Team suchen möchte...
    Ich suche ein Team:


    • Ich bin 22 Jahre alt
    • Kann ab 15 Uhr mitmachen
    • Bin zuverlässig wenn ein Termin steht
    • Meine Stärke liegt im Angeln
    • Kann auch Keschern wenn nötig
    • Tauchen geht gar nicht
    • Suche also noch nach Taucher, Kescher
    • Suche ein Team, das auch begabt ist/Erfahrung hat und zuverlässig ist :>

    Bei Interesse auf gemeinsames Team,
    bitte PN an mich, damit der Thread nicht vollgespamt wird :3
    Ich würde mich unheimlich freuen!

    Team gefunden!
    Ich trage uns drei hier nun fest ein!
    Für RBeach 5. 22-22.30 Uhr.


    PainFree
    Nawaria
    Federgeistchen

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Ach ja.. tauchen kann ich übrigens gar nicht. Ich hab niemals mal eines der weg schmimmenden viecher gefangen.. Noch NIE XD

  • Ich würde auch gerne mitmachen. Mir passt es am Sonntag 15 bis 16 Uhr am besten! *:D*


    Wenn @PainFree will, kann ich ja in seinem Team mitmachen. Ich würde gerne keschern, weil ich das am besten kann. Beim Tauchen habe ich nicht so viel Glück, wenn sich jedoch niemand anderes dafür findet, könnte ich das auch übernehmen *:)* Wir können gerne nochmal per Pn reden!

  • Tagchen JulMaya und Törtel,


    ich würde mich auch gerne an der Jagt beteiligen,kann aber leider erst in der Zeit von 21-22.30 Uhr


    Meine Stärken liegen bei der Tierchenjagt eher beim Keschern und Tauchen.Ich würde mich daher über einen Angler freuen,der nicht so wie ich nur alte Stiefel und Reifen auf dem Wasser holt. *:D*


    Eine Frage noch zum Schluss:Wie werden die,die sich einzeln angemeldet haben in die Teams verteilt?


    Liebe Grüße


    Nawaria

  • @Alice
    Hört sich gut an, wenn du Keschern möchtest!
    Gehen auch noch spätere zeiten, falls sich noch jmd findet, der erst später kann? :)
    Gerne weiteres auch per PN


    @Nawaria
    Hallo, wenn du magst kann du zu mir ins Team,
    Ich würde Angeln und falls Alice kann würde sie Keschern
    Also könntest du Tauchen! Naja, kommt daruf an was du mit 4. - 5. meinst, 16-17 oder 21-22 Uhr?
    Gerne weiteres auch per PN


    @Federgeistchen
    Klasse, ich warte mal ab was Alice oder Nawaria zu berichten haben (Uhrzeittechnisch).
    Ich könnte nämlich von 15-22 Uhr alles nehmen.
    Gerne weiteres per PN, auch gern als Konversation mit den anderen

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Ich trage uns drei hier nun fest ein!


    Für RBeach 5. 22-22.30 Uhr.


    PainFree
    Nawaria
    Federgeistchen

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

    Einmal editiert, zuletzt von PainFree () aus folgendem Grund: Bitte eintragen, Team steht fest.

  • Hi Alice, das trifft sich gut! :)
    Denn Silver99 hatte mich schon per PN gefragt, ob wir zusammen in einem Team sein wollen.
    Dann könnten wir ein Dreier-Team bilden, wenn ihr beide nichts dagegen habt?

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2: