eure meinung zu undertale.....kennt eh keiner.

  • h0i leute. ich möchte gerne einige Meinungen zu undertale sammeln. ist ein indie rpg. kennt keiner. jeder der es kennt, mag es. die, die es nicht
    kennen.....naja die kennen es halt nicht. eure Meinung zu undertale ist gefragt. ich finds gut.
    ach ja.... you´re gonna have a bad time!

  • Ich zu meinem Teil hab gehört, dass das Spiel gut sein soll, die Fanfom jedoch ein Alptraum. Deshalb hab ich mich bis jetzt davon immer ferngehalten.. :scratch:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Es ist bei diesem Spiel ungemein wichtig sich nicht vorher spoilern zu lassen. Ansonsten erwartet dem Spieler ein wirklich guter Soundtrack, einige Überraschungen, es lädt dazu ein es erneut durchzuspielen und ein interessantes Kampfsystem. Es ist möglich das Spiel durchzuspielen, ohne jemanden zu töten. Und das steht auch in der Beschreibung, deswegen ist es kein Spoiler. Das war für mich der Grund es auszuprobieren, weil ich Spiele mit Entscheidungen sehr mag.


    Das Spiel ist kein Über-Spiel. Jedoch meiner Meinung nach ein "Erlebnis", was zum Erkunden und Ausprobieren einlädt.

  • Also jetzt wo ich den Text von @Arnou dazu lese, bin ich schon interessiert und überlege mir schon fast, es mir zu holen ':D
    Hab mich eigentlich nie damit beschäftigt - was wahrscheinlich auch besser ist wegen potentiellen Spoilern. Dass auf der Steam Shopseite erwähnt wird, niemanden töten zu müssen lässt es für mich halt echt interessant aussehen. :D


    -Dingusbread44

  • Also nach 17 Stunden spielzeit kann ich sagen das es sich lohnt. Es muss für jeden der eine gut geschriebene Story und Knochige Wortspiele mag.




    Why couldn´t the skeleton go to the prom? Because he had no body to go with


    Für Personen die nur das Spiel kennen: Ich empfehle euch die Youtube Animationsserien Glitchtale von Camila Cuevas und Underverse von Jakei95 / Jael Peñaloza