Schlummereinladung nach Cake Pop und HoneyBay


  • :pbaum: Schlummereinladung :pbaum:


    :love: Du bist herzlich eingeladen in meinen beiden Städten Cake Pop und HoneyBay ausgiebig zu schlummern :love:

    Wann: jederzeit

    Wo: Abfahrt ins Traumland über´s Schlummerhaus :serenada:
    Schlummeradressen: 7A00-0083-EA74 (HoneyBay)
    6B00-0076-CE21 (Cake Pop)
    Rahmenprogramm: vier ausgebaute Häuser, alle Verschönerungen
    mitzubringen: nichts außer Toleranz (bearbeitete Stadt), Kleidung liegt bereit :schuhe::kleid::hut:


    Ich freue mich, über Euer Kommen und wünsche Euch ganz viel Spaß!


    Liebe Grüße,
    Bürgermeisterin Violet alias Kayla aus Nookville

  • Kleine Anmerkung für diejenigen, die mein AC-Tagebuch kennen: HoneyBay ist nicht das frühere HoneyBay. Es ist eine komplett andere Stadt :scratch::lachen:

  • Ohh.. Muss ich gleich direkt mal rein schlummern, wenn es sich so verändert haben soll :shock:
    Aber ich glaube so viel Angst muss ich nicht haben.. HoneyBay kann nur schön sein :lol:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Wuhu, ich werde die Tage auch mal vorbei schlummern :happy:


    Edit: war bei beiden Städten und ich bin echt begeistert! Trotz cheaten ist es echt nice (was nicht bedeuten soll, dass die Stadt durchs cheaten schlechter wird!)
    Man sieht richtig wie viel Zeit und Herzblut in beide Städte geflossen ist und ich kann auch gar nicht sagen, welche von beiden mir besser gefällt! Auf jeden Fall Respekt und weiter so! :clap:

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

    Einmal editiert, zuletzt von Esperanza () aus folgendem Grund: Vermeidung eines Doppelposts

  • Habe gerade eben mal in HoneyBay geschlummert und ich kann echt nur sagen.. wow.. :drool:


    Habe natürlich auch "wenige" Fotos gemacht :lol:
    Hier ein paar Ausdrücke ::3:




    Allgemeines Fazit! :happy:


    HoneyBay ist wunderschön und verdammt sehenswert! :)


    CakePop werde ich bestimmt auch mal besuchen! Vielleicht auch schon morgen *~*

  • @creativ: Wow... vielen Dank für das ausführliche Schlummern und Fotografieren/Kommmentieren :Kuss2: Ich freu mich, dass es dir gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Kayla

  • Wow, zwei neue Städte von dir. Aber bitte sag nicht du hast Woodbury gelöscht :( Naja, solange ich noch davon träumen kann...
    Werde in ein paar Tagen zu Hause definitiv mal reinschlummern.

  • @Yuki-Chan
    Nein, es ist nicht gelöscht. Aber tatsächlich sind in HoneyBay die Häuser der menschlichen Bewohner aus ehemals Woodbury zu sehen und die ehemaligen Häuser aus HoneyBay gibt's in Cake Pop zu sehn *;)*


    @Ezria
    Vielen vielen lieben Dank :Kuss2:

  • :love: Liebe Schlummerwilligen :love:


    in Cake Pop und HoneyBay hat zwischenzeitlich der Herbst Einzug gehalten und es gab auch einige Veränderungen in den Häusern.

    Wer mag, ist herzlich eingeladen (nochmal) vorbei zu schlummern - frei nach dem Motto "Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?"

    Die Schlummeradressen findet ihr im ersten Beitrag.


    Liebe Grüße,
    Eure Kayla :flower: