Monster Hunter Stories 1 & 2

  • Noch ein neues DLC.
    Diesmal aber nur ein einzelnes Turnier. Immerhin bekommt man beim Sieg wieder ein paar neue Frisuren für die Charaktere.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Woran erkenne ich eigentlich die StreetPass Monsterbaue? Sie erscheinen ja zufällig auf der Karte. Und woran macht sich der Monsterbau fest den ich über StreetPass verteile? Weiß das wer?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wolkenkind

    Hat das Label Sammelthread hinzugefügt.
  • Wolkenkind

    Hat das Label von 3DS auf Switch geändert.
  • Wolkenkind

    Hat den Titel des Themas von „Monster Hunter Stories“ zu „Monster Hunter Stories 1 & 2“ geändert.
  • Hab das Thema mal geupdtate da dieses Jahr ja Teil 2 für die Switch erscheinen soll :)

    Ich freue mich drauf. (Und finde es schade das es keinen Hype gibt. Warum? :cry:)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Gibt einen neuen Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein Releasedatum: 9. Juli 2021 erscheint das Spiel weltweit. Nicht nur für Switch, es wird auch für den PC erscheinen!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir ein weiteres Monster Hunter Stories holen soll. Den ersten Teil für und ansich fand ich ganz niedlich, das Kampfsystem ungewöhnlich, jedoch bin ich nicht wirklich mit den Charakteren und der Story warm geworden, weswegen die Unschlüssigkeit kommt.

    Allein nur wegen Rathalos und/oder Nergigante würde ich mir das Spiel nicht holen wollen. Allein bei letzteres genannten Monster könnt ich mir sogar vorstellen, das man den kleinen Nergi wohl eher Mittig oder Ende des Spiels bekommt.

    Obwohl, wenn ich mir so die Bilder mit dem kleinen Nergi ansehe, werde ich doch einwenig schwach Q____Q

    Ja ich hab eine Schwäche für Nergigante

  • Im eShop gibt es jetzt eine Demo zum Spiel :)

    Man kann den Spielstand dann in die Vollversion mitnehmen!


    Hab mal kurz reingeschaut. Schaut so ganz gut aus. Das Kampsystem ist auch gut, auch wenn ich den Screen vom 3DS etwas vermisse. Allerdings ist die Performance im Handheld nicht immer gut. Es braucht vor allem um Kämpfe zu laden und das ist iwie nervig.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: