Die große Suche [31]

    • Offizieller Beitrag

    Tag 1


    Die Sonne war kurz vorm verschwinden.
    Basti wählten wir zu unserem Anführen. Bei Stimmen Gleichstand entscheidet er.
    Wir gingen zunächst durch den Saal in einen langen dunklen Korridor mit Türen an jeder Seite.
    Der erste Raum schien eine Art Patientenzimmer zu sein. In der Mitte stand ein Bett, daneben ein metallender Ständer mit einem merkwürdigen Behältnis. Vergleichbar mit einer Infusion. Die Tapete entfärbt und langsam sich von der Wand ablösend zeichnete schwarze Spuren ab. Aber nicht die eines Brandes. Es könnte Schimmel sein.
    Auf dem Boden waren halbverrottete Zettel aller Art zu finden.
    Alle samt unleserlich, vergilbt. Bis auf einen. Handschriftlich geschrieben.
    "Vertraut niemanden. Es könnte jeder..."
    Es könnte ein Tagebucheintrag sein. Von dem Patienten, der hier einst war.
    Uns alle überkam ein seltsames Gefühl. Als schien schon mal jemand hier gefangen gewesen zu sein.
    Wenngleich als Patient. Trotzdem, es wurde Nacht und keiner von uns, warum wir hier waren.
    Wurden wir entführt, sind wir freiwillig hier? Und sollte der Text doch kein Tagebuch sein, vor wem warnt man hier uns?


    Aki - basti
    AlphaIkaros - basti

    Annabellia - /
    basti - basti
    Gismo - Gismo
    Repulsive - basti


    basti 4 Stimmen
    Gismo 1 Stimme


    basti ist der BM
    viel Glück für dein Amt


    Bis morgen 21:00 ist dann die Nacht.
    Vergesst nicht die Amulette, denkt an eure Fähigkeiten und lest immer schön die Texte.

  • Nun als euer BM möchte ich mal ein wenig Schwung hier reinbringen, denn irgendwie scheint es gerade ruhiger zuzugehen als in anderen Runden.
    Erstmal die Frage an Annabelia, warum sie nicht gewählt hat.
    Dann weiter:

    werde aber erst morgen früh so richtig hier einsteigen und mir meine Fragen notieren ^^

    Hast du dir denn schon Fragen notiert und wenn, warum hast du uns deine Fragen nicht gestellt heute?

    Die Jason-Rolle ist neu, oder? habe das jedenfalls noch nie gelesen. Deshalb würde ich meinen, dass sie dabei ist.

    hier würde ich bei Gismo den Jason ausschließen, weil er als Erstes darauf hingewiesen hat, dass dieser Jason im Spiel sein müsste, was als Jason keinen Sinn machen würde explizit noch darauf hinzuweisen.

    Und ich nehme an es gilt auch hier das Outing Verbot? (:

    Hier würde ich mal dezent auf einen Dorfi tippen, der sich vergewissern möchte, nichts falsches zu schreiben.

    Jason kenne ich aus dem RL Game. Die Rolle mag ich persönlich nicht so sehr, da waren unsere Runden immer schnell vorbei

    hier würde ich auch eher den Jason ausschließen, aber nicht so sicher wie bei Gismo

    Noch ne Frage zu Jason.
    (Ich denke es ist wichtig ihn zu verstehen, denn die Rolle ist fies).

    dies klingt sehr aufgesetzt und glaube da am ehesten an den Jason - auch in Verbindung mit dem Nichtwählen und der ziemlichen Inaktivität, was ich so von Annabelia nicht gewöhnt bin.
    Wie ich @Daichi verstanden habe, ist es egal, ob wir Jason im ersten Schritt lynchen, sondern müssen nur beim zweiten Mal aufpassen, ihn nicht zu lynchen. Dann sollten es die Wölfe übernehmen oder andere Sonderrollen.
    Verstehe ich das richtig Daichi?

    Da ich ich dem Basti seine Motivation anerkenne wähle ich ihn als BM.

    ich könnte mir sogar vorstellen, warum du mich als Erstes zum BM gewählt hast und das lege ich dir (erstmal) eher dörfisch aus.


    Somit meine Tendenzen im Moment:
    eher Dorf: Alpha, (repulsive)
    eher kein Jason: Gismo, Aki
    eher Jason: Annabelia
    eher Wolf: Aki (Bauchgefühl)


    Jemand Meinungen?

  • Also herzlichen Glückwunsch zum Amt, Herr Bürgermeister. (:
    Ich finde deine Argumentation bezüglich des Jason soweit schlüssig – vor allem den Punkt, dass Gismo höchstwahrscheinlich nicht Jason ist.
    Aki hat doch Fragen gestellt:

    Ich frage mich, wie das in der Auswertung laufen soll mit den 2 Leben? Was bekommen wir da für Informationen und was kann man damit anfangen?

    Ansonsten hab ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich Tendenzen, aber mir fällt die Aktivität von Basti positiv auf und ja...ansonsten würde ich auch erstmal gerne wissen, warum Annabellia nicht gewählt hat.

  • Herzlichen Glückwunsch basti.
    Seinen Tendenzen bzgl. Jason würde ich soweit auch zustimmen. Ansonsten habe ich noch keinen auf der WW-Seite. Mal sehen, wie die Nacht läuft.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dir denn schon Fragen notiert und wenn, warum hast du uns deine Fragen nicht gestellt heute?

    Na ich habe doch eine Frage gestellt und weitere sind im Laufe des Threads geklärt worden. Ich hatte nur Fragen bezüglich der Regeln^^

    hier würde ich bei Gismo den Jason ausschließen, weil er als Erstes darauf hingewiesen hat, dass dieser Jason im Spiel sein müsste, was als Jason keinen Sinn machen würde explizit noch darauf hinzuweisen.

    Was basti sagt.

    dies klingt sehr aufgesetzt und glaube da am ehesten an den Jason - auch in Verbindung mit dem Nichtwählen und der ziemlichen Inaktivität, was ich so von Annabelia nicht gewöhnt bin.

    Anna interessiert sich sehr für Jason und hinterfragt viel dazu. Klingt für mich danach, dass sie vielleicht Jason ist und deswegen ganz genau wissen möchte, wie ihre Rolle funktioniert. Natürlich kann sie es auch hinterfragen, weil er für uns alle ziemlich neu ist. Würde aber auch eher zu ersterem tendieren.

    ich könnte mir sogar vorstellen, warum du mich als Erstes zum BM gewählt hast und das lege ich dir (erstmal) eher dörfisch aus.

    Und warum? Möchtest du uns das auch mitteilen, denn so klingt das sehr rätselhaft.

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 1


    Wir verbrachten die Nacht in diesem Patientenzimmer. Es war ungemütlich, unheimlich und aus Angst beschlossen wir eine Wache aufzustellen.
    Wenngleich keiner schlafen konnte, fühlten wir uns etwas sicherer.
    Zunächst waren Annabellia und Aki, dann waren Gismo und Repulsive dran und zum Schluss waren die anderen aus der Gruppe.
    Bis kurz vor dem vermeintlichen morgen war auch soweit alles ruhig. Wir alle hörten einen schrillen Schrei durch den Korridor hallen.
    Basti rannte raus, doch niemand war zu sehen. Ab da wussten wir: wir waren nicht alleine.
    Als Basti wieder ins Zimmer kam schien er ganz normal zu sein, brach jedoch direkt vor uns zusammen, bevor er überhaupt etwas sagen konnte.
    Er schien irgendwie verletzt, jedoch war keine Wunde zu sehen...
    Was geht hier nur vor? Wer war das, der da geschriehen hat? Und hat die Nachricht doch mehr zu bedeuten?


    Aki
    AlphaIkaros
    Annabellia
    Basti
    Gismo
    Repulsive


    Damit beginnt der Tag bis morgen 21:00
    Die Wahlen bitte hier in den Thread in rot.


    Edit: kleine Änderung niemand hat ein Leben verloren.

  • Aaaaaaaaaaaaaahhhh


    SORRY gomen nasai


    Ich hab einfach SOOOOO verpennt, dass hier ja was war. Ich hab mir heute Morgen noch gedacht: Mist, du hast die Wahl vergessen. Und jetzt ist es mir erst wieder eingefallen.
    Vor allem, wie Repu meinte, war ich ja im Discord on und ich war einfach mit Italienisch beschäftigt und so.


    Tut mir so leid...


    So, erstmal zur meiner Verteidigung:
    Ich frage nach, wie Jason funktioniert, erkläre euch somit "meine" Rolle, weil ich euch zeigen will, dass ich nicht Jason bin.
    Also ich helfe euch, um mir einen guten Status zu verpassen?
    Nur um das richtig verstanden zu haben.
    Das würde NULL zu meinem Stil passen.
    Ich spiele eigentlich, dass ich meine Rolle so wenig wie möglich erwähne um nicht dafür in Erwägung gezogen zu werden.
    Aber naja, zumindest werden die Dorfis mich nicht lynchen wollen, hat auch seinen Vorteil.
    Obwohl...dafür die Wölfe um so mehr XD

    • Offizieller Beitrag

    So, wieso wurde basti gewählt?


    1. Ich bin WW und wollte ihn loswerden, da er mich als WW Tendenz hatte. Bisschen offensichtlich oder? Oder gerade deswegen?^^
    2. Die WW würden gerne den Verdacht auf mich lenken, indem sie den Einzigen nehmen, der bereits Tendenzen geäußert hat und mich im WW Bereich hat. Halte ich auch irgendwie für zu offensichtlich, aber möglich.
    3. Die WW nehmen einfach den aktivsten und auch noch den BM, damit hier nichts los ist und die WW unerkannt bleiben.
    4. basti ist selbst WW und möchte so den Verdacht von sich lenken, denn wer täuscht einen Angriff der WW auf einen WW vor, wenn es nur so wenige sind? Da wir aber 2 Leben haben, wäre dies durchaus wieder denkbar.


    Fällt euch sonst noch was ein?


    Daichi schrieb, wir sollen die Texte lesen. Daraus lese ich es so, als hätte man irgendwas mit 2 Paaren. Anna und ich, sowie Repu und Gismo. Basti wird erst später angegriffen und Alpha wird gar nicht erwähnt. Nur durch "die anderen". Also entweder sollen uns die möglichen "Paare" etwas sagen oder eben der nichterwähnte Alpha? Möglicher WW oder Sonderrolle? Na, vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein, was meint ihr?

  • Von Akis Liste finde ich 1. und 2. auch etwas zu offensichtlich.
    3. oder 4. find ich da logischer. (Eher 3.)


    Das einzige was mir noch einfällt:
    5. WWs vermuten bei Basti Jason und wollen ihn schnell loswerden, da die DBs ihn nicht lynchen werden, weil BM.
    (Aber eher unwahrscheinlich)
    oder zu
    3. WWs wählen Basti wegen BM, da die DBs ihn erstmal nicht lynchen würden.

  • soso ...also wollten mich die WW zum Opfer - tja warum hat es nicht geklappt :dogedeal:


    noch mal zu etwas, was ich schon vor Stunden geschrieben hatte, es wurde aber irgendwie nicht abgeschickt, bis ich jetzt bei Arte den Bibelfilm geguckt habe.

    Und warum? Möchtest du uns das auch mitteilen, denn so klingt das sehr rätselhaft.

    ich hatte eine Fehldiagnose bzw. Fehlinterpretation


    so nunmal zu dir Annabelia
    Ist schon komisch, dass du zum Ende der Nacht plötzlich doch auftauchst und das nachdem ich dich verdächtig fand

    Aber naja, zumindest werden die Dorfis mich nicht lynchen wollen, hat auch seinen Vorteil.

    du weißt aber schon, dass wir Jason im ersten Schritt durchaus lynchen können, nur nicht beim zweiten Leben.
    Dann müssen die Wölfe oder die Sonderrollen ran.

    Obwohl...dafür die Wölfe um so mehr XD

    sollten sie tun...auch gern zweimal hintereinander.

    1. Ich bin WW und wollte ihn loswerden, da er mich als WW Tendenz hatte.

    das glaube ich am ehesten, denn warum sollte sich ein Wolf nicht sicher fühlen, wenn ich ihn als eher dörfisch betrachte.
    Schon dass du das :

    4. basti ist selbst WW und möchte so den Verdacht von sich lenken, denn wer täuscht einen Angriff der WW auf einen WW vor, wenn es nur so wenige sind? Da wir aber 2 Leben haben, wäre dies durchaus wieder denkbar.

    überhaupt in Erwägung ziehst, zeigt mir, dass du versuchst mich anzuschwärzen.
    Btw. glaube ich nicht, dass Wölfe sich selbst fressen dürfen. Jedenfalls ist das bei WWO in den Regeln und in den Karten. Nur der weiße Wolf darf seine Kumpanen fressen.

    Daichi schrieb, wir sollen die Texte lesen. Daraus lese ich es so, als hätte man irgendwas mit 2 Paaren. Anna und ich, sowie Repu und Gismo. Basti wird erst später angegriffen und Alpha wird gar nicht erwähnt. Nur durch "die anderen".

    wenn man rechnen kann, sind "die anderen" die die letzte Wache hatten Alpha und ich. Da ich weiß, was ich bin, gehe ich davon aus, dass Alpia kein Wolf ist. Und da ich angegriffen wurde, habe ich wohl so ungefähr recht mit meinen Tendenzen, die sich jetzt noch verhärtet haben.

    Möglicher WW oder Sonderrolle?

    Es scheint so, als wolltest du auch noch Alpia entweder schlecht machen oder ihr irgendwas rauslocken. Nach Sonderrollen suchen ist wölfisch Aki

    3. oder 4. find ich da logischer.

    auch wenn du das ein wenig abschwächst mit eher 3.
    scheint mir so, als wenn du diese Pseudoanschuldigung von Aki unterstützt.
    Haben wir unsere zwei Wölfchen? :clap:

  • Ich habe deinen Verdacht tatsächlich erst nach meiner Entschuldigung gelesen.
    Hab ja auch meinen Post dann editiert und bin dabei auf die Verdächtigung eingegangen. ¯\_(ツ)_/¯


    Wenn ich mich nur wegen deiner Verdächtigung melde, so verstehe ich das warum hab ich das dann nicht gestern oder heute früh schon gemacht?
    Richtig, weil ich sie nicht gelesen habe.
    Sollte ich lieber gar nicht mehr auftauchen?
    Was an: Ich war nicht da, weil ich es vergessen habe, ist so schwer zu verstehen?
    Ich hätte nach dem ich doch noch dran gedacht hab, einfach gar nichts schreiben können, oder nicht auf deine Verdächtigung eingehen können. Wäre auch falsch gewesen.


    JAAAAAA, Aki und ich sind Wölfe und du hast das Spiel hiermit offiziell gewonnen.
    Entscheid dich bitte mal:
    Erst 100% Jason, dann plötzlich Wolf?
    Klingt für mich viel wolfiger.


    Außerdem unterstütze ich Aki nicht, nur war sie nunmal die einzige, von der Vorschläge zu deiner Wahl als Opfer kamen.
    Und das 3. am wahrscheinlichsten ist, ist nunmal meine Meinung.
    Was hältst du denn für am wahrscheinlichsten?
    Auch gehe ich zwar davon aus, dass uns sdie Paare auf etwas hinweisen, aber wenn wir direkt unsere Mitdorfis/etc gesagt bekommen wäre es etwas sehr einfach.


    Btw.: Wölfe dürfen sich selbst fressen.

  • nun gut, mal zu den Paaren:

    Auch gehe ich zwar davon aus, dass uns sdie Paare auf etwas hinweisen

    was bitte soll ich denken, wenn ich die Paare entschlüsseln möchte?
    Bist du dir sicher, dass dir Aki nichts vorspielt? (falls du DB sein solltest?)
    Ich habe da so eine Ahnung, aber das musst du ausklügeln, denn verlassen können wir und auf nichts, da es keinen Seher oder dergleichen gibt.


    Wie bereits gesagt, schließe ich Gismo als Jason aus, aber nicht als Wolf. Aus einem Denkfehler heraus kann ich nun repulsive auch nicht als Wolf oder Jason ausschließen, aber ich bezweifle es etwas, wegen der BM Wahlen. Außer er hatte bereits bei der BM Wahl vor, mich zu fressen und hat mich deshalb so früh gewählt.
    Alpha würde ich als Wolf ausschließen und eigentlich macht Jason da auch keinen Sinn.


    Ich schlafe nochmal drüber.

  • Okay, das ist ja schon mal kein schlechter Start. (:
    Dass Annabellia die BM Wahl vergessen hat, finde ich jetzt nach der Erklärung eigentlich nachvollziehbar und ich weiß nicht, aber das viele Informieren über Jason wäre schon eine ganz schöne Doppeltaktik als Jason, hm…
    Dasselbe wäre auch bei Basti als Werwolf der Fall: er ist so aktiv und mit den zwei Leben könnte sich ein Wolf so zwar tatsächlich ganz gut als Town ‚confirmen‘, aber okay Werwölfe können sich auch selbst angreifen, das wusste ich noch gar nicht. ^^“
    Aber in jedem Fall weiß ich wiederum nicht, ob ich Basti so eine Taktik zutrauen würde, aber ich tendiere zu nein und sehe ihn momentan eher recht save als Town.
    Ansonsten und bezüglich der Paarungen aus Daichis Post würde ich zumindest annehmen, dass die Personen also Anna & Aki sowie Repu & Gismo als auch Ich & Basti vermutlich jeweils nicht gemeinsam Wölfe sind, einfach deshalb, weil das sonst ggf. zu auffällig wäre.
    Von Akis Theorien warum Basti angegriffen wurde, hätte ich jetzt auch drittens für am wahrscheinlichsten gehalten oder aber natürlich die Richtung der umgekehrten Psychologie seitens Aki, um den Verdacht direkt von sich zu lenken.
    Was den Jason angeht bin ich mir sehr unsicher, aber ich würde zumindest dazu tendieren Anna und Gismo nicht und mich selbst und Basti auch mal außen vor würden für Jason für mich erstmal Aki oder Repu übrig bleiben, wenn man weiterhin davon ausgeht, dass die Rolle überhaupt drinnen ist.


    Und sonst würden aus der Daichi Paarungsüberlegung und dem Jasonverdacht kombiniert sonst höchstens noch die Annahmen
    Wenn Aki = Jason -> Repu ODER Gismo und Anna Wolf
    Wenn Repu = Jason -> Anna ODER Aki und Gismo Wolf folgen.

  • Finde auch, dass die 3. Möglichkeit am besten passt.


    Allerdings finde ich auch, dass ihr euch wieder zu viel Kopf um eine Rolle macht.. das wurde uns in einer anderen Runde doch schon mal zum Verhängnis oder verwechsle ich da was? :P
    Klar ihr habt recht, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wird die Jason Rolle dabei sein, ich möchte diese Person/mich selbst( weil ich ja auch Jason sein könnte) aber auch nicht Schützen, sondern es nur mal gesagt haben.


    Ich bezweifel aber, dass Anna Jason ist.
    Und ich würde gerne wissen, ob Basti jetzt geschützt wurde oder er jetzt nen Leben verloren hat? Das verstehe ich gerad nicht.
    Weil wenn er geschützt wurde, müsste er doch dass Schutzamulett gehabt haben oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Edit: kleine Änderung niemand hat ein Leben verloren.

    Dein Ernst Daichi, wieso lese ich das jetzt erst?^^ Wann hast du es editiert? Ich habe sofort nach der Auswertung mit dem anderen Text gearbeitet, der vorher basti eindeutig als Opfer gezeigt hat...


    ich hatte eine Fehldiagnose bzw. Fehlinterpretation

    Ah ja und ich nehme an, die möchtest du uns nicht mitteilen? Alles so geheimnisvoll, finde ich nicht dorfig.

    das glaube ich am ehesten, denn warum sollte sich ein Wolf nicht sicher fühlen, wenn ich ihn als eher dörfisch betrachte.

    Du hast mich doch als wölfisch betrachtet?


    überhaupt in Erwägung ziehst, zeigt mir, dass du versuchst mich anzuschwärzen.
    Btw. glaube ich nicht, dass Wölfe sich selbst fressen dürfen. Jedenfalls ist das bei WWO in den Regeln und in den Karten. Nur der weiße Wolf darf seine Kumpanen fressen.

    Ich versuche hier nur, alle Möglichkeiten offen zu legen. Diese Taktik ist durchaus denkbar, wir diskutieren in jeder Runde über solche Taktiken, irgendwann wird sie mal einer ausprobieren; dir würde ich das noch am ehesten zutrauen.


    Ich verstehe auch nicht, was dich da jetzt so aufregt. Meinst du mir gefallen die Theorien, in denen ich mich selbst als WW bezeichne? Aber es sind nun mal offensichtliche Theorien, die zutreffen könnten, genauso wie die Theorie, dass du selbst ein WW bist. Als ich die Theorien aufgestellt habe, war es nur eine Theorie, ich habe dich zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt als WW gesehen. Jetzt fühlst du dich angegriffen und reagierst patzig. Wie soll ich das nur dörfisch deuten?


    und zum wiederholten Male kommt in den Runden auch die Frage mit dem Wolf-Fressen auf und es ist immer die gleiche Antwort. Sie dürfen sich auch selbst fressen. Nur weil es bei WWO oder in den Karten ist, muss es ja hier nicht so sein.

    wenn man rechnen kann, sind "die anderen" die die letzte Wache hatten Alpha und ich. Da ich weiß, was ich bin, gehe ich davon aus, dass Alpia kein Wolf ist. Und da ich angegriffen wurde, habe ich wohl so ungefähr recht mit meinen Tendenzen, die sich jetzt noch verhärtet haben.

    Danke, Rechnen kann ich noch.
    Wieso schließt du Alpha als WW damit aus? Vielleicht hat er dich angegriffen, weil:


    und zum Schluss waren die anderen aus der Gruppe.
    Bis kurz vor dem vermeintlichen morgen war auch soweit alles ruhig. Wir alle hörten einen schrillen Schrei durch den Korridor hallen.
    Basti rannte raus, doch niemand war zu sehen. Ab da wussten wir: wir waren nicht alleine.

    Könnte sich auch für mich so lesen, als wärt ihr die letzte Wache bis zum Morgen und plötzlich schrie jemand während eurer Wache. basti wurde angegriffen, Alpha nicht mal in dem Text überhaupt erwähnt, könnte doch ein Hinweis sein, oder?


    Es scheint so, als wolltest du auch noch Alpia entweder schlecht machen oder ihr irgendwas rauslocken. Nach Sonderrollen suchen ist wölfisch Aki

    In deinen Augen. Ich finde es wichtig, dass wir zum Bleistift wissen, wer die Sonderrolle des Jason hat. Ich wollte ihn nicht anschwärzen, deswegen habe ich doch beides erwähnt. Ernsthaft, hätte ich gesagt, dass Alpha dadurch WW sein kann, wärst du doch genauso drauf abgefahren, denn da hätte ich ja wieder nur eine Sichtweise und sehe nicht das große Ganze.
    Ich möchte wissen, wo Alpha steht, also kann ich ihn doch etwas rauslocken, damit ich ihn einschätzen kann.

    Entscheid dich bitte mal:
    Erst 100% Jason, dann plötzlich Wolf?
    Klingt für mich viel wolfiger.

    Haha was Anna sagt. (Oh warte, wir sind uns einig, sind wir ein WW-Paar? xD)

    Aber in jedem Fall weiß ich wiederum nicht, ob ich Basti so eine Taktik zutrauen würde

    Wieso nicht?

    Allerdings finde ich auch, dass ihr euch wieder zu viel Kopf um eine Rolle macht.. das wurde uns in einer anderen Runde doch schon mal zum Verhängnis oder verwechsle ich da was? :P

    Ich meine das war der Hund in einer der letzten Runden, haha, das war großer Mist xD


    Ich bezweifel aber, dass Anna Jason ist.

    Wieso?

    Und ich würde gerne wissen, ob Basti jetzt geschützt wurde oder er jetzt nen Leben verloren hat? Das verstehe ich gerad nicht.
    Weil wenn er geschützt wurde, müsste er doch dass Schutzamulett gehabt haben oder nicht?

    Na jetzt sehe ich, dass er ja gar kein Leben verloren hat. Also würde ich auf das Schutzamulett tippen.


    Das wiederum führt mich dazu, dass meine mögliche basti-WW-Theorie immer noch nicht ganz außen vor ist, sorry basti xD Wenn er weiß, dass er das Amulett hat, kann er sich locker selbst als Opfer nehmen und so verliert er nicht mal ein Leben. Finde ich taktisch sehr intelligent.


    Ich habe so das Gefühl, hier läuft es gerade auf ein Aki-basti-wie du mir, so ich dir, hinaus. Und die WW lachen sich ins Fäustchen :roll:


    Sachlich betrachtet, halte ich alle meine Theorien für möglich und ich halte auch deine Anschuldigungen gegen mich für möglich.