ACNL Fashion Week

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es steht eine neue Herausforderung an!
Hast du dich schon einmal gefragt, wie Alola mit Arenaleitern aussieht?
Finde es heraus und mach mit bei der Alola Arenaleiterburg.
Informiert euch hier und werdet der Champ der Alola Region.

• ACNL Fashion Week

:palme: ACNL Fashion Week :palme:

:grazia:
    "Hallo Schätzchen, du bist sicher der Bürgermeister dieser kleinen Stadt. Meine Name ist Grazia. Du weißt schon die weltberühmt Designerin und Inhaberin der Boutique Grazias Grazie, wo ich meine erlesene Designs und meine kostbare Mode zum Verkauf anbiete. Du siehst aus, als hättest du Stil und Eleganz und möchtest mir sicher helfen.
    Ich bin auf der Suche nach Inspiration für eine neue Sommerkollektion. Ich meine die Grazia-Serie ist ja schon von vor 3 Jahren. Nichts ist so schlimm wie der Stil von gestern.
    Daher meine Bitte: zeige mir Outfits passend zu den Themen. Du bekommst dafür auch ein @ovi Original"

Ja lasst uns für Grazia eine Fashion Show veranstalten.
    Es wird 5 Themen geben, die es zu erfüllen gilt.
    Dabei sind nur Kleidungsstücke aus dem Spiel erlaubt, Designs nicht.

:baum: :palme: 1. :palme: :baum:

Bekanntgabe: 27.07.2017
    Einsendeschluss: 06.08.2017 18:00
    Umfrage: 06.08.2017 - 13.08.2017

Das perfekte Reise/Touristen Outfit

:kugelp: :kugelp: :kugelp: 2. :kugelp: :kugelp: :kugelp:

Das perfekte Outfit zum Ausgehen
    Bekanntgabe: 30.07.2017
    Einsendeschluss: 13.08.2017 18:00
    Umfrage: 13.08.2017 - 20.08.2017

:grengjert: :flachlandt: :viridiflorat: 3. :viridiflorat: :flachlandt: :grengjert:

Ein Outfit zum Kopftuch

Bekanntgabe: 06.08.2017
    Einsendeschluss: 20.08.2017 18:00
    Umfrage: 20.08.2017 - 27.08.2017

:klee: :sternis: :klee: 4. :klee: :sternis: :klee:

Ein Outift bei Harvey
    Bekanntgabe: 13.08.2017
    Einsendeschluss: 27.08.2017 18:00
    Umfrage: 27.08.2017 - 03.09.2017

:schirm: :kamera: :kamera: 5. :kamera: :kamera: :schirm:

ein tropisches und modisches Outfit am sonnigen Strand der Insel
    Bekanntgabe: 20.08.2017
    Einsendeschluss: 03.09.2017 18:00
    Umfrage: 03.09.2017 - 10.09.2017

Veröffentlichung der "Fashion - Grazia!"

11.09.2017

Wer bis zum Sonntag den 06.08.2017 18:00 ein Foto zum ersten Thema an @Daichi oder @Aki schickt und sich hier im Thread meldet, nimmt am Wettbewerb teil.Vergesst nicht, dass ihr dann auch alle 5 Runden mitspielen müsst. *;)*
    Die weiteren Themen werden dann ab dem 30.07.2017 wöchentlich bekanntgegeben.
    Zwei Wochen nach Veröffentlichung des Themas werden die Beiträge dann veröffentlicht und von den Usern in einer Umfrage bewertet.
    Entsprechend der Ergebnisse werden dann Punkte verteilt. Wer die meisten Punkte hat gewinnt einen neuen Profilhintergrund.
    Alle Teilnehmer erhalten zusätzlich am Ende des Wettbewerbs 300 Sternis.

Gibt es Fragen oder Anmerkungen zum Wettbewerb? Zögert nicht und schreibt mir eine PN oder verlinkt mich hier in einem Beitrag.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spaß und ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
  • Oh wie schön, ein Neues Event :clap: !
    Da mach ich doch glatt mit , kann jetzt nicht mehr schreiben....muß Schränke durchsuchen.....
    WAS soll ich nur anziehen... :?: ....ich hab nix zum Anziehen..... :lachen: .

Freu mich schon, also auf.... plündert Eure Schränke.

LG,Takumi :Happy Birthday
    :sleep: Schlummer doch mal in
    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

oder in

Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

• Ist es okay, wenn ich die Fotos im Happy Home Designer mache? Ich meine ACNL hat ja eher noch mehr Klamotten dank der Sanrio und den Wohnmobilkarten.
    Meine Stadt Silencia ist nämlich vorerst im Winterschlaf (zu wenig Zeit im RL zum Spielen) und ich müßte erst mal schauen wie weit ich zurückspulen muß, damit nicht die halbe Bevölkerung wegzieht beim Einschalten.).
    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte: :violetta: :warzi: :gustl: :kabuki: :twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:
  • Damit alle bei den Themen die gleichen Voraussetzungen haben, wäre es gut, wenn du auf ACNL die Fotos machst.
    Könntest ja auf der Insel oder so machen, dass es "sommerlich" wirkt.
    Wobei man ja auch im Sommer einen Skiurlaub machen kann. Einfach mal kreativ sein^^
  • Freue mich schon auf den Wettbewerb und werde definitiv mitmachen ^^
    Aber eine Frage: Ich habe hier zwei Kopien von New Leaf rumliegen, eine Stadt ist schon recht weit die andere befindet sich noch ziemlich am Anfang. Muss ich mich beim Wettbewerb für einen Spielstand entscheiden oder kann ich z.B Thema A mit Spielstand 1 und Thema B mit Spielstand 2 machen?
    Auf jeden Fall ist der Wettbewerb eine super Idee :)
  • Das erste Thema geht rein um die Outfits.
    Bei anderen Themen gibt es einen Hintergrund, näheres sage ich dann bei dem Thema.

Das mit dem Strand sei nur gesagt gewesen, weil die Frage war ob es Probleme gibt, wenn man noch den Winter hat.
  • hmm.. ok, ja. Kann man mal machen würde ich so sagen ':D
    Auch wenn ich mich eigentlich nur mit meinen "Standart-AC" Outfits auskenne mach ich mal mit so auf die Art "Challeng Accepted!"..

Jo!
    -Dingusbread44

Edit: bin während dem Event im Urlaub.. ehhh ich versuch einfach meinen 3DS mitzunehmen, mal schauen ob ich dann dazu komme :x
    nette Zitate
    Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal!
    - Tiefseegeflüster

Ach, ich mag die jungen Leute.
    - Alter Mann

Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
    - Absolute Giganten
  • Thema Nummer 2:

Macht euch schick, denn es geht auf eine Verabredung.
    Zeigt Grazia euer perfektes Outfit zum Ausgehen.

Was erwartet Grazia von euch: kreative, elegante, stilvolle Kleidung für einen wundervollen Abend.
    Sei es auf einer Party, im Klub, im Gastronomiebereich, am Strand oder zu einer Vernissage* im Museum.**
    Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

:reiner: :amethyst: :smaragd: :gold: :rubin: :saphir: :silber:

Auch hier gilt: immer die Standardkleidung ACNL nehmen.

@Takumi 25
    @Worstcase
    @Merida
    @Animal_Tess
    @Circia
    @Ezria
    @ciyara
    @Yuki-Chan
    @Kayla
    @Gismo
    @Farato
    @creativ