Switch Akkuleistung

  • Huhu eine vorweg ich habe meine Switch vor der ersten Inbetriebnahme NICHT vollständig aufgeladen wie habt ihr das gemacht und ist es schlimm dass ich sie nicht erst geladen habe?
    Wie lange hält euer Akku so Vorallem beim Splatoon spielen?
    Irgendwie geht bei mir der Akku voll schnell leer *:(* Ca 15% in einer halben Stunde das doch sicher nicht normal oder doch??
    :rainbow: Grüße

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Ich habe meinen Akku vor dem ersten Spielen komplett geladen, aber bei den heutigen Akku ist es glaube ich egal, wie man das das erste Mal macht.
    Ich mache es rein aus Gewohnheit. *:)*
    Ich habe kein Splatoon aber bei Zelda und Mario Kart sinkt der Akku auch verhältnismäßig schnell. Aber wenn du sagst 15% in einer halben Stunde, dann würde der Akku bei dir theoretisch um die 3 Stunden halten, so wie es von Nintendo auch beworben wird.
    Der Akku ist nicht gerade die Stärke der Switch, falls er dir nicht reicht kannst du dir ja noch ne Powerbank dazukaufen. *:D*

  • Danke für die schnelle Antwort:) dann bin ich ja mal beruhigt hihi kannst du mir da ne powerbank empfehlen kenne mich da nicht so gut aus leider :oops:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu: