Wie kann ich den Spielstand löschen?

  • Hallöchen! *:)*


    Ich habe vor meinen Spielstand bei ACHHD zu löschen! Ich habe einfach keine Freude mehr am Spiel und hatte vor es zu verkaufen! Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die mehr mit dem Spiel anfangen können als ich und vorallem die Spaß an dem Spiel haben! Es wäre total schade das Spiel in der Ecke verstauben zu lassen!


    :!: Deshalb meine Frage an euch :!: : Gibt es eine Möglichkeit den Spieltag zu löschen? Welche möglichkeit wäre das?


    Ich habe vorher schonmal ein bisschen im Internet recherchiert und da stand Beispielsweise man soll die Knöpfe: A,B,X,Y
    gedrückt halten um den spielten zu löschen. Aber das klappt bei mir nicht, oder ich mache etwas falsch... :?:

  • Bist du dir wirklich sicher es zu verkaufen?


    Zum Spielstandzurücksetzen musst du A,B,X,Y gleichzeitig vor erscheinen des Startbildschirms drücken!


    Geht auch mit anderen 3DS Spielen!

    Cool was?

  • @ACNLFanDaniel


    Danke für deine Hilfe! Ich werde es später nochmal versucHenry mit den Knöpfen! *:)*


    Ja ich bin mir eigentlich schon sicher das Spiel zu löschen. Es wird einfach langweilig immer nur Häuser zu dekorieren. Für mich ist Animal Crossing einfach etwas zum Thema Bürgermeister. *:(* Aber über dieses Thema kann man lange Diskutieren! Wenn du noch einen anderen Vorschlag hättest, was ich mit dem Spiel machen soll dann immer her damit! *:D*