Juni ist auch mit gekommen :D

  • Ich finde, du hast einen tollen Geschmack! :love4:
    Ich spiele natürlich auch Acnl, ich mag Pokemon, ich
    vergöttere den Herr der Ringe und ich spiele leidenschaftlich
    gerne meinen Paladin in WoW!! :lol:
    Ach, und willkommen im Forum! *:)*
    Allianz oder Horde? *;)*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Ach wie süß, danke dir! *;)* Da haben wir ja viel gemeinsam :lol:
    (Leider) Allianz, dabei würde ich eigentlich viel lieber Horde spielen. Wurde damals als ich anfing von meiner Freundin zur Allianz genötigt und bin dann da irgendwie versackt und hatte bisher keine Lust, mit der Horde noch mal wirklich intensiv neu anzufangen :confounded: Und du? :?:

  • Jo, dann mal Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier! :D
    Bin gerade verdammt neidisch, dass du mit der ersten Generation von Pokémon einsteigen konntest. Muss ne tolle Zeit gewesen sein. :3

  • Herzlich willkommen hier im Forum :happy:
    Aber ich hab ja gesehen: du bist schon fleißig am kommentieren und quatschen ::3:
    Viel Spaß!

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

  • @Juni
    Dann sind wir ja Todfeinde :lachen:
    Bin leidenschaftlicher Hordler, hab bei den Allis nie so Fuß
    fassen können. Obwohl ich aktuell auch eher wenig Zeit zum Spielen
    habe. :cry:

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Jo, dann mal Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier! :D
    Bin gerade verdammt neidisch, dass du mit der ersten Generation von Pokémon einsteigen konntest. Muss ne tolle Zeit gewesen sein. :3

    Danke! *:D* Ja es war großartig... *träum* Aber da merkt man erst, wie lange das schon her ist mit dem guten alten Gameboy. Und ich habe meiner Mutter vor kurzem erst dafür gedankt, dass ich damals beide Pokemon-Versionen bekommen habe :rofl:

    Herzlich willkommen hier im Forum :happy:
    Aber ich hab ja gesehen: du bist schon fleißig am kommentieren und quatschen ::3:
    Viel Spaß!

    Danke dir! *:)* Ja ich versuche mir so viel es geht anzusehen, aber das klappt natürlich nicht immer *;)*

    @Juni
    Dann sind wir ja Todfeinde :lachen:
    Bin leidenschaftlicher Hordler, hab bei den Allis nie so Fuß
    fassen können. Obwohl ich aktuell auch eher wenig Zeit zum Spielen
    habe. :cry:

    Ach was, Todfeinde... im Herzen bin ich ein Hordler, nur der schlechte Einfluss führte mich vom rechten Weg ab! :roll:

  • @Juni
    Jaja, immer diese Allis *;)*
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf neutralem Boden,
    wer weiß *:P*

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.