Yo-Kai Watch geistige geister spekulationen

  • h0i leute. in 5 tagen kommt es endlich. das neue yo-Kai watch spiel. hier möchte ich Spekulationen zum spiel sammeln. (außerdem hab ich am ende noch ne frage)
    erstmal spiel ich die News quelle: wenn man sich das update für die normalen Editionen holt, kann man jibanyan S/ komasan S bekommen. nur zur info. so jz hab ich noch ne frage. man kann ja die Daten von den normalen Editionen übertragen. das hab ich jetzt auch.(zur info hab das spiel nicht habs ja nur auf die sd cart geladen) jetzt hab ich allerdings gilgaros bekommen. hier das Problem: ich kann den Spielstand nicht nochmal auf die cart laden. aktualisiert sich das? oder muss ich gilgaros auf meinen zweiten Spielstand tauschen? naja zurück zum Thema. eure Spekulationen sind gefragt. bye!

  • Was gibt es schon groß zu spekulieren? Alle Featuers sind doch schon bekannt?

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: