Happy B-Day P.S.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Awwww, vielen Dank! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet... gerade, weil ich hier kaum noch aktiv bin, aber doch immer gerne mal vorbeischaue... vielen Dank nochmal an alle, das Forum und die Community hier ist nach wie vor einfach awesome *8)*

Und es freut mich wirklich, hier einige coole Leute kennengelernt zu haben, mit denen ich viel Spaß hatte. Ich meine, ich habe hier (bzw. noch im alten Forum... wait, das war sogar auf Fantendo :shock: ) 2013 meine Freundin kennengelernt, mit der ich bald 2 Jahre zusammen bin... ich werd mal den Hinweis geben, dass sie eine äußerst talentierte Designerin ist, die im alten Forum eine Schneiderei hatte, hier aber nicht mehr aktiv ist...
      Auch habe ich (ebenfalls noch im alten Forum) angefangen, selbst eigenständig einige Kurzgeschichten und vor allem die 30-Kapitel umfassende Tagebuch-Fanfiction-Fusion "Animal Krossing: Leave Now!" zu schreiben, und so meine ersten außerschulischen Erfahrungen mit dem Schreiben zu machen... was ich auch gerne zu meinem Beruf machen will... und ja, ich schreibe aktuell an einer Geschichte, die ein Buch werden soll...

...das war jetzt mein persönlichster Post ever, aber sowas muss ja auch mal sein. Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal bei Euch allen für eine tolle Zeit bedanken. :happy:
      Schickes Zitat

"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
      Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
      Wenn hinten, weit, in der Türkei,
      Die Völker auf einander schlagen.
      Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus [...]
      Und segnet Fried und Friedenszeiten."
      "Herr Nachbar, ja! so lass ich's auch geschehen,
      Sie mögen sich die Köpfe spalten,
      Mag alles durch einander gehn;
      Doch nur zu Hause bleib's beim Alten."
      - Dialog zwischen Bürgern, Faust I, Johann Wolfgang von Goethe

• @creativ:
      Vielen Dank *:)*

@Oli:
      Es soll schon ein richtiges Buch werden, dass dann Leute kaufen können... aber wer weiß, wie lange ich dafür bei meinem Tempo brauche...
      Schickes Zitat

"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
      Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
      Wenn hinten, weit, in der Türkei,
      Die Völker auf einander schlagen.
      Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus [...]
      Und segnet Fried und Friedenszeiten."
      "Herr Nachbar, ja! so lass ich's auch geschehen,
      Sie mögen sich die Köpfe spalten,
      Mag alles durch einander gehn;
      Doch nur zu Hause bleib's beim Alten."
      - Dialog zwischen Bürgern, Faust I, Johann Wolfgang von Goethe