Die Stadt d'Amour [27]

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2


    -Wir erreichen jetzt Paris Hauptbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung links.-
    "Wir haben es endlich geschafft."
    "Ja endlich wurde auch echt ungemütlich im Zug Jacky."
    "Du hast so recht. Hoffentlich haben es alle überstanden. Schauen wir mal...
    Sind alle ok?""
    "Nein...."
    "Oh Repu du siehst ja..."
    "Mir ist auch sowas von schlecht."
    "Hmm so können wir dich nicht zum Hotel bringen. Aber zurück geht auch schlecht."
    "Uuurgh"
    "Aki bringst du Repu ins Krankenhaus?"
    "Mach ich. Komm Repu..."
    "Na das beginnt ja toll. Ich rufe am Besten Daichi an."


    Annabellia - Repulsive
    Repulsive - /
    Aki - Gismo
    creativ - Yuki-Chan
    Gismo - Yuki-Chan
    basti - Repulsive
    Toni-Chan - basti
    Yuki-Chan - Repulsive
    Jacky - Gismo
    Menschenkiind - basti
    Wolkii - basti
    Skipper - basti


    2 Strafstimmen wegen Nichtwahl für Repuslive für die nächste Wahl
    1 Strafstimme wegen Verletzung der Postpflicht für diese Wahl


    basti 4 Stimmen
    Repulsive 4 Stimmen <- BM
    Yuki-Chan 2 Stimmen
    Gismo 2 Stimmen


    Annabellia
    Repulsive - Werwolf - Liebespaar
    Aki - Tratschtante - Liebespaar

    creativ
    Gismo
    basti
    Toni-Chan
    Yuki-Chan
    Jacky
    Menschenkiind
    Wolkii
    Skipper


    @Jacky, bitte schick mir in der PN, wer sterben soll.


    Damit keiner beeinflusst closed.


    Die Nacht geht bis morgen 21:00
    Ihr Nachtaktiven eure Aktionen:
    Bis 18:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Amor (in der 1. Nacht) Ab diesem Zeitpunkt besteht das Liebespaar.


    Bis 18:30 sind folgende Rollen aktiv/ist folgendes zu machen:
    -Werwölfe wählen das Opfer
    -Werwolfschamane


    Bis 20:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Hexen (weiße, schwarze)


    Bis 21:00 sind folgende Rollen aktiv/ ist folgendes zu machen:
    -Seher
    -Jäger
    -Tratschtante (in der 1. Nacht)

  • Liebe ist Schmerz

    Bitte tötet mich nicht, ihr werdet es noch bereuen.

    hör doch endlich mal auf... wir wissen es nun langsam (leider auch die Wölfe :( )und du must dich nicht mehr verteidigen - es ist nun gut -konzentriere dich mal in der morgigen Nacht auf wichtigere Dinge, als dauernd "Hilfe" zu schreien.
    Ich denke nach dem Lynchergebnis kann man niemanden safe sprechen, außer bei mir sowieso Yuki und Annabellia gerade zu 80 Prozent.

    Hab mein Kaninchen tot gefunden, bin heut erst mal nicht mehr aktiv, sry Leute, verzeiht mir.

    Echt mal ein ganz liebes :tröst: von mir.*knuffz*

  • Bam Bam baaaaaaam. Aber ich bin ja so ein großer böser Wolf! Hast du ja super gemacht, basti. Gratulation.


    Schaut euch mal lieber die Wahlen an.

    ööhm dürfen Tote noch mitreden hier? Finde ich nicht OK, dass man nach dem Tod auch noch etwas relevandtes schreiben darf @Daichi
    ??

  • Das war natürlich verdammtes Pech für Aki, aber mit Repu lagen wir ja richtig.


    Weiß jetzt nicht was ich von Aki halten soll. Denke mal sie hat mit Jacky getratscht, weshalb diese sie verteidigt hat.
    Wirkt eher dorfig wenn sie sie verteidigt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf ja wohl noch ein Abschiedswort sagen. Das war schon immer so. Daichi darf es aber gerne editieren. Zumindest den zweiten Teil.


    Du kannst mir später gerne mal antworten, wenn das Spiel vorbei ist und mir ne Erklärung zu meiner Anschuldigung geben und es nicht einfach übergehen, wenn man irgendwie falsch lag.


    Aber gut, jetzt bin ich endgültig still.


    Ihr macht das schon :happy:

  • Ouhman, jetzt haben wir einen verloren, noch dazu die Tratschtante. Hmm.. immerhin sind wir einen Werwolf mit los..
    Und sorry Basti, dachte auch du wärst das LP ;)
    Maaan Internet und Laptop spinnen, hoffe ich kann mit schreiben..

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Weiß jetzt nicht was ich von Aki halten soll. Denke mal sie hat mit Jacky getratscht, weshalb diese sie verteidigt hat.
    Wirkt eher dorfig wenn sie sie verteidigt.

    denke das auch, doch ist ja Aki die Tratschtante gewesen und nicht Jacky, also kann Jacky durchaus noch Wolf sein, die Aki hinters Licht geführt hat.
    Aber das ist gerade nicht relevandt für die nächste Lynchwahl, denn da denke ich Gismo Wolf müsste eindeutig sein.

    Du kannst mir später gerne mal antworten, wenn das Spiel vorbei ist und mir ne Erklärung zu meiner Anschuldigung geben und es nicht einfach übergehen, wenn man irgendwie falsch lag.

    :hug: Aki du weißt dass ich dich sehr schätze als Spielerin und nicht umsonst habe ich dich verdächtigt, denn du warst nunmal ...naja....wolfig :heart: *knuffz*

  • Liebe ist Schmerz

    hör doch endlich mal auf... wir wissen es nun langsam (leider auch die Wölfe :( )und du must dich nicht mehr verteidigen - es ist nun gut -konzentriere dich mal in der morgigen Nacht auf wichtigere Dinge, als dauernd "Hilfe" zu schreien.Ich denke nach dem Lynchergebnis kann man niemanden safe sprechen, außer bei mir sowieso Yuki und Annabellia gerade zu 80 Prozent.

    erstmal; wow mein erstes Zitat..
    2. warum bist du denn plötzlich so "hart" zu @Yuki-Chan , @basti6758? Erst sie die ganze Zeit groß in Schutz nehmen und jetzt aufeinmal..? Verstehe ich nicht.


    Und @Wolkii? Liebes, fühl dich geflauscht, nimm dir ne Auszeit..!

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • 2. warum bist du denn plötzlich so "hart" zu @Yuki-Chan

    weil sie neu ist und irgenwie nun auch genug ist mit Hinweisen, denn es ist outingverbot!
    Jeder der minimalst Spielerfahrung hat, kann nachvollziehen, was geschrieben steht. Da braucht man echt nicht nochmehr Hilferufe von Yuki


    WW-O-Meter gerade:
    Gismo>Jacky>Wolkii>Skipper>Toni-Chan>Menschenkind>creativ>Yuki-Chan>Annabellia

  • Ich würde ja immer noch ganz gerne wissen, wie creativ so weit in den DB Bereich geschubst wurde. Mittlerweile sollten wir hier mal Beweise für irgendwas haben und deiner zu creativ war ja deine allmächtige Kraft dies zu sehen. Das ist dennoch kein richtiger Grund... (Hat man ja bei Aki gesehen wie toll du WWs aufdecken kannst.) Für dich ist nur inaktiv=WW. Außer bei creativ und das ist der Punkt, der mich so verwirrt. Gut okay ihr seid weder Tratsch noch LP, aber vielleicht seid ihr beide (wenn nicht auch noch Yuki) die ersten drei WWs?

  • Aber welche Anhaltspunkte hast du denn das ich WW bin? Und inaktiv bin ich ja nicht wirklich, sobald ich von der Schule zurück komme helfe ich wie es geht! :suspect:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich hab doch nicht gesagt, dass du ein WW bist. Ich frag mich nur, warum basti dich als DB sieht. Das hat er ja schon nach deinem 2. (oder 3.) Post gemacht. Und ich weiß ja auch, dass du mithilfst. Aber ich versuche ja auch WW zu finden. Steh bei basti allerdings auf der WW Liste. Und der Grund dafür, warum ich da stehe ist, weil ich ihn verdächtige.

  • denke das auch, doch ist ja Aki die Tratschtante gewesen und nicht Jacky, also kann Jacky durchaus noch Wolf sein, die Aki hinters Licht geführt hat.Aber das ist gerade nicht relevandt für die nächste Lynchwahl, denn da denke ich Gismo Wolf müsste eindeutig sein

    Ja, klar. Ich bin Wolf und töte freiwillig meinen Mitwolf Repu. Basti, passt du überhaupt auf? Was soll das denn bitte? xD

    weil sie neu ist und irgenwie nun auch genug ist mit Hinweisen, denn es ist outingverbot!Jeder der minimalst Spielerfahrung hat, kann nachvollziehen, was geschrieben steht. Da braucht man echt nicht nochmehr Hilferufe von Yuki


    WW-O-Meter gerade:
    Gismo>Jacky>Wolkii>Skipper>Toni-Chan>Menschenkind>creativ>Yuki-Chan>Annabellia

    und ich steh einfach hier immer noch bei den Wölfen, trotz grade angegebenen Gründen. Außerdem war Aki ja nicht Mal ein Wolf gewesen, ich hab also keinen Wolf gegen sich verteidigt, will ich nur Mal eben gesagt haben.

  • @basti6758
    Da du ja noch lebst kannst du uns jetzt ja deine Begründungen mitteilen.